76
oha... da wirds fast billiger sich nen aston zu leihen^^

aber wenn das kino das ganze "groß rausbringt" werden die ja wohl nen gewissen zuschuss geben, oder net??? :roll:
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

79
Die Fragen sind vor allem:

a) Wie kommt man hin, was wäre besser geeignet? Zug, Auto - aber nicht jeder hier hat ein Auto, nehm ich an. Und Spritkosten sind ja auch nicht ohne, die können bald fast mit Bahnpreisen mithalten.

b) Wäre es ratsam, eine mögliche Unterkunft für zwei oder höchstens drei Tage zu organisieren, so dass man 1. eine Art Stützpunkt hat und 2. vielleicht auch was von der Stadt sehen kann, wenn man schon mal im schönen Niedersachen ist *g* (ich weiß wovon ich rede)

c) Leider fällt die Premiere auf einen Schultag, was neben mich und 007 auch andere betrifft.

Also wenn das Treffen, das ich für eine gute Idee halte, stattfinden soll, müsste man erstmal sehen, wer alles interessiert und gewillt ist, zu kommen, und dann zur Not einen Termin wählen, der auch für alle bzw die meisten günstig in Frage käme. Was die Organisation betrifft, so kann man sich evtl auch zu drei, vier Grüppchen zusammenschließen, das dürfte einiges praktischer gestalten.
Zuletzt geändert von The New Scaramanga am 4. August 2006 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

81
MiniBond hat geschrieben:Hy, Andreas, du hast doch gute Connections zum Kino. :wink:
Kannst du nicht das WE als Premierendatum anfragen?
Da kann ich dir schon mal vorab antworten. Am Wochenende ist die Bondcon in Berlin. :wink:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

82
Samedi hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben:Hy, Andreas, du hast doch gute Connections zum Kino. :wink:
Kannst du nicht das WE als Premierendatum anfragen?
Da kann ich dir schon mal vorab antworten. Am Wochenende ist die Bondcon in Berlin. :wink:
Zu teuer... :roll:
Bild


Bild

83
:D Naja...ich glaub d nicht dran. Die werden die Premiere wohl kaum verschieben, wir mietenja nicht das ganze Kino. Andere wollen den Film ja auch sehen. Aber so langsam muss ich wissen, wer denn jetzt ernsthaft Interesse hat, und brauche die ersten Zusagen !
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

84
Nein, das mit dem Verschieben ist keine gute Idee, wie schon gesagt, Bond Con. Aber ich komme (wie gesagt) höchstwahrscheinlich nach Osnabrück mit 2 Off-Board Leuten, es sei denn ich krieg irgendwo Deutschlandpremierenkarten her *loool*

Kann man die Limo nicht nur für die Hinfahrt leihen? zurück können wir ja auch in nem Taxi kommen. Das wär dann nicht so teuer...
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

87
Sollte das Treffen wirklich in Osnabrück stattfinden, so könnt ihr mich jetzt auch schon einmal einplanen!
Das wäre eine grandiose Sache, an der ich gerne teilhaben würde.:wink:

Also ist das wirklich so, dass ein Kinosaal dann richtig dekoriert wird und wir Forumsmitglieder dort dann - in entsprechender Kleidung ( :wink: ) - vielleicht sogar Top-Plätze drin bekämen?
Zusätzlich wird darüber dann auch in der lokalen Zeitung berichtet?

Das soll also alles schon feststehen?
Wow...

Ja, ich bin dabei!:D

Es gilt nur herauszufinden, ob dann am nächsten Tag Klausuren anstehen, denn dann wäre das bei mir sehr schlecht, wenn ich erst so spät wieder komme.
Aber, sollte das nicht der Fall sein, bin ich dabei! Und auch sonst...dann müsste ich mir das nochmal überlegen... ist aber sehr wahrscheinlich.:P
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

88
Also, ich fürchte auf mich müsst ihr verzichten. :? Entfernung und Zeit und alles.
Aber macht euch keine Sorgen, ich werde die Premiere hier in Düren trotzdem gebührend würdigen und feiern! :wink:
Zuletzt geändert von The New Scaramanga am 6. August 2006 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

89
Zwischenbilanz:

belegte Plätze: 5

-pussy mit 2 Offboardern
-GoldenEye
-Bondf@n_AK

freie plätze: 3
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

90
Ach würd ich auch gerne kommen... dumm ist nur das ich in der Nähe von Köln komme und bei meinem Glück bestimmt am 24. einer Klausur schreibe oder solche Scherze...

Ist das unfair!!!!

:(
Bild