16
Ich freu mich jetzt schon wie sonst was! Ich fande den ersten Trailer schon verdammt geil und als ich ihn das erste mal gesehn habe hab ich schon eine Gänsehaut bekommen! Morgen steh ich extra ne halbe Stunde früher auf um mir den Trailer um 7 Uhr runter zu laden. Und ihn noch vor der Schule gucken! Ich hab ja so lange darauf gewartet.

17
Und ich muss morgen um 5 aufstehen und arbeiten :cry: Hab dafür aber schon um 12 Frei! Juhu! :D Und ratet mal, was ich dann mache... ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

23
Ach ist doch alles relativ egal... morgen früh stehen wir auf und schauen uns den Trailer an, und danach interessiert uns eh nicht mehr um welche Uhrzeit er veröffentlicht wurde :D

MfG
Bond-Skater
Bild

24
Bond-Skater hat geschrieben:Ach ist doch alles relativ egal... morgen früh stehen wir auf und schauen uns den Trailer an, und danach interessiert uns eh nicht mehr um welche Uhrzeit er veröffentlicht wurde :D

MfG
Bond-Skater
Und dann heißt es, das der Trailer erst nächste Woche kommt. :D
Bild

25
ok, alles zurück:

wie ich gerade auf cbn gelesen habe, ist der neue trailer BEREITS ONLINE!! den link findet ihr auf der hauptseite, und die ersten meinungen dazu sind unglaublich positiv. leider dauerts bei mir und meinem ISDN noch eine weile, bis ich mir den trailer anschauen kann... aber wie gesagt, die ersten kritiken der cbn-besucher sind ja fast schon zu positiv :wink:

maa.. shit ISDN, bei mir dauert es noch stunden bis ich mir den trailer ansehen kann :(

LINK: http://commanderbond.net/components/qui ... item=33655
Zuletzt geändert von Gernot am 8. September 2006 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de

28
Karl Stromberg hat geschrieben:Verdammt, ich kann ihn nicht sehen. Im MI6 forum meinen sie, er wäre wieder runter wegen dem großen Ansturm. So ein Mist :x
jup, so ist es. mir geht es genauso :(
Bond... JamesBond.de