Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt Casino Royale eine ...

1 (grottenschlecht!)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (5%)
2 (Keine Stimmen)
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
4 (Keine Stimmen)
5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (1%)
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (4%)
7
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (5%)
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (13%)
9
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27 (20%)
10 (genial!)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68 (50%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 137

#256
Aber wie es mir scheint Venedig hast du den Überblick verloren.
Du wiedersprichst dich ziemlich oft und deshalb reagieren die anderen hier auch etwas "agressiver".
Du hast geschrieben das dir CR, unteranderem, zu realistisch sei und deshalb Grottenschlecht wäre.
Gleichzeitig behauptest du das die Connery Bonds die aller besten wären (ganz meiner Meinung), aber diese sind noch viel realistischer als CR.
Das wiederspricht sich.

#257
Naja ganz so seh ich das nicht.

Klar sind Connerys Bonds realistisch aber realistischer als Craigs Bond? Hmm das würde ich nicht so sehen.

Denn Yolt war nicht wirklich realistisch und Diamantenfieber und Goldfinger auch nicht.


Aber ansonsten würde ich es bei Filmen wie Dr. No , Liebesgrüsse aus Moskau und Feuerball unterschreiben.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#258
Naja Yolt und DAF sind noch an der Grenze aber die ersten 4 sind durchaus realistisch.
Ich versteh überhaupt nicht was an GF unrealistisch sein soll.
Welche Szenen meinst du denn bei den Filmen ?

#259
Naja die Goldüberzogene Frau z.B. denn sowas ist soweit ich weiss in der Realität nicht möglich das jemand stirbt nur mal man ein Ganzkörperbodypainting gemacht hat :lol:


Und meines Erachtens ist Goldfinger zu Dick um aus dem Fenster des Flugzeugs zu fliegen trotz des Drucks.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#262
Ich hab auch gehört, dass man dann wirklich stirbt. Das kam bei der doku "best ever bond" die hab ich zufällig gesehen :lol:
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

#264
nikklesbond hat geschrieben:Doch, dann erstickt die Haut, das stimmt schon mit dem Gold...
Sorry Guys. ich hab dazu mehrere Mediziner befragt (Mein Bruder ist z.B Dr. med) und alle sagen eindeutig: Stimmt definitiv nicht!
Bild


Bild

#266
MiniBond hat geschrieben:
nikklesbond hat geschrieben:Doch, dann erstickt die Haut, das stimmt schon mit dem Gold...
Sorry Guys. ich hab dazu mehrere Mediziner befragt (Mein Bruder ist z.B Dr. med) und alle sagen eindeutig: Stimmt definitiv nicht!
Dann haben die aber einem im Fernsehen belogen ..*beleidigt*.. :lol:
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

#267
Es stimmt wirklich nicht, es ist eine Legende die sich hartnäckig hält!

Alle Biologen und Mediziner die Ich kenne haben mir das bestätigt, allerdings sagen auch alle: Wenn man die Haut mit Farbe komplett abdeckt, kann man sehr schnell überhitzen und sein Bewusstsein verlieren, das ist wie bei einem Fieberschock!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#268
Puh Gott sei dank. Dann hab ich ja doch richtig gelegen das man davon nicht stirbt :wink:


Ich glaub ich habs sogar mal bei Wikipedia gelesen wenn ich mich nicht ganz täusche.



Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#269
Ich habe CR am Freitag gesehen - und - ich bin begeistert über den kernigen Daniel Craig Bond!

Finde den Film hervorragend - weil Bond hier sozusagen Amateur ist,seine Karriere fängt ja gerade erst an,und weil ich ihn das erste Mal wirklich verliebt sehe.Jetzt verstehe ich auch warum er die Frauen immer wie Dreck behandelt in den anderen Filmen,wegen dieser großen Enttäuschung durch Vesper.

Naja-ein paar Schwachpunkte bei den Actionszenen z.B. weil sie so komisch jumpen wie Kängurus,aber die Schwarzweiß Szenen am Anfang finde ich gut.

Eva Green hat eine großartige Austrahlung!

Und ich nehme Craig wirklich ab,dass er gefährlich ist!!
Das konnte ich bei Brosnan überhaupt nicht! Der hat auf mich gewirkt als wären seine Fingernägel manikürt!

#270
Da gebe ich dir vollkommen recht Nici ! Auf mich hat Brosnan immer ein saubermann eindruck gemacht der viel mehr wert auf sein äußeres legt. Beispiel: Als er mit dem speedboot taucht und noch ganz korekt seine krawatte richtet bevor er wieder auftaucht....!
Naja ich weis nicht ob das sein musste. Grade diese eine scene fand ich nicht besonnders! Aber das heist nicht das es anderen nicht gefallen hat. Ich bin eine Frau und denke auch männer sollten auf ihr äußeres achten, sorry das fand ich etwas übertrieben.

Ich möchte noch hinzufügen das jeder Bond seine einzigart hat und das das auch gut ist. sonst hätten wir ja nix zum diskutieren.Aber ich für meinen teil muß sagen das D.C. als Bond bei mir und auch bei meinem Daddy (einem Bond Guru) super angekommen ist.Möcht aber hierbei anführen das ich keine Papa Bond-fan bin sondern diese leiden schaft mit ihm teile.Denn in meinen kenntnissen über Bond habe ich meinen Daddy schon vor Jahren übertroffen und wenn er was wissen will bin ich ansprechpartner nr.1 für ihn, obwohl ich eine frau bin.Und darauf bin ich sehr stolz.Ich habe ihm sogar die kinokarte zum geburtstag geschenkt.
Möcht damit nur sagen das Fauen Bond nicht nur anhimmeln wegen dem aussehen sondern er hat etwas ansich was...das kann man nicht bescheiben!
Wenn man einmal Bond-fan ist bleibt man es auch mit allem wenn und aber ob guter oder schlechter film. Eine diskusion die dann etwas unter die gürtellinie geht find ich nicht besonnders toll jeder hat seine meinung der eine die der andere jene.
cron