5
Bei mir stockt das total... egal welche Geschwindigkeit ich wähle :cry:

Wo ist Daniel? Wird er mit Äffchengesicht auftauchen? :P

Sorry.. ich lösche dann meine Einträge wieder nach der Premiere :wink:
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

8
Also ich bin echt erstaunt, wie dumme Interviews manche Schauspieler geben. Klar dass nicht jeder Bondexperte ist, aber da haperts auch an anderen Stellen...

Bisher war fast nur deuschte A- und B-Prominenz da.

mfg KNOX

13
Bisher war fast nur deuschte A- und B-Prominenz da.
Also ich nenne sowas eher Möchtegern-Prominenz.
Oder was haben solche Opfer wie Pocher, Biedermann oder Gülcan auf dem roten Teppich zu suchen?

14
Na gut, eher B-Promis halt und auch viele ganz unbekannte, zumindest für mich.
Aber wie gesagt, manche dürften kaum über einen IQ von 80 hinauskommen...
Fast schon Kabarett, was manche da abegeben.

Der eine redet immer von der "Marke James Bond", eine andere völlig Unbekannte meint, sie stehe eher auf "Kettensägenfilme wie Saw, und eine Kettensäge müsse immer dabei sein und sei hoffentlich auch hier dabei".