32
Wahrscheinlich nach der Vorstellung. Nach der Begrüßung im Kino wurden wir ja praktisch "rausgeschmissen".

Diese Vorstellung läuft ja ohne diese lästige Kinowerbung. Ich vermute, dass es gegen 22:55 Uhr weitergehen könnte.
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 21. November 2006 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

33
Nö nix.... das wars.
Aber ich muss jetzt mal mein Schatz zitieren:
"Craigbabe sähe neben Daniel bestimmt besser aus!" :D

Und nochwas: Wer von Anfang an dabei war, durfte miterleben, wie Aiman "Galileo" Abdallah mit seinem "Bondwissen" prahlte, dabei aber nur von einem Fettnäpfchen ins andere stolperte.. :roll: . Ich mag den ja, ist n super Moderator aber was er da gebracht hat.
Frei zitiert:

- "Der DB5 war das erste Bondcar. In Dr. No." :shock:
- "Viele Stuntman sind bei den Bondfilmen umgekommen!" :x


Ich bin echt enttäuscht... stellt ihm demnächst nen Teleprompter hin... :?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

35
bondf@n_AK hat geschrieben:Nö nix.... das wars.
Aber ich muss jetzt mal mein Schatz zitieren:
"Craigbabe sähe neben Daniel bestimmt besser aus!" :D
Wie lieb!! :wink:
Knutsch sie mal von mir!
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

36
Also ich fands wenig spektakulär und manchmal echt oberflächlich...

Ich weiß nicht ob einer von euch das erste Interview (ich weiß nicht wie der Mann hieß) gesehen hat, aber das hatte mich im ersten Moment etwas geschockt... ich zitiere:

N. Krüger: "Und jetzt zu den Bondgirls, wie finden Sie die neuen Frauen ann Bonds Seite ?"
Der Typ: "Ja die Eva Braun finde ich ganz nett" :shock:

Uuuuuuh :shock: Der Blick von der Krüger zeigte großes Entsetzen und sie meinte "Ehh sie heißt doch Eva Green" LOL Was für ein (freiwilliger?) Versprecher!! Das war das peinlichste was einem da passieren konnte :oops: :oops:

Dann der nächste coole Satz: "Ja Goldeneye aus dem Jahre 2002" :roll: Auch interessant.. Aber dann kam es erst richtig: Nadine Krüger lüftet einen großen Spoiler, auf den ich sehr sehr gerne verzichtet hätte (Gruß an Nadine "Dumme Nuss") ;)

Desweiteren habe ich dann nicht mehr genau hingehört und habe ausgeschaltet...

Unter Mithilfe von anderen Zuschauern stelle ich mal eine Liste der geilsten Sätze und Nennungen von den Interviewten zusammen:

- "Eva Braun"
- "Ich bin ein großer Bondfan... Daniel Gre... Cra... wie heißt er nochmal?"
- "GoldenEye von 2002"
- "Timothy Dalton hat einen Film gemacht"
- "Caroline Mourinho"
- "Der Aston Martin DB5 kommt in Dr. No vor" (Super geil :roll: )
- "Das weibliche Bondgirl"
- "Danny Craig"
- "Der Bond-Mythos ist für mich der Mythos"
- "Harry Belly"
- "Carole Bouquet in TSWLM"
- "Dein Lieblingsfilm?" "The Spy Who Loved Me?" "Warum?" "Weil da Carole Bouquet mitspielte"
- etc.. :roll:

MfG
Bond-Skater
Zuletzt geändert von Bond-Skater am 21. November 2006 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

38
Das interessanteste Interview für einen Laien gab meiner Meinung nach Willy Bogner. Der war aber schons sehr bald da und hatte viel Zeit zu erzählen.

Hab jetzt übrigens rausgefunden, wer diese absolut entsetztliche Frau war, die immer von "Kettensägen sind so cool" gelabert hat - ihr Name ist Güclan oder so, ist scheinbar eine Moderatorin auf ViVa. Also die Dame war für mich der Höhepunkt der dümmlichen Veranstaltung. War wohl eher was für Klatsch-Begeisterte von B-Promis. Einem Bondfan hats nicht viel gebracht, außer dass ich mir jetzt vorstellen kann, was einem auf einer "so tollen Premierenparty" erwartet....

m f g KNOX

39
Da hast du Recht, denn diese Frau ist wirklich vollkommen entsetztlich! Wenn die mal anfängt loszubrabbeln, sollte man echt lieber schnell weglaufen.

Aber mal naiv gefragt...Wie kommt man an Karten für so eine Deppenpremiere?

40
Bei unserer Premiere hatte eine meiner Lieblings-Ex-Missen :roll: auf die Frage, welches ihr Lieblingsbondgirl sei, folgende Antwort gegeben:

"Halle Berry, die hatte wenigstens Eier" :shock:

Ach? Dann hätte sie aber meines Erachtens disqualifiziert werden müssen.
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

41
KNOX hat geschrieben:Hab jetzt übrigens rausgefunden, wer diese absolut entsetztliche Frau war, die immer von "Kettensägen sind so cool" gelabert hat - ihr Name ist Güclan oder so, ist scheinbar eine Moderatorin auf ViVa. Also die Dame war für mich der Höhepunkt der dümmlichen Veranstaltung.
Ja, die war echt schrecklich... warum bekommen solche Leute (zit.: "öh... ich hab eigentlich nur den mit Halle Berry geguckt... ich stehe sowieso eher auf Kettensägenfilme...") zu 'ner JAMES BOND PREMIERE freien Eintritt?
Bild

42
Null hat geschrieben:
KNOX hat geschrieben:Hab jetzt übrigens rausgefunden, wer diese absolut entsetztliche Frau war, die immer von "Kettensägen sind so cool" gelabert hat - ihr Name ist Güclan oder so, ist scheinbar eine Moderatorin auf ViVa. Also die Dame war für mich der Höhepunkt der dümmlichen Veranstaltung.
Ja, die war echt schrecklich... warum bekommen solche Leute (zit.: "öh... ich hab eigentlich nur den mit Halle Berry geguckt... ich stehe sowieso eher auf Kettensägenfilme...") zu 'ner JAMES BOND PREMIERE freien Eintritt?
Ich habe mich auch so über diese Tussie aufgeregt. Wenn sie es nicht interessiert, hätte sie auch wegbleiben können. Solche Leute braucht doch wirklich kein Mensch. Was ist sie nochmal? VIVA-Moderratorin? Das erklärt doch einiges. Dumm wie ein Stück trocken Brot. Dann hätten dir mir lieber deren Eintrittskarte zukommen lassen sollen.

Auch die Moderation von Pro Sieben befand sich auf allerhöchstem Kindergartenniveau. Es wäre besser gewesen, wenn die Premiere von der ARD oder ZDF übertragen und moderiert worden wäre. Deren Moderatoren hätten wenigstens nicht so einen geistigen Dünnschiss abgelassen.

43
Das ist das Problem bei diesen geistigen Dünnbrettbohrern von den Privatsendern.
Nadine Krüger ist als unglaublich dämlich bekannt, da war nicht mehr zu erwarten. Während der Interviews hat sie auch noch zugegeben, dass sie erst mal in die Videothek musste, um sich einen Überblick zu verschaffen. Die hat soviel Ahnung von Bond wie ich vom Eistanzen. :lol: :lol: :lol:
Wer im Fernsehen rumlabert, sollte sich seriös vorbereiten, das ist das Mindeste! Aber heute kommt offensichtlich jeder Depp an Moderatorenjobs. Die Vivagurke war natürlich die Krönung. Sie namentlich zu erwähnen ist bereits zeitverschwendung.
Peinlich war auch Thomas Heinze, der sich ja als "Bondfan" gab. Das war die Nummer mit Carole B. in "Der Spion der mich liebte". Einfach nur ärgerlich.

44
Bond-Skater hat geschrieben:Ich weiß nicht ob einer von euch das erste Interview (ich weiß nicht wie der Mann hieß) gesehen hat, aber das hatte mich im ersten Moment etwas geschockt... ich zitiere:

N. Krüger: "Und jetzt zu den Bondgirls, wie finden Sie die neuen Frauen ann Bonds Seite ?"
Der Typ: "Ja die Eva Braun finde ich ganz nett" :shock:
Ja, das hab ich auch gehört. Ich dachte ich höre nicht richtig.... Gesehen hab ich von der Übertragung leider nichts. Das Bild blieb schwarz. Hab nur den Ton gehört :(

45
Als ich mir das gestern angeschaut habe, konnte ich mir manchmal ein Knurren oder ein resigniertes Seufzen nicht verkneifen...

Und als der Pocher dann "spaßeshalber" anfing, auf CraignotBond-Art loszulegen, hatten der Bondf@n und ich via ICQ auch einige "lustige" Ideen bezüglich Pocher.... :sniper: :guns: :blowing:
Wir haben uns dann aber einfach vorgestellt, wie Daniel ihn zurechtstutz... :mrgreen:

Die Moderatoren (die mir mal völlig unbekannt waren) hatten überhaupt keine Ahnung von dem, was sie zum Besten gaben und waren jawohl völlig ausdruckslos.

Zu dem VIVA-Schrecken sag ich gar nichts, weil ich fürchte, ausfallend zu werden... :?

Jaja, es gibt so Momente wo ich mich für die deutsche "Prominenz" schäme... :oops:

Lichtblicke: Ludger Pistor & Jürgen Tarrach (und Olli Kalkofe fand ich auch noch akzeptabel)

Die Highlights waren natürlich Daniel, Mads und Caterina (Was für ein Akzent *hechel* :wink: )
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."