2
PreachersSon hat geschrieben:Wo gibt es den Tiltelsong aus den Trailers zubekommen, bei denen ein Chor im Hintergrund mitwirkt?
Das würde mich auch interessieren! Ich find die Trailer-Musik einfach nur genial. Und hoffentlich wird diese nicht erst Jahre später auf einer Bond-Sampler-CD veröffentlicht, wie das bei Goldeneye der Fall war!
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

3
Commander Brosnan hat geschrieben: Das würde mich auch interessieren! Ich find die Trailer-Musik einfach nur genial. Und hoffentlich wird diese nicht erst Jahre später auf einer Bond-Sampler-CD veröffentlicht, wie das bei Goldeneye der Fall war!
Welcher Sampler war das? Ich habe diese Musik auf einem Bootleg zu TND drauf gehabt..

5
Ich kaufe mir keine Sampler mehr. Ich sehe den Sinn nicht, wenn man alle Scores hat, dürfte theoretisch nichts neues mehr dabei sein....
Danke für den Link...18,5MB die sich lohnen... :D