48
die meinung über die frisur scheint geschlechtlich bedingt zu sein... :scatter: *grins*
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

49
wieder eine neue auszeichnung. CR oder besser gesagt peter lamount hat den art directors guild award für das beste produktionsdesign gewonnen. gratulation!
Bond... JamesBond.de

50
tja! CR is einfach ein cooler film, mit massig coolen mitarbeitern. sowohl crew als auch schauspieler. kein wunder, dass die so viele awards gewinnen! :D auch von mir herzlichen glückwunsch! 8)
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

51
Gernot hat geschrieben:wieder eine neue auszeichnung. CR oder besser gesagt peter lamount hat den art directors guild award für das beste produktionsdesign gewonnen. gratulation!
So wie es ausschaut wird CR wohl nur in den technischen Bereichen ausgezeichnet.
Der Evening Standart Award für Daniel Craig als bester männlicher Hauptdarsteller war wohl eine Ausnahme gewesen.

Trotzdem Glückwunsch. :wink:

53
man muss sagen: in "The Queen" waren die Kostüme sicher auch aufwendiger, mit dem ganzen edelzeugs. berichtigt mich bitte, wenn ich damit falsch liege. allerdings finde ich die klamotten die daniel anhatte, alle ziemlich cool und auch die von eva waren ganz nett. das einzige was mir nict gefallen hat, war das kleid von solange.

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

54
CR hat 5 nominierungen für einen saturn award eingeheimst (bekanntgabe am 10.5.007):

http://www.saturnawards.org

- best action film
- best actor
- best supporting actress
- best music
- best writing

großer favorit ist aber superman returns mit 10 nominierungen (ich frage mich bloß warum?!), gefolgt von x-men 3 und pan's labyrinth mit 6 nominierungen.

ich rechne mit 1 preis für CR, alles darüber wäre eine überraschung. aber wenn man sich die "best actor" kategorie ansieht, ist unser DC meiner meinung nach klar der beste.
Bond... JamesBond.de

56
Ich muss sagen: CR hat wirklich nicht schlecht abgeschnitten! drei kateforien gewonnen und dann auch nochj die wichtigsten. auch wenn es für daniel leider wieder nicht ganz für den 1. platz gereicht. aber immerhin ist er zweiter geworden. Wie viele preise hat CR jetzt eigentlich insgesamt schon bekommen?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

57
Caro Bond hat geschrieben:Ich muss sagen: CR hat wirklich nicht schlecht abgeschnitten! drei kateforien gewonnen und dann auch nochj die wichtigsten. auch wenn es für daniel leider wieder nicht ganz für den 1. platz gereicht. aber immerhin ist er zweiter geworden. Wie viele preise hat CR jetzt eigentlich insgesamt schon bekommen?
guckst du 1. seite 1. posting von diesem thread 8)
Bond... JamesBond.de

59
also der preis gefällt mir! :) bester held! *schmelz* was sonst?! xD
nein, jetzt mal im ernst. is schon cool, nen preis als bester held zu gewinnden, oder? auch wenns nur nen fersehheld ist.
mal wieder: herzlichen glückwunsch!

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

60
update: CR erhält vom anerkannten britischen Filmmagazin EMPIRE 3 auszeichnung (vom publikum gewählt), davon die 2 hauptkategorien:

- Best film
- Best actor
- Best female newcomer

offiziell vergeben werden die awards aber erst im november '007!
Bond... JamesBond.de