122
Wow, sieht nicht schlecht aus! :shock:

Wie viele Seiten hat nun eigentlich das Buch? Ist das jetzt eine abgespeckte Version oder nicht? I'm a little bit confused... :?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

124
Commander Brosnan hat geschrieben:Wow, sieht nicht schlecht aus! :shock:

Wie viele Seiten hat nun eigentlich das Buch? Ist das jetzt eine abgespeckte Version oder nicht? I'm a little bit confused... :?
Das Buch hat 143 Seiten. Genau wie die große Ausführung, die sich auch in meinem Besitz befindet. Es ist im Grunde genommen nur eine Miniausgabe des großen Buches.

Wer es nicht hat, sollte sich dieses Set holen. ;)

nikklesbond hat geschrieben:@Daniel: Wer hat denn da sein neustes WP als Hintergrund aufm Computer? :wink:
Na wer wohl? :mrgreen:

125
Daniel_Craig hat geschrieben:Das Buch hat 143 Seiten. Genau wie die große Ausführung, die sich auch in meinem Besitz befindet. Es ist im Grunde genommen nur eine Miniausgabe des großen Buches.

Wer es nicht hat, sollte sich dieses Set holen. :wink:
Ah ja, vielen Dank für die Info! :D
Ich habe kürzlich die DVD-Edition mit den Pokerdecks bestellt; kann man dieses Buch auch ohne DVD erwerben?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

127
Commander Brosnan hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Das Buch hat 143 Seiten. Genau wie die große Ausführung, die sich auch in meinem Besitz befindet. Es ist im Grunde genommen nur eine Miniausgabe des großen Buches.

Wer es nicht hat, sollte sich dieses Set holen. :wink:
Ah ja, vielen Dank für die Info! :D
Ich habe kürzlich die DVD-Edition mit den Pokerdecks bestellt; kann man dieses Buch auch ohne DVD erwerben?
Hmm.... aber dann nur die große Version.
Hier klicken.

Das kleine wurde speziell für dieses DVD-Set gedruckt.

128
Daniel_Craig hat geschrieben:Hmm.... aber dann nur die große Version.
Na ja, die Größe ist ja nicht immer entscheidend! :mrgreen:

Allerdings ist die große Version des Buches für meinen Geschmack etwas teuer. Zu dem Preis könnte man sich ja gleich die kleine Version mit der CE-DVD kaufen...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

130
Commander Brosnan hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Hmm.... aber dann nur die große Version.
Na ja, die Größe ist ja nicht immer entscheidend! :mrgreen:

Allerdings ist die große Version des Buches für meinen Geschmack etwas teuer. Zu dem Preis könnte man sich ja gleich die kleine Version mit der CE-DVD kaufen...
Egal was du letztendlich tun wirst. Du kommst mit der großen gebundenen Version des Buches billiger weg. Oder wills du die 2. CR-CE-DVD verschenken? ;)


@nikkles
Kleiner Tipp.
Momentan hat der Media Markt die UE-DVD´s für 9,90 € im Angebot. Da habe ich mir die fehlenden Filme gekauft. Billiger kommst du momentan nicht an Neuware ran.

131
nikklesbond hat geschrieben:Schau doch bei ebay, da findet man so manches neue schnäppchen, z.B. habe ich da vier UEs zum halben preis bekommen...
Also ich kann das Buch bei ebay Deutschland beim besten Willen nicht finden! :?
Daniel_Craig hat geschrieben:Oder wills du die 2. CR-CE-DVD verschenken? :wink:
Wäre ja denkbar...
Aber vielleicht gibt es ja sogar jemanden, der mir die CE-DVD abkaufen würde. Und vielleicht könnte man sich dann unterm Strich doch den ein oder anderen Euro gegenüber der großen Version sparen. :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

132
Habe mir gestern auch mal die Bonus DVD angeschaut, was ich aber als ziemlichen Kritikpunkt der DVDs erachte, sind die Menüs. Es ist zwar gut gemacht mit dem schwarz/weiß, aber sieht irgendwie alles so kalt und zu standardmäßig (sprich 'dahingeklatscht') aus. Da merkt man wirklich, dass sie sich (hoffentlich) mehr Attraktivität für die Neuauflage aufgehoben haben. Denn zwischen den DVDs von CR und den von DAD liegen Welten (Menümäßig natürlich) :P

MfG
Bond-Skater
Bild

133
Bond-Skater hat geschrieben:Habe Denn zwischen den DVDs von CR und den von DAD liegen Welten (Menümäßig natürlich) :P
Menümässig? Das Menü ist mir sowas von egal. Viel schlimmer ist, dass es bei DAD WESENTLICH mehr Extras gegeben hatte. Die hier sind zwar schon relativ interessant, aber viel zu kurz und viel zu wenig, wobei diejenige mit den Bondgirls am besten ist (allerdings ist die nicht selbst produziert). Da hätte man noch so einiges rausholen können.

134
Sorry....

Aber nur mal so eine Frage am Rande-Nein...Zwo Fragen:

1.) Wie oft schaut man sich das Bonus-Material an?
2.) Ist das also gut, dass ich mir den Film "noch" nicht gekauft habe?

Für eine kurzfristige Beantwortung dieser Fragen wäre der Autor natürlich sehr dankbar, wobei er aber auch sagen muss, dass im sein Pfeifchen wichtiger ist.....8)

MfG
001
Bild

135
Martin007 hat geschrieben:
Bond-Skater hat geschrieben:Habe Denn zwischen den DVDs von CR und den von DAD liegen Welten (Menümäßig natürlich) :P
Menümässig? Das Menü ist mir sowas von egal. Viel schlimmer ist, dass es bei DAD WESENTLICH mehr Extras gegeben hatte. Die hier sind zwar schon relativ interessant, aber viel zu kurz und viel zu wenig, wobei diejenige mit den Bondgirls am besten ist (allerdings ist die nicht selbst produziert). Da hätte man noch so einiges rausholen können.
Menü, Extras, Aufbau... das alles meinte ich natürlich. Halt alles was man menümäßig auch abrufen kann ;)

001: Hmm das ist doch von Fan zu Fan verschieden. Obs gut ist, dass du sie noch nicht gekauft hast ? Tja wenn du viele Extras erwartest ja, aber naja das muss man eben selber entscheiden, ob man sie kauft.

MfG
Bond-Skater
Bild