91
Yindee hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:collector's edition mit "bond on set" buch:

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/35978.html
Bin gespannt wie viele Versionen es noch geben wird. Das ist jetzt die 5. Version...

Vielleicht sollte man noch erwähnen, das es sich bei dem Buch um eine 40 Seiten Miniausgabe handelt und nicht das komplette Bond on Set Buch. Die Version gibts in England auch als HMV Exclusive.

Bei dem angegebenen Link wo man das angeblich bestellen kann gibts die beschriebene Version gar nicht, ich finds jedenfalls nicht.

:::EDIT:::

Gibs jetzt doch bei Amazon aber für 38,99 € :roll:

Bild


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /dvdpalace
Das ist ne ziemliche Abzocke, v.a. wenn das Buch wirklich lediglich eine abgespeckte Version sein sollte. Da ich das Buch ohnehin schon habe, bin ich zumindest gegen dieses Angebot immun. :lol:

92
Amazon.de beschreibt das Buch als 20 x 20 cm im Format und 128 Seiten dick. Allerdings bleibe ich bei meiner 2-DVD-Version ohne Buch und ohne Karten. Das Geld inverstiere ich dann doch lieber später mal in eine UE mit Audiokommentar o.ä., falls es so etwas denn von CR mal geben wird.

93
Die Beschreibung wurde jetzt erst noch hinzugefügt von Amazon, ich dachte es wäre die gleiche Version die HMV anbietet. Bei HMV das Buch hat 40 Seiten. Wenn da aber steht das es 128 Seiten sind ist es ja doch das komplette Buch nur kleiner. Hätte ich das Buch nicht schon hätte ich diese Version genommen.
Bild

94
Mein Buch hat 144 Seiten, Format 29 x 31 cm, ist von D(orling) K(indersley) und komplett auf Englisch (allerdings besteht es fast ausschließlich aus Bildern).
Da gibts wohl diverse Formate.

99
Ich hätte da mal ne Frage zu dem Buch. Ich glaube einige von euch haben das ja.

Sind da mehr Bilder drin und eher viel 'Geschriebenes'? Es gibt das Buch ja leider nur auf englisch und bei viel 'Geschriebenem' wäre diese Version für mich uninterressant. Ich wäre viel zu faul zum übersetzen. :D


lg shogi

100
@ Shogi:
Ich selbst hab das Buch auch nicht, aber mich im Vorfeld mal dafür interessiert.
Wenn du diesem Link folgst, kommst du in den Thread, den ich diesbezüglich eröffnet habe.
Es finden sich also in erster Linie Bilderchen darin.

Wie das mit dieser Version des Buches aussieht, welche bei der einen DVD-Version bei sein soll, kann ich nicht sagen. Die scheint in einigen Aspekten vom "Original" abzuweichen.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Doppel-DVD ohne Poster

103
Und ich habe seit Januar bei Amazon.de vorbestellt - Die Doppel-DVD um € 22.- ohne Poster, ohne Kartenset und muss dafür bis nächste Woche warten! :x :cry:

Na, ja, um die paar Tage ist es auch schon egal. :?
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

Re: Doppel-DVD ohne Poster

104
Tanaka hat geschrieben:Und ich habe seit Januar bei Amazon.de vorbestellt - Die Doppel-DVD um € 22.- ohne Poster, ohne Kartenset und muss dafür bis nächste Woche warten! :x :cry:

Na, ja, um die paar Tage ist es auch schon egal. :?
normalerweise kannst du bei amazon deine bestellung noch stornieren, solange sie sie noch nicht verschickt haben...!
Bond... JamesBond.de

105
Gernot hat geschrieben:in österreich gibt es bei LIBRO (http://www.libro.at/GenericSB.aspx?seIDM=DvdVideoSB) die einzel CR-dvd mit poster und die doppel-dvd mit poster + kartenset gratis! das ganze gibts um 18 bzw. 25 euro :!:
Das Kartenset ist bei dem Preis ja mit eingerechnet. 3,99 € kosten die Karten einzeln und bei 25 € würde das ohne die Karten ja auch 21 € kosten. Wirklich umsonst wäre nur das Poster wobei da aber nicht steht wie groß das ist.

Hat niemand die Version mit dem Buch gekauft? Mich würde das Buch interessieren.
Bild