31
leute! dieser streit gehört wenig hier her denke ich! :roll:
das daniel kochen kann und dann auch noch so gut, find ich einsame spitze! wenn er wirklich bei kerner auftreten würde, woran ich leider zweifeln muss, dann hätte die sendung wohl mehr einschaltquoten als jede sendung zuvor und vielleicht auch mehr als die parrallel laufenden sendungen! :wink: und bei uns frauen hat er sich nur noch beliebter gemacht, stimmts nich mädels! xD
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

32
Caro hat vollkommen recht. Íhr sollt hier nicht streiten und euch wie kleine Kinder benehmen.
Es geht hier um DC's Kochkünste wie man vllt mitbekommen hat. Wenn man was neues dazu hat kann man was schreiben oder man sagt seine eigene Meinung.

Ich hätte gar nicht gedacht dass DC kochen kann. :-)
Ich kann ihn mir einfach nicht mit so einem Kochhut und Schürze vorstellen *g*.
Aber ich find es auf alle fälle gut dass er es kann, weil es viele Männer gibt, die gar nicht kochen können.

33
Hallo
Herzlich wilkommen hier im Forum (imaginären Blumenstrauss überreich)
Wahrscheinlich biste weiblich(wegen deines nicks)

Schön, dass dein erster Beitrga schon andere in die richtige Richtung weisst aber...
ich finde CRaig is so´n Typ, den man sich gut in Kochschürze etc. vorstellen kann
Nikklesbond
Bild

36
I_Love_Craig hat geschrieben:Caro hat vollkommen recht. Íhr sollt hier nicht streiten und euch wie kleine Kinder benehmen.
Es geht hier um DC's Kochkünste wie man vllt mitbekommen hat. Wenn man was neues dazu hat kann man was schreiben oder man sagt seine eigene Meinung.

Ich hätte gar nicht gedacht dass DC kochen kann. :-)
Ich kann ihn mir einfach nicht mit so einem Kochhut und Schürze vorstellen *g*.
Aber ich find es auf alle fälle gut dass er es kann, weil es viele Männer gibt, die gar nicht kochen können.
man muss ja nich zwangsläufig mit mütze und schürze kochen. :D obwohl ich mir das bei ihm beinahe auch vorstellen könnte. aber mal ganz unter uns: ohne siehts bestimmt besser aus, wenn er kocht. :wink: tjaja...männer die wirklich gut und gern kochen sind zur seltenheit geworden. aber daran sieht man mal, dass daniel mehr als nur das schauspielerische talent hat (nur ist vielleicht etwas übertrieben krass ausgefrückt). und das erinnert mich an das zeugnis von angelina jolie an daniel: er is der beste knutscher der welt. also ein multitalent!! 8)
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

37
Caro Bond hat geschrieben:
man muss ja nich zwangsläufig mit mütze und schürze kochen. :D obwohl ich mir das bei ihm beinahe auch vorstellen könnte. aber mal ganz unter uns: ohne siehts bestimmt besser aus, wenn er kocht. :wink:
Vermutlich hast du Recht aber es könnte ja mal was daneben gehen und wir wollen ja keine Verbrennungen riskieren. Ich sag lieber nix mehr *gg*
Bild
Bild

38
Yindee hat geschrieben: Vermutlich hast du Recht aber es könnte ja mal was daneben gehen und wir wollen ja keine Verbrennungen riskieren. Ich sag lieber nix mehr *gg*
Bild
:shock: Na, na, na, das wollen wir doch alle nicht. Gerade bei diesem Smilie
Bild
kommen bei doch Bedenken auf.
Was stellt ihr euch denn unter Kochen so vor? :mrgreen:

39
Nix anbrennen lassen :mrgreen: ...


PS: Macht euch um dieses Zitat nicht allzuviele Gedanken; bin seit 6 Monaten glücklich mit einer Bondfreakin zusammen ;) ...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

40
bondf@n_AK hat geschrieben:Nix anbrennen lassen :mrgreen: ...


PS: Macht euch um dieses Zitat nicht allzuviele Gedanken; bin seit 6 Monaten glücklich mit einer Bondfreakin zusammen ;) ...
Aber nicht doch. Warum sollten wir? :mrgreen:

Solange du nichts anbrennen lässt. :lol:
Dann herzlichen Glückwunsch. :D
Ich habe es bereits auf 15 Jahre mit so einem verückten Bondgirl geschafft. :D
Das muss mir erstmal einer nachmachen.

Aber wie heißt es doch so schön? Liebe geht durch den Magen.

42
bondf@n_AK hat geschrieben:
...Liebe geht durch den Magen.
Das kann ich bestätigen! :mrgreen:
Ich auch!
Irgendwie muss man doch das Weibsvolk auf seine Seite ziehen. :mrgreen:

43
Daniel_Craig hat geschrieben:
Yindee hat geschrieben: Vermutlich hast du Recht aber es könnte ja mal was daneben gehen und wir wollen ja keine Verbrennungen riskieren. Ich sag lieber nix mehr *gg*
Bild
:shock: Na, na, na, das wollen wir doch alle nicht. Gerade bei diesem Smilie
Bild
kommen bei doch Bedenken auf.
Was stellt ihr euch denn unter Kochen so vor? :mrgreen:
kochen mit pfannen und töpfen natürlich! an was du schon wieder denkst... :bat:
Daniel_Craig hat geschrieben:Ich auch!
Irgendwie muss man doch das Weibsvolk auf seine Seite ziehen.
weibsvolk...immer diese vulgären ausdrücke! aber was solls, solange man uns gut behandelt, werden solche dinge einfach ignoriert. :P

mfg Caro

P.S. nicht alles ist ernstzunehmen xD
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks