Was will Ich von Craig noch sehen???

#1
Hallo Bondfreunde,

Ich sitze hier gerade und grübele aus Langeweile, was Ich von Craig noch sehen möchte!

Zum einen freue Ich mich sehr, dass wir wieder bodenständiger werden bei den Bondfilmen! Nichtsdestotrotz kann Ich mir gut einen Film wie TLD mit Craig vorstellen...ruhig etwas Spitzbübischer, mit ein Paar Gadgets und v.a. Q & Moneypenny. Also ein Film in der Mitte zwischen abgehobener MR Artigkeit und dem absolut Bodenständigen!

Dann kann ruhig ein Film im Stile von LTK folgen, absolute Härte! Aber bitte nicht direkt im Anschluss an CR...das könnte einen Overkill bedeuten!
Und Film Nr. 4 darf dann von mir aus ein bisschen abgehoben sein...YOLT, MR oder TWINE artig! Solange er noch einen fünften macht, der dann wieder wie CR wird und einen würdigen Abschluss bilden wird! ;)

Die genannten Filme stehen hier nur exemplarisch für den Stil den Sie repräsentieren, nicht dass Ihr glaubt, Ich will exakte Remakes!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#3
Patience hat geschrieben:Dürfen hier auch Frauen sagen was sie gern noch sehen würden von DC?
Lass es doch auf einen Versuch ankommen. ;)
Schreibe es einfach hier rein.

BTW: Herzlich willkommen im Forum. :D

#4
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wäre es sehr gut, Bond mal am Schießstand zu sehen. Ausserdem wäre ein Besuch auf den Falkland-Inseln ganz gut.

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#5
Samedi hat geschrieben:. Ausserdem wäre ein Besuch auf den Falkland-Inseln ganz gut.

i
Ich stimme dem zu.
Unabhängig von Craig...die Falklandinseln sind meiner Meinung nach als Handlungsort überfällig. :D

#6
Daniel_Craig hat geschrieben:
Patience hat geschrieben:Dürfen hier auch Frauen sagen was sie gern noch sehen würden von DC?
Lass es doch auf einen Versuch ankommen. ;)
Schreibe es einfach hier rein.

BTW: Herzlich willkommen im Forum. :D
Ich weiss nicht ob wir darüber hier ernsthaft diskutieren sollten
Bild
Ich verweise mal ganz ohne Hintergedanken auf Love is the Devil und Some Voices.
Zuletzt geändert von Yindee am 24. April 2007 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

#7
Yindee hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:
Patience hat geschrieben:Dürfen hier auch Frauen sagen was sie gern noch sehen würden von DC?
Lass es doch auf einen Versuch ankommen. ;)
Schreibe es einfach hier rein.

BTW: Herzlich willkommen im Forum. :D
Ich weiss nicht ob wir darüber hier ernsthaft diskutieren sollten
Bild
Ich verweise mal ganz ohne Hintergedanken auf Love is the Devil und Some Voices.
Dann sollten wir "Infamous" auch noch mit in den Pott werfen. 8)

#8
Hmm...Was will ich von Craig noch sehen? Auf jeden Fall wäre es schön, Craig in einer Szene mit Q und einer mit Moneypenny zu sehen. Bei diesen altbekannten Wortspielen, die schon seit DN usus sind, hat jeder Bonddarsteller seine eigene Note mit eingebracht - nur DC hat man noch nicht in einer solchen Szene gesehen. Hoffen wir, dass wir dieses bereits in Bond 22 sehen können... :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#9
Eine gute Frage. Ich muss sagen, dass ich nach CR keine große Veränderung von Daniel Craigs Schauspielerischen Leistung erwarte. Er hat mich in CR mehr als überzeugt. Besser gesagt er hat mir gut gefallen in seinem ersten Bondfilm und wie es meistens der Fall ist, sind die Bond-Darsteller in ihrem zweiten Bondfilm noch besser als in ihrem ersten Bondfilm und ich glaube, dass wird bei Daniel Craig in BOND22 nicht anders sein. Er muss meiner Meinung nach nicht viel verändern, denn er hat einen guten Humor und diese Härte. Das sind die Eigenschaften die ich an Daniel Craig sehr schätze. Was ich aber auf jeden Fall noch sehen möchte ist eine Szene mit Q und Moneypenny. Und ich hoffe, dass es dann auch wieder diese super Szenen in der guten alten Q-Branch gibt. :D
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

#10
Eine Schnorelszene wie In TB oder LTK und eine Ski-Chase...

Und zu Q und Moneypenny würde ich natürlich auch sofort ja sagen...

Zu der Art der Filme: Hier stimme ich Chris voll und ganz zu...
Dann kann ruhig ein Film im Stile von LTK folgen, absolute Härte! Aber bitte nicht direkt im Anschluss an CR...das könnte einen Overkill bedeuten!
Und Film Nr. 4 darf dann von mir aus ein bisschen abgehoben sein...YOLT, MR oder TWINE artig! Solange er noch einen fünften macht, der dann wieder wie CR wird und einen würdigen Abschluss bilden wird! Wink
"The name's Bond. James Bond."

#11
Daniel_Craig hat geschrieben:
Patience hat geschrieben:Dürfen hier auch Frauen sagen was sie gern noch sehen würden von DC?
Lass es doch auf einen Versuch ankommen. :wink:
Schreibe es einfach hier rein.
Ooooch...... da würd mir so einiges einfallen :wink:

Nein mal im Ernst:
Ich hätte gern ( abgesehen von noch viel mehr Badeszenen :wink: ) wenn er ein bisschen mehr von seinem Charm zeigen würde ( ja ich weiß hat er in CR teilweise schon,... aber ich denke da wär noch mehr drin!)
Bild

#12
Also der Charme wird bestimmt noch kommen ;-) Nicht vergessen in Casino Royale hat er ja quasi seinen ersten Fall.


Aber kommen wir dazu was ich von DC sehen möchte. Also ich möchte gerne sehen wie Bond und Felix Leiter zu Freunden wurden. Das ist früher viel zu schnell gegangen ohne Näher darauf einzugehen.

Dann würde ich gerne sehen wie Bond Einsätze mehr in Südamerika hat wie z.B. Kolumbien oder Venezuela oder oder oder.

Aber vor allen Dingen möchte ich sehen das Bond so bleibt wie in CR und zwar ohne die Gefahr hin zu einen Another Day zu werden sondern mehr zu einem From Russia with Love oder Dr No.



Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

#13
Ehrlich gesagt hab ich schon alles gesehen was ich sehen /nicht gerade sehen wollte gesehen :) ......

Von den Filmen her,würde ich ihn gerne mal so als Familienmensch sehen...es gibt keinen wirklichen film ,indem er Kinder und ne Frau hat....aber natürlich solls beim action bleiben und kein schnulzenfilm werden...

#14
JamesXbond hat geschrieben: Von den Filmen her,würde ich ihn gerne mal so als Familienmensch sehen...es gibt keinen wirklichen film ,indem er Kinder und ne Frau hat....aber natürlich solls beim action bleiben und kein schnulzenfilm werden...
Ich denke und hoffe, Du hast bei diesem Beitrag die Smilies nur vergessen....denn das war ja wohl nicht ernst gemeint, oder?

Hier eine Dialogzeile aus Bond 23. der Film trägt den Titel James Bond 007 - Pampers, Pumpguns, Politessen

"Hallo Schatz, wie war Dein Tag?"
"Ach, so wie immer. Morgens musste ich gleich zum Chef rein, die hat mir wieder so einen Fall aufs Auge gedrückt, den sonst keiner aus der Abteilung haben wollte. Vor der Mittagspause musste ich mir wieder die endlosen Predigten von Major Boothroyd anhören. Am Nachmittag habe ich dann noch ein paar Schurken verprügelt, ein paar Frauen geliebt und die Welt gerettet. Und auf dem Heimweg stand ich mal wieder im Stau. Also, ein Tag wie jeder andere. So langsam ödet mich die Firma an. Ich möchte endlich mal was aufregendes erleben. Vielleicht wechsle ich doch in die Versicherungsbranche oder werde Powerseller bei ebay. Und wie war es bei Dir? Sind die Kinder schon im Bett?"
:wink:

#15
Nein...ich denke das ist gar nicht so abwegig!
Bond will seine "Familie" schützen, evtl. könnte ein Bad Guy entfernte Verwandte von Bond bedrohen, oder man könnte Familie als Freunde/Kollegen interpretieren...Bond muss das beschützen was er wirklich liebt!

Zumindest ein guter Ansatz...aber wenn ich die Schlagzeilen in der Boulevardpresse bedenke...au weia!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried