#16
Naja, ich finde das keine gute Idee.
Für mich ist James Bond schon immer ein einsamer Wolf gewesen. Kann sich nie fest binden und wenn es ihm zu diesem Schritt gelingt, wird es ihm auf unschöne Art weggenommen.
Was den Familiären Hintergrund anbelangt, ist es für mich auch ein Reiz an Flemings Romanen und den Filmen, das wir so wenig über seine Vergangenheit bzw. Familie erfahren. Aus diesem Grund intressieren mich auch die Young Bond Geschichten nicht, weil dies mein Bild vom Erwachsenen Bond zerstören könnte.
Ja, da bin ich etwas oberflächlich.

#19
Ich glaube, Craig sollte nicht probieren, Filme wie Brosnan zu drehen. Er würde scheitern. Jedoch ein wenig klassischer könnten die Filme wieder werden. Q und Moneypenny und die damit verbundenen Gadgets fehlten mir in CR.

VJ007

#20
Ich glaube nicht, dass er das versuchen wird. Er hat nen komplett anderen Stil wie ich finde und wird sich, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht von heut auf morgen anders orientieren.
Ich persönlich hoffe, dass man die Filme nicht Brosnan-Ära-mäßig macht, weil mir die vielen übertriebenen Gadgets nicht gefallen haben.
Allerdings würd ich ihn gern mal Uniform sehen (das hatten wir schon in einem anderen Thread). Ich würds einfach nur gern sehen, weil ich wissen will wies aussieht. Ein Muss ist es also nicht! xD

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

#21
JamesXbond hat geschrieben:Hay..ist euch mal aufgefallen,dass Craig 2 Tatoos hat?..einen aufm rechten oberarm ..kennt wahrscheinlich jeder und einen rechts so vorne an der hüfte...
Bild
Jo. Und er hat noch ein drittes auf der Innenseite seines rechten Knöchels. Nur der Vollständigkeit halber. ;)
Das auf der Hüfte ist der Buchstabe "H". Auf dem rechten Knöchel hat er einen Celtic Knot. Leider gibt es davon keine richtigen Bilder, wo man das auch erkennen kann. Nur welche wo man es als Schatten sehen kann.

Daniel wird seine Tattoos nicht in einem Bondfilm zeigen, da er ja selber sagte, dass Tattoos nicht zum Charakter James Bond passen. Daher lässt er die Tattoos abdecken.

on Topic:
Jo. Die Uniform wäre nicht schlecht. ;)