Badeszene

#1
Sorry, wenn es diesen Thread schon gibt.
Ich habe CR jetzt schon 6mal gesehen, kann aber die Szene, die auf ganz vielen Plakaten zu sehen war, einfach nicht finden:
Die Szene in der DC mit Vesper im Wasser ist. (Ich glaube Daniel_Craig hat die Szene auch unten in seinem "Anhang".)
Hab ich sie alle 6mal übersehen, oder kommt sie wirklich im Film gar nicht vor (zumindest auf der dvd, vielleicht ist der Film geschnitten)???
Ich hoffe auf Antwort!

VJ007

#2
Nein, du hast nix auf den Augen. ;)
Die Szene mit Vesper und James im Wasser wurde rausgeschnitten. Man sieht nur, wie James vom Meer aus zu Vesper geht, die am Strand liegt.
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

#3
Erst mal vielen Dank, das beruhigt mich.
Aber ist bekannt, warum die Szene rausgeschnitten wurde? Mir gefiel sie nämlich so beim hinschauen sehr gut :lol: ...

VJ007

#4
VJ007 hat geschrieben:Erst mal vielen Dank, das beruhigt mich.
Aber ist bekannt, warum die Szene rausgeschnitten wurde? Mir gefiel sie nämlich so beim hinschauen sehr gut :lol: ...

VJ007
wahrscheinlich weil der Film sonst noch länger geworden wäre :?:

Ich hoffe ja immer noch auf einen DC vor QoS...
"The name's Bond. James Bond."

#5
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch auf einen DC vor QoS...
Entschuldigung, aber was meinst du damit?

VJ007

#6
VJ007 hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Ich hoffe ja immer noch auf einen DC vor QoS...
Entschuldigung, aber was meinst du damit?

VJ007
Ungeschickt ausgedrückt: Director's Cut
"The name's Bond. James Bond."