#61
Mich ärgert nur, dass man dem deutschsprachigen Publikum lange vorgegaukelt hat, der Film wäre unangetastet geblieben. Erst kürzlich ist der Schnitt einem Fan aufgefallen.

#62
hey, ich hab zu weihnachten die Single DvD von Casino Royale bekommen und wollte mir aber die 3Disc DvD kaufen! Jetzt bin ich grad am überlegen ob ich die Single DvD wirklich umtauschen soll und mir die 3er kaufen oder ob sich das nicht lohnt?!
Dann hab ich mir gedacht ich frag mal wie ihr das seht!!!!!!
Also findet ihr es lohnt sich ein kauf der 3er DvD Box????

Vielen Danke, Gruß
Bild

#63
Wenn Du Wert auf das Bonus Material der beiden zusatz DVD legst dann schon.

Gruß
Andi

#64
Ich bin etwas entäuscht ich werde wohl nie erfahren warum LeChiffre die Karte in der Yacht auf den Bahams zereisst .

#65
eh ok! DANKE!!! aber jetzt ist mir da noch so was eingefallen!
Ist denn das Bonus Material auch auf Deutsch bzw. hat ein Deutschen untertitel??? hehe
Danke schön!!! :D

gruß
Bild

#66
marci992 hat geschrieben:eh ok! DANKE!!! aber jetzt ist mir da noch so was eingefallen!
Ist denn das Bonus Material auch auf Deutsch bzw. hat ein Deutschen untertitel??? hehe
Danke schön!!! :D

gruß

Auf Englisch, aber mit deutschen oder englischen Untertiteln.
Englisch hören und gleichtzeititg als Untertitel is recht witzig, man versteht das Wort besser wenn man es sieht. (Bei mir zumindest). :)
Probiers mal aus.

Gruß
Andi

#67
ich hab mir zuerst, sobald CR auf dvd rausgekommen war gekauft, doch dann war es noch die Single-dvd, nach 1-2 monaten habe ich dann die "bessere" Version bekommen und bin sehr zufrieden mit ihr, nur hab ich jetzt 2x CR ^^
Naja ist auch nicht so schlimm, denn so schau ich mir den Film an von der einfachen dvd und kann somit die andere vor Kratzern "schützen" :wink:


Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!