32
Ich glaube allgemein!
Aber ich denke,dass kein Bondgirl dumm dagestellt wird!
Das geht ja gar nicht!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

34
FunkymanFrank hat geschrieben:
Alec hat geschrieben:Ich kann eigentlich nicht vorher sagen,ob blond oder brünette!
Wenn ich eine sehe,die mir gefällt,dann passt das!
So seh ich das auch so... :D ...Ob Blond ...oder Braun....Ich liebe alle Frau`n! :wink:

Hat mir mal jemand Funkys Nummer? Ich hätte da nen kleinen Tipp für seine Frau ...
:lol: :lol: :lol:

Nein, Spass beiseite. Mir ist egal, wie sie aussieht, hauptsache gut. :wink: Sie sollte sich etwas geschickter anstellen wie Tiffany und nicht so sabern wie Christmas ...

Binde mich da an keinen bestimmten Typ, nur sollte sie zur Handlung passen. Also, kein krebsrotes Bleichgesicht am Karibikstrand ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

36
Christmas finde ich sehr gut!Wieso sollte sie sabern?Aber das war sicher nur so ne unbegründete Begründung!
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

37
Alec hat geschrieben:Christmas finde ich sehr gut!Wieso sollte sie sabern?Aber das war sicher nur so ne unbegründete Begründung!
1. Nur so ne unbegründete Begründung (*wasauchimmerdasseinmag*) setz ich nicht so einfach in die Welt ...

2. Schau dir mal den TWINE- Endkampf zwischen Bond und Renard im U- Boot an. Die Szene wo unsere liebe Christmas JAMES! schreit. ... Gesehen? ... Nein? ... Dann schau es Dir in Slow Motion an. Das versteh ich unter sabern ... Oder kann man das auch noch anders sehen? Trotz der tollen Figur, sieht Sie hier doch etwas unvorteilhaft aus ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

38
Also mir gefallen in der Regel brünette bzw. Schwarzhaarige Frauen, mit ner angenehm braunen hautfarbe und wunderschönen dnkelbraunen augen !
Gefällt mir halt am besten - und da bast Lupe einfach perfekt drauf - da bin ich wieder für.

Deswegen find ich übrigens Berry auch hübscher als Pikes !
Bild

39
@Tobi
Ich finde nicht, das Christmas sabert, ich finde eher, dass sie sabbert.
Okay, genug klug geschissen.

@Alec
Sie sabbert wirklich. Und dass man so etwas auch ohne zu sabbern hinbekommt, beweist unser schwarzer Tanzgott in Pussfellers Bar zu "jump-up Jamaica" (Dr. No, Kapitel 10, neben der Fotografin). Tipp: In Zeitlupe genießen! :wink:
Zuletzt geändert von Jerry Bondov am 5. Dezember 2003 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

40
Ich fande den Auftritt von Christmas genauso peinlich, wie der von Goodnight.
Ob Segelohren oder Schweinsnase, da hilft auch kein Holz vor der Hütte.

Aber das ist kein Wunder, wenn man bedenkt, dass bei so einem großen Film immer nach dem Durchschnitts-IQ des allgemeinen Kinobesuchers gegangen wird.
Und der ist erschreckend niedrig!
Es gibt leider wenig Bonds, indem beide Girls wirklich der Hammer sind.
Für mich gehören dazu LTK und DAD.
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«