49
Im Endkampf mit weisser Hose und schwarzem Top ... hmmm ... denjenigen, dem Miranda da nicht gefällt, den versteh ich nicht ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

53
007 hat geschrieben:Lol, ja im Endkampf sah sie ganz gut aus - aber nicht halb so gut wie jinx im Bikini !
Ich glaub für dich wär Monsters Ball richtig ... :wink:

@George Lazenby
Eben, nichts toppt das Orginal ... :respekt: :P :respekt:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

58
Wenn ihr Euch beschwert hättet, weil die Berry zuviel Haut in Monsters Ball zeigt hätte, ich es ja verstehn können, aber in DAD? Also ehrlich. Aber nehmens wirs mit Humor. Berry war nur in Monsters Ball ganz nackt zu sehen und Andress blieb auch angezogen. Schade eigentlich (**SEUFZ**). Aber lachen wir einfach drüber. Denn wo man lacht, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen lachen immer wieder ... :lol: :lol: :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

59
OK, kann ich meine Freundin mal bei ihnen absetzen - keine sorge sie wird sie nicht belästigen , sie ist nämlich tot.

Um noch was zum Thema zu posten - es geht nix über ne braun - schwarzhaarige latina.
Bild

60
Jaja, von wegen:

Man ist kein Mann wenn man nicht einmal schwarze Eiche gespalten hat.
(*Monsters Ball*)

Ertappt 007! :wink: :lol: :wink: :lol: :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House