Neue Gerüchte zu Bond 21

1
Auf www.dieanotherday.de steht folgendes als neuste News:

Am 02. Juli 2003 vermeldet CommanderBond.Net in einer kurzen Meldung, von einem Insider die Mitteilung bekommen zu haben, dass sich momentan Location Scouts auf der Suche nach Drehorten in Südafrika befinden! Dies wäre das erste Mal, dass es Bond in diesen Wipfel der Welt verschlägt. Von Fans seit langer Zeit gewünscht, könnte es diesmal so weit sein. Kommentierbar ist die Meldung nur insofern, dass - sollte die Meldung stimmen - es trotz Dementis von EON bereits ein Drehbuch gibt, und man könnte nach allen Spekulationen, dass Bond 21 eine Art Sequel zu "Die Another Day" wird, vermuten, dass die afrikanischen Blutdiamanten aus 'DAD' unter Umständen eine zentrale Rolle im 21. Teil der Serie spielen könnten...

UDATE 02.07.03: Der von den Dreharbeiten zu "Stirb an einem anderen Tag" aus den Foren von CommanderBond.Net und "Absolutely James Bond" bekannte und absolut glaubhafte Insider "pierce-b" hat sich zurückgemeldet und bestätigt, was CBn just berichtete: Location Scouts SIND in Südafrika unterwegs, außerdem haben sie eine britische Metropole unter die Lupe genommen: Liverpool!

Außerdem dürfte interessant sein, dass auch der CBn-Insider, der Südafrika zuerst nannte, sich zwischenzeitlich bei CommanderBond.Net zurückgemeldet hat und auf die Frage hin, ob es denn inzwischen ein Script gebe, meinte: "Mit wurde gesagt, ein Script ist vorhanden. Außerdem WERDEN die Dreharbeiten früh im nächsten Jahr beginnen!"

UPDATE 03.07.03: Obwohl von Kritikern die gestrige Meldung bezweifelt wird, hat sich der CBn-Insider "Morton Slumber" heute mit weiteren Details zurückgemeldet: So sei der Erstentwurf des Drehbuchs fertiggestellt, das Art Departement arbeite bereits seit April an Entwürfen und Konstruktionen für den neuen Film, die Locationscouts seien ausgeschwärmt, mit der Konstruktion der Sets werde im Herbst begonnen, eine kurze Liste mit Wünschen der Produzenten, welchem Regisseur man das Projekt anvertrauen möchte, existiere und die Dreharbeiten begännen im Januar 2004. Zudem habe sich bereits Vic Armstrong mit Mitgliedern des 'DAD'-Action Units zusammengefunden, um extravagante Stunts des 21. Films zu planen.

Hingegen sieht Pierce Brosnan's Terminkalender für das nächste Jahr bereits sehr voll aus. Wir werden uns also weiterhin auf offizielle Mitteilungen aus dem Hause EON/MGM gedulden müssen, doch einige Informationen decken sich mit all time high Informationen, so dass ein Drehbeginn im Januat 2004 gut möglich, und eine Bekanntgabe des Regisseurs in den nächsten Monaten wahrscheinlich ist.



Was haltet ihr davon?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

4
Nicht schlecht, nicht schlecht!
ICh lasse mich mal überaschen, stimme aber auch 007 zu!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
Die Anlehnung an DAD finde ich vollkommen unnötig und Diamanten als Story brauchen wir nicht schon wieder. Mehr habe ich derweilen nicht zu sagen!

9
Ob die Gerüchte wahr sind ?
Hmm, Teils, teils.
Sicher ist für mich, dass das Script steht.
Weiterhin haben wir ja mal von nem Vertrag gesprochen mit PB,
der besagt, dass PB nur in Europa dreht. Der besagte Vertrag
wurde aber später dementiert (wie alles)
Außerdem könnte es auch sein, dass PB garnicht nach Südafrika
kommt. Man sehe sich mal die ganze Pretitle an.
Spielt in Nord-Korea, die Surfszene wurde vor Hawaii gedreht,
trotzdem war PB nicht einmal dort ! Sondern alles wurde in England gedreht.
DAD entstand komplett in Europa !!!

Es kann also gut sein, dass man nur geile Drehorte sucht für Actionsequenzen !
Bild

10
Bond ... James Bond
002 hat geschrieben:@007: Sehe ich genauso.
Aber zu Südarfrika: Ich dachte das Drehteam dürfte nur in Europa drehen.

002
Das stimmt das für Bond 20 nur in EU gedereht wurde um Geld, sprich: Reisekosten zu sparen. Aber nach 400 Millionen $ (so viel wars doch oder ?! :oops: ) am Boxoffice haben sie diese regelung vieleicht aufgehoben!

-EW
Bild

Hab euch !

11
Was sagt ihr zu folgender Meldung?

Martin Campbell 'Close To Signing' To Bond 21
(Written on 04-07-2003 @ 11:42 a.m. by Paul Dunphy)


Rumours surrounding the forthcoming Bond film continue to swarm across the Internet, and today is no different with directorial rumours coming out of the blue. A respected insider has reported that Martin Campbell, director of GoldenEye (1995) is "close to signing" to the film.
He would join the hallowed ranks of Terence Young, Guy Hamilton, Lewis Gilbert and John Glen to direct more than one Bond film if this rumour turned out to be fact.

The New Zealand born director, since helming Brosnan's more than successful debut, has taken the director's chair on The Mask Of Zorro in 1998, icy action movie Vertical Limit in 2000 and most recently Beyond Borders (2003). Vertical Limit featured Bond beauty Isabella Scorupco, Bond's Russian programmer and lover Natalya Siminova in GoldenEye.

The news, however, comes a few months after Campbell was quoted as saying he'd rather not return to helm a Bond film as he was sick of 'blowing things up'.

Die Another Day director Lee Tamahori went on record several times during the production of DAD to state that he felt Campbell had set the standard for future Bond films.

CommanderBond.Net must reiterate that this 'news' is merely a rumour and, as yet, has no grounding in fact as it has neither been confirmed nor denied by Eon Productions or MGM.


KNOX , Copyright by commanderbond.net

12
Um nochmal ein paar Worte darüber zu verlieren:

Ich persönlich war damals live dabei, als "pierce-b", einer der beiden Insider, die Südafrika, Liverpool und Martin Campbell ins Rollen gebracht haben, damals schon einige Stunden vor der offiziellen Bekanntgabe des 'DAD'-Titels im Chat bei bond20.com den Titel bekanntgab. Außerdem haben er und "Morton Slumber", der andere Insider, während den DAD-Dreharbeiten mit Infos aufgewartet, die sich allesamt bewahrheitet haben.

Ich habe keinen Grund den beiden nicht zu glauben. Und bin fest davon überzeugt, dass wir Ende 2004 Bond 21 in den Kinos sehen dürfen. Mit einem Bond in Südafrika und Liverpool ;)
all time high - www.the007generation.de

13
@EW: Ich dachte, dass diese Regelung für Bond 21 gemacht wurde. Dass DAD nur in Europa gedreht wurde wusste ich nicht. DAD ist laut "Cinema" mit 424millonen einspielergebnissen der fünft erfolgreichste Actionfilm überhaupt. 8) 8)

002
Double-O-two

14
JA, die Regelung wurde angeblich auch für Bond 21 gemacht, aber das
hat im prinzip keine Auswirkungen, da auch in DAD Brosnan nur in Europa
gedreht hat !
Bild