91
Also wegen dem Alter würd ich ihn ganz bestimmt nicht ausschließen. :wink: :lol:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

92
;) Ich würde ihn für gut platziert halten in dieser Rolle - aber ich glaube bis das passiert bin ich 70 oder die Serie zu Ende 8) oder Jack Nicholson unter der Erde xD
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

93
Mich stören die jüngeren Bösewichte jetzt nicht so, aber in der letzten Zeit gab es immer wieder nur jüngere, ich dachte bei CR ändert sich das mal und LeChiffre wird mit einer älteren Person (ab ´60) besetzt, leider war dies doch nicht der Fall. :(
Bild

94
Kevin007 hat geschrieben:Mich stören die jüngeren Bösewichte jetzt nicht so, aber in der letzten Zeit gab es immer wieder nur jüngere, ich dachte bei CR ändert sich das mal und LeChiffre wird mit einer älteren Person (ab ´60) besetzt, leider war dies doch nicht der Fall. :(
Gut, dafür haben wir aber einen "Mr.White", der bekanntlich etwas älter ist... Und ich wage hier mal eine ganz heikle Aussage: Allzuviel "LeChiffre" werden wir wohl nicht zu sehen bekommen!
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

95
Also mir würde neben Jack Nicholson auch noch Anthony Hopkins als Bösewicht einfallen aber beide sind wahrscheinlich viel zu Teuer.

Aber ein älterer Bösewicht wäre wirklich mal wieder eine gute Idee vielleicht mal wieder einer wie Carver oder Sanchez.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

96
So einen berühmten Bösewicht würde man - auch wenn man ihn bezahlen könnt - nicht einsetzen. Besonders nicht wenn ein unbekannter neuer Bond kommt, er würde ihm schlicht die Schau stehlen.

97
Nun, dieses Argument scheint mir einleuchtend. Unter dieser Berücksichtigung kann ich es verstehen, dass man auf Seiten der Schurken auch neuere bzw weniger bekannte Schauspieler wählt.

@Mike007: Hopkins wäre auch noch 'ne geile Idee ;)
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

98
Hopkins wär allerdings keine sonderlich neue Idee...

Er war schon als Alec in GoldenEye vorgesehen - und hat die Rolle seitdem wiederholt abgelehnt. Begründung zuletzt: Mit Hanibal Lecter habe er schon den ultimativen Bösewicht gespielt.

Da wird nix draus...
Bild

100
Ach er war schon mal für einen Bond vorgesehen?

Hab ich garnicht mitbekommen.

Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

101
Wen ich mir gut als Villain vorstellen könnte wären zum Beispiel Geoffrey Rush oder, seit "Batman Begins" auch Liam Neeson. Was denkt Ihr?
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

102
Evil Genius hat geschrieben:Wen ich mir gut als Villain vorstellen könnte wären zum Beispiel Geoffrey Rush o
ja der hat was, in z.B. Fluch der Karibik war er doch spitze :D
wäre sicherlich ein guter Bösewicht
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

103
Stimmt der Bösewicht von Batman Begins wäre auch eine gute Idee aber wer mir auch noch eingefallen ist ist der alte Star Trek Captain Picard.

Er wäre auch einer für einen Bond und wenn nicht als Bösewicht dann vielleicht als M.

Aber wahrscheinlich ist er auch zu bekannt.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

104
Also, als M würde ich Stewart nicht einsetzen, das erinnert dann vlt zu sehr an X-Men ;)
Als Schurke oder höher gestellter Handlanger oder als wichtiger Kontaktmann könnte ich es mir allerdings sehr gut vorstellen!
Du weißt doch, dass du nicht gewinnen kannst ...

// Oh Wien, oh Wien, ich möcht' wieder in deine Straßen zieh'n! \\

105
Ich musste echt schmunzeln, als ich diesen Thread gelesen habe.

Ehrlich gesagt, wünsche ich mir auch wieder einen Bösewicht mit wirklicher Klasse. Da war der letzte wirklich zu mies und obwohl ich Robert Carlyle sehr gut mag, konnte er mich als Bösewicht nicht recht überzeugen.

Nun, einige meiner Favoriten wurden hier schon genannt. Die Gagenfrage finde ich ziemlich überflüssig. Erstens kann es sich die Produktion ohnehin leisten, zweitens kann dann auch mit dem Namen geworben werden. Da hatten die Produzenten ja echt Glück, als Halle Berry den Oscar gewann und über Nacht in den Hollywood-Olymp aufstieg.

Meine Favoriten:
- Mario Adorf
- Anthony Hopkins
- Jon Voight
- Robert De Niro
- Gene Hackman
- Warren Beatty
- Steve Buscemi
- Alan Rickman (unbedingt!)
- Jeremy Irons
- Ian McKellen
- Ben Kingsley
- Gabriel Byrne
- Bruno Ganz
- James Cromwell
- Ian Holm
- F. Murray Abraham
- Richard Dreyfuss
- Richard Gere
- Bill Murray
- Donald Sutherland
- Anne Archer

Puh, das reicht für ein paar Jahrzehnte... :lol: