16
Ed Harris wär für mich auch ein genialer Darsteller. Der hätte auf seine Art Stil und hätte auch schon das Image des Bösewichts und Kotzbrockens weg. Genial wär auch Kevin Spacey, welcher ja auch schon die Gerüchteküche beflügelt hat. Den fänd ich genial. Ne Mischung zwischen Härte, Stil und aalglatt. James Woods oder Dennis Quaid könnte ich mir auch vorstellen. Mein Kumpel hat neulich mal gemeint, er könnte sich Kevin Kostner gut vorstellen, aber für den würde ich am Schluss eine echt Kugel vorschlagen. Denn manche Leute wissen einfach nicht wanns genug ist.

Unter den ganz Grossen gibt es auch welche, die ich gut und deshalb schon wieder nicht gut finden würde. Toller Satz, oder? Ich denke da an Robert de Niro oder an Al Pacino. Die hätten Klasse, aber würden vermutlich Brosnan den Rang ablaufen, die sind halt schon die Mega- Stars schlechthin und deshalb in meinen Augen wieder ungeeignet. Wobei sie die Rolle vermutlich genial verkörpern würden.


Eben hab ich noch nen alten Artikel gefunden! Scheinbar war auch Sting mal im Gespräch! Könntet ihr Euch den vorstellen?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

17
Sting? Hm...das ist ne schwierige Frage. Ich würde sagen ja, oder auch nein. Ich weiß es wirklich nicht.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

19
Leider kenne ich diesen Film nicht. Was war das denn für ein Bösewicht?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

20
Wär ja auch mal ne Idee, Sean Connery oder Roger Moore als Bösewichte auftreten zu lassen, oder nicht? Andererseits könnte ich mir gut vorstellen, dass das bei manchen Bond-Fans nicht gut ankommen würde...

PS: Oder sollte vielleicht Dieter Bohlen den Bösewicht pielen? :wink:

21
Wie gesagt, die Idee, dass die ehemaligen Bond-Schauspieler einen Bond-Bösewicht spielen, würde wirklich nicht gut ankommen, auch, wenn es eigentlich nicht schlecht klingt.
Und Dieter Bohlen ist der Bösewicht schlecht hin, ich fürchte allerdings, dass, wenn er von Musik schon keine Ahnung hat, vom Schauspielern erst recht nichts weiß. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

23
War ja nicht ernst gemeint, ok? :wink: :)
Also, ich wüsste jetzt keinen Bösewicht, aber ich hab in einem Thema
doch mal den Baldwin erwähnt, oder ne, das war Matthews in "Story
für Bond 21" oder so. Alec Baldwin, der Ryan in "Jagd auf Roter Oktober"
gespielt hat. Der wäre eigentlich gar nicht so schlecht für 007, aber
wer weiß...der Film ist 13 Jahre alt. Ginge das noch?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

24
mir fallen viele schauspieler als gegenspieler ein, leider haben sie alle schon mal nen bösewicht gespielt: Jim Carrey, John Travolta, Ed Harris, Robin Williams, Götz George.

26
Götz George fänd ich klasse als meinen vierten Schurken!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

27
ja, götz george im schwarzen anzug mit vollbart, so wie in rossini.
Er könnte jeden typ von bösewicht spielen. leider würde eher nur brosnan völlig an die wand spielen...