61
Lieber einen kleinen - Pitt Bull England!!! :wink:
Aber das wäre ja Diskriminierung der Pitt Bulls...
Aber ein Löwe wäre doch auch nicht schlecht!

66
Um erlich zu sein finde ich es etwas krank über so etwas zu reden.............
...............aber wo wir schon mal beim thema sind: wie wäre es mit einem tollwütige Eichhörnchin, dass jemanden anfällt und ins bein beißt... :lol:
War ein Scherz, mir fällt dazu nichts ein!
Bild

67
-gegen eine militärdrohne(panzer oder humvee)
-Railgun oder Teslagun
-einsperren in einen Atomreaktor
-mit einem Seil festbinden und dann hinter sich her ziehen auf der Straße oder Meer
-beim Stapellauf eines Schiffes zerquetscht werden..
-in einer cruise missile fliegen und dann..
- ein alter Hochofen, die Dinger sind riesig und da sind schon öfterwirklich welche reingefallen...

68
Heat hat geschrieben:- ein alter Hochofen, die Dinger sind riesig und da sind schon öfterwirklich welche reingefallen...
Blofeld in den Ofen zu schicken hat gereicht. Wir könnten doch eine schöne, kleine Jesus-Session machen. Zu erst auspeitschen und dann kräftig ans Kreuz nageln. :wink:

69
Robert de Niro hat geschrieben:Wir könnten doch eine schöne, kleine Jesus-Session machen. Zu erst auspeitschen und dann kräftig ans Kreuz nageln. :wink:
Ich mag daran erinnern, dass Tarantino einen Bondfilm machen will, nicht Mel Gibson. Danach müsste ein Opfer den Deckel des Schädels verlieren. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

70
Ich glaube, es sollte wenn schon etwas Originelles sein. Der Tod von Graves beispielsweise ist nicht schlecht, wobei mir auffällt, dass das mit dem Fallschirm, an dessen Leine Bond zieht, in ähnlicher Weise in OPs Pre-Titleszene mit zwei Soldaten vorkommt.
Nun, wie dem auch sei, sollte es nicht so ein einfacher Tod sein wie der von Stromberg oder Scaramanga. Klasse Bösewicht und dann so ein lasches Ende ...
Ich habe selbst noch keine genaue Vorstellung, aber man sollte so eine Art Mittelding finden. Nicht zu einfach, aber doch recht originell. Wenn man sich an das Ende von Goldfinger, Whitacker oder Trevelyan erinnert, dann würde ich sagen, sollte es so schon in die Richtung gehen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

71
Wie wäre es mal damit, dass der Bösewicht nicht stirbt, sondern Bond Gnade vor Recht walten lässt? Einfach Knast, oder Vergebung?!
Wär doch echt krass!!!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«

72
Kann ich mit aber nicht vorstellen. Das wäre dann nicht bondmässig.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

75
Und was ist mit Mr. Kid (oder was es Mr. Wind) in DAF?
Den Hund hatte es mit eingeklemmten Schwanz zerissen. Ist doch auch krass?!
»Meine Freunde nennen mich Dominic!« – »Da bin ich mir sicher!«