JB Film gesucht

#1
Hallo Forum,

in welchem Film wurde James Bond von einer Frau massiert indem sie mit den Fuessen bei ihm auf dem Ruecken gestiegen ist. Es muss ein alter Film sein, Sean Connery oder Roger More denke ich.


Vielen Dank

Peter

Re: JB Film gesucht

#2
Willkommen im Forum!

Es gibt diverse Massageszenen, aber ich bin mir sehr sicher, dass es eine Szene wie du sie beschreibst in keinem Bondfilm gibt.

Edit: in Liebesgrüsse aus Moskau, wird Red Grant (ein Berufskiller) glaube ich auf die Weise massiert.
Vorspiel ist das schönste Spiel

#Marburg2020

Zum Glück musste Moore das nicht mehr erleben.
Revoked

Re: JB Film gesucht

#3
Auch von mir ein herzlichen Willkommen im Forum! :-)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: JB Film gesucht

#4
Wenn mich nicht alles täuscht, lässt sich Roper (John Saxon) in Bruce Lees "Der Mann mit der Todeskralle (Enter The Dragon)" von einer Blondine auf diese Art und Weise verwöhnen. Ansonsten fiele mir kein Film ein.
Lieber in der Kaiserin als Imperator.

Re: JB Film gesucht

#7
Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier dicht.

Gez.
Euer Moderator der Herzen
Prejudice always obscures the truth.
cron