Der coolste Spruch!

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
Pierce Brosnan
Agent
Beiträge: 1315
Registriert: 26. November 2002 17:51
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Ich würde gerne wissen, welchen Bondspruch ihr am coolsten findet. Ich habe heute erst wieder einen coolen gehört.

"Könnten sie bitte ein bisschen auf meine Frau aufpassen, sie wird ihnen keine Schwierigkeiten machen, sie ist nämlich tot" (Feuerball)

dann noch

"Und ich dachte Christmas kommt nur einmal im Jahr (Die Welt ist nicht genug)(Das ist der beste Spruch von Pierce Brosnan)

So was in der Art könnt ihr ja mal schreiben. Villeicht auch eure Top 10 oder so.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Benutzeravatar
Gra$on
Agent
Beiträge: 129
Registriert: 31. August 2002 12:58
Wohnort: Berlin

in goldeneye gibt es ein paar echt gute sprüche.

zum Beispiel:
girl:Ich heisse xenia onatopp
bond:ohne top?

oder im gleichen film,als bond in st.petersburg ankommt und von jack wade als steifärschiger brite bezeichnet wird.als bond dann das erkennungsmerkmal von wade gesehen hat und sie sich richtig vorstellen:
wade:jack wade,cia.
bond:james bond,steifärschiger brite.

mir fallen sicher noch viel viel mehr zitate ein,ich schreib dann nochmal die besten ;-)
Bild

mfg Gra$on
Benutzeravatar
Alec
Agent
Beiträge: 311
Registriert: 25. September 2002 18:02
Wohnort: Beverly Hills

Meine besten:
"Jack Wade,CIA."-"James Bond,steifärschiger Brite:"
"Xenia Onatopp:"-"Ohne Top?"
"Kennen Sie den Mann?"-"Nicht gesellschaftlich,er heißt Beisser und benimmt sich auch so."
"Sie haben erstaunlich scharfe Augen Mr.Bond:"-"Warten Sie bis Sie meine Zähne spüren."
"Sperrstunde James,letzte Bestellung."-"Für mich ein Bier:"
"Ach Moneypenny,was würde ich nur ohne Sie machen?"-"Soweit ich weiß haben wir's noch nie gemacht." :twisted:
Benutzeravatar
Pierce Brosnan
Agent
Beiträge: 1315
Registriert: 26. November 2002 17:51
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

"Ich beginne sie zu mögen Mr. Bond" "Nennen sie mich James"
"Was ist mit ihnen Mr. Bond?" "Nur eine kleine Versteifung"
Geschüttelt, nicht gerührt!
Benutzeravatar
KingAlonzo
Agent
Beiträge: 116
Registriert: 9. September 2002 17:30
Wohnort: Wien

Seid mir nicht böse, aber die englische Sprüche sind um einiges besser!

z.B. eben bei Goldeneye:

Xenia: Onatopp
Bond: on the top?

usw.

KingAlonzo 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Pierce Brosnan
Agent
Beiträge: 1315
Registriert: 26. November 2002 17:51
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Och geht: Xenia: Onatopp
Bond: Ohne Top?

Der ist auch nicht schlecht.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Benutzeravatar
Staatsfeind
Agent
Beiträge: 18
Registriert: 13. November 2002 23:22
Wohnort: Brühl bei Köln
Kontaktdaten:

Jeder Spruch von Bond ist cool. 8)

M: "Ms.Goodnight? Goodnight? Goodnight!!?" - Bond: "Good night, Sir"

Von den ganzen Versteifungen die bei ihm immer wieder auftreten :) (z.B. auch bei TWINE, als Elektra ihn auf dieses Foltergerät montiert hat dass ihm die Wirbelsäule bricht: "Ich habe einen steifen.... Nacken!") oder wenn da grad "was hochkommt" :)

Jeder Spruch kommt aus der Situation heraus und ist ein Leckerbissen für sich :)
It's so deadly my dear...
Benutzeravatar
KingAlonzo
Agent
Beiträge: 116
Registriert: 9. September 2002 17:30
Wohnort: Wien

@Pierce Brosnan: nicht nur posten auch mal lesen!
= Dann würdest Du nicht den selben Spruch zum 3. mal posten


KingAlonzo
Benutzeravatar
Pierce Brosnan
Agent
Beiträge: 1315
Registriert: 26. November 2002 17:51
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

@King Alonzo: Ich weiß, dass das schon mal geschrieben worden ist. Ich habe ´dir lediglich damit sagen wollen, dass der deutsche Spruch meiner Meinung nach genauso gut ist, wie der auf Englisch. Beim nächsten mal, mache ich dann ein Zitat, ok?
Geschüttelt, nicht gerührt!
Benutzeravatar
red grant
Agent
Beiträge: 325
Registriert: 9. Oktober 2002 21:07
Wohnort: Essen

Gestern wieder drüber gelacht:

Wer Sie auch sind, sie haben sich gut eingeführt!!!! (Bond zu Melina in FYEO)
FunkymanFrank

Hab das Wochenende extra ein paar Bondfilme geschaut,aber ich konnte einfach keinen coolen Spruch favorisieren!
Bin nur zu dem Schluss gekommen,das wohl Roger Moore der witzigste mit den coolsten Sprüchen ist,gefolgt von Sean,dann Pierce,dann George und Timothy!

Der coolste Ausspruch ist und bleibt:"Mein Name ist Bond,James Bond"
Benutzeravatar
Pierce Brosnan
Agent
Beiträge: 1315
Registriert: 26. November 2002 17:51
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Was auch cool ist, als James Bond in TSWLM Fekesh, nachdem er getötet worden ist, das Schild von der Telefonzelle (Out of order) drauflegt und dann in Gedanken sagt: Außer Betrieb!
Geschüttelt, nicht gerührt!
Benutzeravatar
Chefcruiser
Agent
Beiträge: 74
Registriert: 27. September 2002 18:52
Wohnort: Berlin

Die Sprüche von Bond sind größtenteils Situationskomik; 007 lässt sie einfach im richtigen Moment ab und nicht nur um irgendetwas komisches zu sagen.
Bild
Benutzeravatar
Gra$on
Agent
Beiträge: 129
Registriert: 31. August 2002 12:58
Wohnort: Berlin

geil ist auch der spruch von bond in feuerball,als er zu besuch in palmyra ist. largo kommt mit einem gewehr in der hand an,darauf folgender dialog:
bond:passt das gewehr nicht eher zu einer frau?
largo:verstehen sie etwas von waffen?
bond:nein,aber etwas von frauen

meiner meinung einer der besten überhaupt. ich muss chefcruiser allerdings recht geben,den "Besten" kann man sowieso nicht definieren,es kommt halt auf die situation an.
Bild

mfg Gra$on
007-Im-Angesicht-des-Tode

FunkymanFrank hat geschrieben:Hab das Wochenende extra ein paar Bondfilme geschaut,aber ich konnte einfach keinen coolen Spruch favorisieren!
Bin nur zu dem Schluss gekommen,das wohl Roger Moore der witzigste mit den coolsten Sprüchen ist,gefolgt von Sean,dann Pierce,dann George und Timothy!

Der coolste Ausspruch ist und bleibt:"Mein Name ist Bond,James Bond"
Ich finde auch dass Roger Moore die besten Sprüche machte.
Gesperrt