Der coolste Spruch!

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

Hm, kann mich an keinen wirklich guten Spruch in OHMSS erinnern, sorry...

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 818
Registriert: 23. September 2002 16:43

Jetzt tust Du dem Film und George aber unrecht! Sieh Dir mal seine Sig an! Scaramanga, ich glaube Du wirst langsam alt und triffst nicht mehr so gut ...

Das wär dem Andern nie passiert! :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
James Bond 007

Nachdem er den Killer in dem Hotelzimmer von Tracy erledigt hatte:

Rowdy! .... Viel Spaß beim Aufräumen!
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

@Tobi: Ok, sorry, aber das ist für mich auch der Einzige! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Roger Moore

Und der von James Bond 007?? :wink:
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

Mehr oder weniger. :wink:
OHMSS war zwar klassisch, aber mit den Sprüchen hats was gehapert.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Roger Moore

Lag wahrscheinlich an Lazenby... :twisted:
Benutzeravatar
George Lazenby
Agent
Beiträge: 1158
Registriert: 12. November 2003 15:33
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Erzähl keinen Müll, glaubst du, Lazenby musste sich die Sprüche selber ausdenken oder was? Beschwer dich über die Drehbuchautoren, die haben den Scheiß geschrieben und nicht Lazenby :twisted:
Bild

"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)
Roger Moore

Aber es hätte nicht zu Lazenby gepasst, wenn er wie Moore sich von Szene zu Szene gewitzelt hätte. Deshalb haben sie es vielleicht weggelassen, und damit kann ich gut leben. Ich gucke mir die Bonds ja nicht nur wegen dem Humor an. :wink:
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

Die Drehbuchautoren sind doch gut, nur hat das mit dem Humor nicht so gut zu Lazenby gepasst, ja, da skann der Grund sein, richtig.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Kontaktdaten:

Scaramanga hat geschrieben:Mehr oder weniger. :wink:
OHMSS war zwar klassisch, aber mit den Sprüchen hats was gehapert.

Gez.
Scaramanga
Das finde ich überhaupt nicht. Sieh dir den Film doch noch mal an, ich habe ihn gestern gesehen. Klar sind die Sprüche nicht so zahlreich wie in den Moore-Filmen, aber ich finde sie allesamt sehr gelungen.
OHMSS ist sowieso einer der besten Bondfilme, die Hauptdarsteller agieren hervorragend. So ist Telly Savalas meiner Meinung nach mit Abstand der beste Blofeld und Tracy spielte auch äußert gut.

KNOX
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

Ja, mag sein, dass der Film andere Dinge hat, wo man sagen kann, sehr gut! Aber für die Sprüche hats halt nicht gereicht. Ich werde ihn mir aber trotzdem noch mal bei Zeiten ansehen!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Roger Moore

Und ich werd mir die DVD kaufen!! 8)
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

Doch, in dem Film gibts viele gute Sprüche!

Z.B. "Nur eine kleine Versteifung!"
oder "Sie haben einen einprägsamen Lippenstift!"
oder, oder, oder!


Ach ja, ein sehr guter Spruch kommt aus DN:
Die Szene, in der Bond mit dem Taxi und dem falschen, mittlerweile toten Fahrer vor das Hotel fährt!
Sowas in der Art wie:
"Pass auf, das er nicht abhaut!"
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Max Zorin 87 SB
Agent
Beiträge: 29
Registriert: 21. Dezember 2003 15:14
Wohnort: bei Saarbrücken
Kontaktdaten:

Ich finde das in dem Film genügend gute Sprüche vorkommen.
Ich habe ihn nicht umgebracht,
Bond wars ! ! ! ! !
Gesperrt