Ausnahme: Moore

3
Es ist eigentlich jeder freiwillig gegangen, allein den 58jährigen Roger Moore hat man 1986 in den wohlverdienten (und längst überfälligen!) Ruhestand hineinkomplimentiert. Aber 'gefeuert' trifft auch bei Moore nicht zu.

6
Naja, Brosnan ist ja auch hart an der Grenze! Mir wäre recht wenn er Aufhören würde! Ich konnte mich eh nie mit Ihm anfreunden!

MFG,
Chris
(Der nächste Bond darf höchstens 35 sein, wenn er anfängt!)

8
also stimmt, brosnan beweget sich schon zur grenze hin... ich denke mal ein bond geht sicher noch ohne probleme, beim 2. bin ich mir dann nicht mehr so sicher, aber im vergleich zu den anderen schauspielern vor ihm (moore) sieht man ihm sein alter ja nicht so an...
Bond... JamesBond.de

12
Von Roger Moore ist auch schon mal ein schwarzer Schauspieler als sein Nachfolger vorgeschlagen worden...die Idee ist eigentlich gar nicht so absurd,aber James Bond wird wohl immer ein Engländer bleiben.
Bild

15
Bond ... James Bond

Soweit ich weis hat Brosnan noch für einen 5. Bond film unterschrieben. Ich hoffe es wird sein letzter denn er könnte auch bald mal in die Bond Abstellkammer wandern.

Einen schwartzen Bond finde ich auch Schei°°e. Das wär dann wirklich nicht mehr englisch genug.

Schwartzer Bond??? Viel zu Amerikanisch!!!

Es grüßt

-EW
Bild

Hab euch !