241
MiniBond hat geschrieben:(...) hätte man wenigstens eine Szene zeigen können, in der er sein metallenes "cigarette Case" mit 50 Zigaretten füllt...Ich finde: Das gehört zu Bond!
Da stimme ich dir voll und ganz zu!

Selbst als sich Bond zum ersten Mal vorgestellt hat und die Welt zum ersten Mal den bekannten Spruch "Bond...James Bond" hörte, hat er sich dabei eine Zigarette angezündet. Warum sollte er jetzt auf einmal damit aufhören? Aus Gründen der Vernunft? Nun ja...wenn er das tun würde, was vernünftig ist, dürfte er sich keine Vodka Martini mehr bestellen und müsste seinen Job an den Nagel hängen. Und das wäre ja wohl etwas sehr abstrakt...! :mrgreen:
Kurzum: das "Rauchverbot" in CR ist geradezu lächerlich, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Bond war schon immer ein Raucher und sollte es auch bleiben, denn so kennen und lieben wir ihn!
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

242
Guten Tag @ all!

Ja, Commander Brosnan, in diesem Punkt möchte ich Ihnen voll und ganz zustimmen!
Kurzum: das "Rauchverbot" in CR ist geradezu lächerlich, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Bond war schon immer ein Raucher und sollte es auch bleiben, denn so kennen und lieben wir ihn!
Es ist wirklich lächerlich, wenn man bedenkt, dass Bond sich während dem Pokern alkoholische Getränke bestellt, er sich aber keine Zigarre anzünden darf!

Naja Meinungen hin oder her, der Kölner würde sagen "Et is, wie et is." :o

Gruß Br0$nÂN
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

243
Von mir gibt es mal wieder (wie kann es auch anders sein?) 2 Links zum Thema "Ausrasten": http://www.johannhari.com/index.php und http://uk.gay.com/headlines/11048

Mir war in den letzten Wochen auch schon öfter übel aufgestoßen, dass CR in der Presse auf die Badehosen-Szene reduziert zu werden schien. Wenn ich DC wäre, würde mich das auch ärgern. Ich hatte vor der Verleihung noch irgendwo aufgeschnappt, dass DC diese Szene als "Fehler" bezeichnete.

My two cents zum Thema Rauchen: Es ging dabei um die Fitness. Rauchen vertrug sich wohl nicht mit DCs Anstrengungen im Fitnessraum. Und wahrscheinlich hatte man beim Nichtraucher-Bond mal wieder das US-Publikum im Hinterkopf. Wie könnte man den heutigen US-Amerikaner klischeehaft beschreiben: Er raucht nicht, trinkt nicht und hat keinen Sex. :lol:

244
Der Schmarrn geht weiter.
In diesem Bericht beschimpft er einen schwulen Journalisten (was vermutlich der Wahrheit entsprechen könnte). In Gernots Link war ja auch von diesem Journalisten die Rede.
14.02.2007
007 beschimpft schwulen Journalisten

London (queer.de)
- Der neue James-Bond-Darsteller Daniel Craig reagiert immer dünnhäutiger auf Bemerkungen, die auf seine physische Attraktivität zielen. Zuletzt beschimpfte er deswegen einen schwulen Journalisten.

Bild


Auf der Party der "British Academy Of Film And Televison Arts" (BAFTA) am vergangenen Sonntag kam es zu einem unschönen Zwischenfall, als Daniel Craig mit dem Reporter der Zeitung "The Independent" zusammentraf. Hari traf offensichtlich einen wunden Punkt. "Ich habe nur einen Scherz gemacht darüber, wie großartig er in dem Film in seinen Shorts aussah", berichtet er. Craig kommentierte das Kompliment mit einer Beleidigung und nannte Hari einen "verdammten Idioten". Der Beschimpfte klagte anschließend gegenüber den Medien: "Er hätte auch lächeln und sagen können, das er nicht in Stimmung sei für Scherze."

Der Party war die BAFTA-Filmpreisverleihung vorausgegangen, und bereits dort hatte sich Craig vom Moderator einen Scherz über die Badehosenszene am Strand anhören müssen. Der Schauspieler, so mutmaßen die Medien nun, sei immer frustrierter darüber, dass er nicht wegen seiner schauspielerischen Leistungen gelobt werde. (cw)
http://www.queer.de/boulevard_detail.ph ... le_id=6399


Und nun der zweite Artikel:
Da isses auf einmal ein Fan. :?
F-WORT
Daniel Craig beschimpft Fan
Er musste viel Häme einstecken und sich gegen schlechte Vorabkritiken behaupten.


Bild

Heißer Anwärter auf den Zicken-Award: Daniel Craig (Foto: Kurt Krieger)

Daniel Craig hatte es nicht leicht, als er im vergangenen Jahr das Erbe der 007-Agenten Pierce Brosnan, Sean Connery und Co. antrat. Den einen war der neue Bond zu brav, den anderen zu wehleidig. Seine Fans hielten trotzdem zu Craig. Umso verwunderlicher ist es, dass der Star jetzt wegen einer Reihe von Komplimenten ausrastete.

Schauplatz der Auseinandersetzung waren die BAFTAs, eine britische Award-Show, die mit dem Oscar vergleichbar ist. Daniel war ebenfalls zu Gast und wurde den ganzen Abend über für seine tolle Leistung in "Casino Royale" gelobt. Allerdings beschränkten sich die Komplimente auf Craigs heißen Auftritt in der Badehose, was den Star in eine äußerst säuerliche Stimmung versetzte.

Böse Worte vom Megastar

Als schließlich ein weiterer Fan im Scherz den freizügigen Auftritt des Schauspielers lobte, riss Daniel der Geduldsfaden: Er beschimpfte den armen Mann als "fucking fool". Der Gescholtene reagierte enttäuscht: "Daniel hätte das wesentlich höflicher lösen können, mein Kommentar war schließlich nicht böse gemeint!"

Freunde des 38-Jährigen sind der Meinung, dass Craig es einfach nur satt hat, auf seinen tollen Körper reduziert zu werden. Schließlich habe er als anerkannter Schauspieler 007 auch jede Menge Tiefe verliehen und nicht nur einen heißen Body.
mbr London, 13.02.2007
http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=226689


Ich kann Daniel voll und ganz verstehen, dass er nach diesen blöden Bemerkungen ausgerastet ist. Schließlich hatte er, seit dem bekannt wurde, dass er der 6. James-Bond-Darsteller wird, genug Häme und Spott einheimsen müssen. Sicher prallt sowas an einem ab. Aber nur bis zu einem gewissen Grad. Dieser wurde wohl am Sonntag Abend erreicht.

245
Hallo
Ich denke viele Leute wollen das mit dem SCHWULEN Fotografen hervorheben, weil es dann so aussieht, als würde Daniel ihn beschimpfen, weil er schwul ist. Also wollen die Daniel als schwulenfeindlich oder so darstellen... Aber ich denke Craig gings hier nur ums Prinzip...
Trotzdem ist das nicht die feine britische Art...
Nikklesbond
Bild

246
Ich denke, jeder kann Daniel verstehen, das er austickt, weil er nur auf seinen Körper degradiert wird. Aber hier bestätigt sich mal wieder:

Schauspieler usw dürfen keine Menschen sein, respektive menschliche Handlungen an den Tag legen. :roll:

Traurige Medienwelt....
Bild


Bild

247
Es ist schon interessant was als alles als ausrasten bezeichnet wird. Ich stelle mir da was anderes drunter vor als auf einen dämlichen Spruch in entsprechender Weise zu antworten.

Derjenige der sich da als Reporter bezeichnet und sich jetzt so aufregt hat doch gewusst, das so ein Spruch als provokation ankommt. Ich glaube es war Absicht falls es wirklich so gewesen ist, um eine Story rauszuholen... was ja auch gelungen ist da alle darüber reden.
Bild

248
Die Geschichte erinnert mich irgendwie an Ursula Andress.

Ursula Andress wurde ja auch nur bekannt wegen Ihres Bikinis und nicht wegen Ihres Schauspielerischen Könnens und Sie kann die Szene Heutzutage immer noch nicht leiden.

Ich glaube so wird sich jetzt Daniel Craig fühlen.

Aber das scheint heutzutage so zu sein das viele nur auf den Sex - Appeal gucken anstatt auf die Schauspielerei.


Gruß Mike007


Ps. Also ich kann Daniel Craig sehr gut verstehn.
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

249
da geht dem armen daniel wie lex barker! ich dneke der is euch bekannt. der war auch nur berühmnt wegen seinem aussehen und wurde auch demnach für entsprechende filme ausgewählt. ich denke das bond-filme immer etwas mit sex-appeal zu tun haben, allein schon wegen bonds charakter. aber das dadurch dinge wie schauspielerische fähigkeiten, können usw in den hintergrund gerückt, ja fast verdräng werden, finde ich unter aller sau! ich kann gut verstehen wie daniel sich bei so was fühlt und dass einem da auch mal der geduldsfaden reißen kann. ich denke einem selbst würde es nicht anders gehen, wenn man nur nach seinem äußeren beurteilt wird, vorrausgesetzt man hat was im kopf. und das, mein ich, hat daniel und zwar recht viel davon! das die medien da so einen elefanten draus machen, zeigt nur mal wieder, wie gemein und skandalsüchtig die menschheit heutzutage ist. :x
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

250
Nun lässt sich auch der Telegraph zum Thema aus: http://www.telegraph.co.uk/opinion/main ... do1505.xml :roll:

Liegt es nur daran, dass es einigen Journalisten sauer aufstoßen mag, dass DC nicht ständig brav Männchen macht und ihnen freiwillig zu allem bis hin zum täglichen Stuhlgang Rede und Antwort steht? Oder fängt nun wieder eine neue Negativkampagne an, die - wo genau hatte ich das neulich gelesen? - Prä-CR von den britischen Zeitungen ausgegangen sein soll, deren Besitzer ein Erz-Konkurrent von Sony im Filmbusiness ist? Wie auch immer. Keiner dieser sogenannten Journalisten hat im Vorfeld seine Hausaufgaben gemacht (siehe 2. Link meines vorangegangenen Beitrags, Thema Schwulenfeindlichkeit). Meine 'lieben' Pressefritzen: Setzen, 6!!

Wieder Negativpresse gegen Daniel Craig

251
Also das ganze finde ich doch äusserst seltsam. Zuerst meckern die ganzen Pressefritzen darüber, dass Craig angeblich "zu häßlich" sei. Und jetzt, weil sie sich damit lächerlich machen würden winden sie sich um 180 Grad und sagen plötzlich, dass Craig einfach nur schön sei und keinerlei schauspielerisches Talent besitze.

Wer solche Presseartikel noch ernst nimmt der hat aber einen richtigen Sprung in der Schüssel! :roll:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

252
wenn ich sowas lese, wird aus mir jeder rest gute laune rausgequetscht und das auf sehr brutale art und weise! :evil: jetzt is genau das passiert, was ich befürchtet hatte: die presse macht aus diesem kleinen ausraster (der, mein ich, verständlich ist) sofort einen riesenelefanten und stellt daniel als totalen idioten dar! ich wette, es dauert nicht mehr lange und der rest der welt erfährt auch noch davon! :roll: ein solcher ausrutscher passiert jedem mal. nur weil daniel berühmt is wird ihm deswegen gleich der kopf abgerissen, das kanns doch nicht sei, oder?! ich an daniels stelle hätte den job wahrscheinlich spätestens jetzt an den nagel gehängt, aus wut, weil alle welt mich verfolgt und kritisiert und dann noch blöde scherze reißt über welche man lächeln soll weil es von einem erwartet wird! zum glück ist daniel bodenständiger als ich. ich hoffe nicht, dass wir ihn durch solchen schrott als bond verlieren.
und wenn, dass tatsächlich nur eine streitigkeit zwischen irgendwelchen firmen (sony) ist, dann sollen die das gefälligst unter sich austragen und nich irgenwelche klasse schauspieler wie daniel da mit reinziehen! :evil:
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

253
Kennt eigentlich jemand den Film obsession? Die Kritiken sind ja eher verhalten. Ich würde mir das ja gerne selbst ansehen aber den Film gibt es anscheinend nirgends :? Bei ebay gibts den zwar aber nur aus den USA, das ist etwas kompliziert.
Bild

254
Habe den Film nie gesehen. Peter Sehr zeichnet ja für die extrem geniale "Kaspar Hauser"-Verfilmung mit André Eisermann und Udo Samel verantwortlich, wenn ich mich nicht irre. Das sagt allerdings wohl nix aus über die Qualität seines weiteren Schaffens. Mit etwas Glück bekommt man den Film evtl. bald bei Amazon.co.uk. Siehe hier: http://www.amazon.co.uk/Heart-Box-Jane- ... UTF8&s=dvd

255
Fandorina hat geschrieben:Habe den Film nie gesehen. Peter Sehr zeichnet ja für die extrem geniale "Kaspar Hauser"-Verfilmung mit André Eisermann und Udo Samel verantwortlich, wenn ich mich nicht irre. Das sagt allerdings wohl nix aus über die Qualität seines weiteren Schaffens. Mit etwas Glück bekommt man den Film evtl. bald bei Amazon.co.uk. Siehe hier: http://www.amazon.co.uk/Heart-Box-Jane- ... UTF8&s=dvd
Danke für den Link wenn da auch weder Preis noch Erscheinungsdatum stehen. Eigentlich steht ja da VÖ 2. Januar aber offenbar gibts das doch nicht. Echt komisch das es den Film in den USA gibt und hier nicht obwohl der hier gedreht ist.
Bild