436
Yindee hat geschrieben:Ich weiss es nicht genau wie der Film nun kommt. Der kam ja vor Jahren schonmal, habe ihn da aber nicht gesehen. Ich kam nur darauf, weil die es plötzlich Obsession - Besessene Seelen heisst. Wenn der Titel schon mit deutschem Anhang ist ahne ich schlimmes... siehe Archangel 8)
Dummerweise gibt es einen anderen Film, der "Obsession - Besessene Seelen" heißt, aber der ist u.a. mit Patsy Kensit. Ich musste mir daher schon ziemlich die Augen reiben und zuerst war meine Befürchtung eh, die hätten den Kensit-Film mit falschen Darsteller- und -inhaltsangaben versehen.

Ich fand "Elizabeth" auch nicht besonders grausam. Wahrscheinlich bin ich schon zu abgebrüht. :wink:

437
Taz hat geschrieben:Hi ;)
Caro Bond hat geschrieben: danke für beides! :mrgreen:
aber: wiederholung von archangel oder von elizabeth?
Äh... beides negativ... Ich meinte die Wiederholung von OBSESSION... nur für den Fall, dass Du ihn am 17.4. verpasst :mrgreen:
Caro Bond hat geschrieben: übrigends: elizabet hab ich aufgenommen und mir die ersten fünf min angesehen bevor ich mich in die fall gehauen hab. sieht ja grausig aus! :shock: is das den ganzen film über so, oder is das nur der anfang?
Ich habe mir den Film gestern Abend voll und ganz reingezogen... und es bleibt so grausig :lol:
Caro Bond hat geschrieben: auf obsession freu ich mich schon riesig! orginalton wär auch mir lieber. da es auf arte gesendet wird könnte das ja passieren, oder? die bringen sowas doch ab und zu im orginalton. 8)
mfg Caro
Ich hatte da auch eine gewisse Hoffnung, gerade bei arte, wo ja öfters Filme im O-Ton (mit Untertitel) kommen, aber Yindee war da etwas anderer Meinung. Ich denke, wir werden uns wohl oder übel überraschen lassen müssen :? Dauert ja nicht mehr lange :D
oh...ok! :D aber ich glaub diesmal vergess ich das "event" bestimmt nicht! xD
ich werd mir den film dann demnächst mal reinziehen...vorrausgesetzt sämtliche meiner geschwister unter 16 (also alle, mich eigentlich mit einbegriffen :mrgreen:) sind gerade nicht zu hause.
habt ihr schonmal über die möglichkeit nacchgedacht rowan atkinson und daniel in einen film zu bringen? ich fänd das wär mal ne überlegung wert!
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

438
Caro Bond hat geschrieben: habt ihr schonmal über die möglichkeit nacchgedacht rowan atkinson und daniel in einen film zu bringen? ich fänd das wär mal ne überlegung wert!
mfg Caro
Wie kommst Du denn jetzt auf diese Idee? Das hört sich ziemlich abgedreht an :mrgreen:

439
ich weiß nicht! das is mir nur plötzlich so durch den kopf gegangen. vielleciht weil wir überlegt haben zu "Mr. Bean macht Ferien" zu gehen. :mrgreen: aber wenn man sich das red-nose-day-tape anguckt, dann fällt es mir relativ leicht zu glauben, dass die beiden gut miteinander auskommen. :D
mfg Caro

P.S.: nochmal zu den Nummernschilder...kann es sein das die britischen vorne weiß und hinten gelb sind? so isses jedenfalls bei dem auto in "Der Spion der mich liebte".
Zuletzt geändert von Caro Bond am 12. April 2007 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

440
Bei Youtube hat jemand den kompletten Film "Sylvia" mit DC und Gwyneth Paltrow häppchenweise eingestellt. Dabei handelt es sich um ein Biopic über Sylvia Plath und ihren Ehemann Ted Hughes, beide Dichter. Hier geht es los (die einzelnen Teile sind dann einfach durchnummeriert):
http://www.youtube.com/watch?v=k7agM4aD ... ed&search=

441
Caro Bond hat geschrieben: P.S.: nochmal zu den Nummernschilder...kann es sein das die britischen vorne weiß und hinten gelb sind? so isses jedenfalls bei dem auto in "Der Spion der mich liebte".
Hallo Caro! Das siehst du richtig, das vordere Kennzeichen hat einen weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift, das hintere Kennzeichen hat einen gelben Hintergrund. Vereinzelt sieht man noch (vor allem bei Oldtimern) die alten schwarzen Nummertafeln mit weißer Schrift.

Hier klicken und alles darüber lesen!
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

442
craigbabe hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben: P.S.: nochmal zu den Nummernschilder...kann es sein das die britischen vorne weiß und hinten gelb sind? so isses jedenfalls bei dem auto in "Der Spion der mich liebte".
Hallo Caro! Das siehst du richtig, das vordere Kennzeichen hat einen weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift, das hintere Kennzeichen hat einen gelben Hintergrund. Vereinzelt sieht man noch (vor allem bei Oldtimern) die alten schwarzen Nummertafeln mit weißer Schrift.

Hier klicken und alles darüber lesen!
ah! dankeschön! :D
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

444
Danke für die Info und den Link, Yindee ;)

Die Frisur ist doch etwas arg kurz. Zum Glück wachsen die Haare wieder nach.

446
die schöne bondfrisuuur!! *heulz* nene...! :mrgreen: wenn es zum film passt bin ich damit einverstanden...und sie wachsen ja auch wieder nach. *puuh* aber die bilder bestätigen nur wieder mal meine theorie: verpasst ihm nur nen anderen haarschnitt und du erkennst ihn nicht wieder! (die eingefleischten fans evt mal ausgeschlossen). vielleicht ist er auch deswegen ein so gefragter schauspieler. durch die brille in enduring love sieht er auch komplett anders aus. is schon irgendwie lustig. 8)
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

447
Fandorina hat geschrieben:Laut dieser Meldung hier wird DC wohl demnächst Steve McQueen in einer Filmbiographie verkörpern. Gerücht oder Wahrheit? Passen würde es schon, denke ich.
http://extratv.warnerbros.com/2007/04/e ... d_gir.html
Dürfte doch für Daniel kein Problem sein, weil die Ähnlichkeit zwischen ihm und Steve McQueen verblüffend ist.

Bild



EDIT:
Da nikklesbond wegen einiger Screenshots aus CR angefragt hat, lade ich diese hier hoch.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Alle Bilder unterliegen folgendem Copyright:
Bild

448
Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU BIST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast wa sgut bei mir..

Bondf@n übrigens auch schon seit 4 monaten oder so..
Bild

449
leutchen, jetzt sagt mal echt. ws haltet ihr von der atkinson-craig-combo?
die ähnlichkeit zwischen mcqueen und daniel is ja wirklich krass! und das ganze hat noch eine gute sache: er muss sich die haare wieder wachsen lassen! xD
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

450
Caro Bond hat geschrieben:leutchen, jetzt sagt mal echt. ws haltet ihr von der atkinson-craig-combo?
Ganz ehrlich? Überhaupt nichts! Früher mal habe ich auch jede Menge "Mr. Bean" rauf und runter geguckt. Und Atkinsons Serie "Blackadder" fand ich auch genial. Aber dann sah ich den Mann mal in einem Interview, bei Jay Leno, glaube ich. So einen drögen, unsympathischen Menschen habe ich selten erlebt. :roll: