421
Ja, durcfh die muckis bewegt sich DC in CR nicht soo grazil..
Bild

422
Fandorina hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:L4YER CAKE wurde 2004 gedreht und im September des gleichen Jahres in England uraufgeführt. Da war er 5 Jahre jünger. Das Alter geht auch an ihm nicht vorbei. :?
Demzufolge wird CR erst gedreht? Oder wie kommst Du auf 5 Jahre??? :shock: :lol:
:oops: Ich meinte eigentlich 3 Jahre. Tippffehler.
Sollte mal einen Jackie weniger.... :mrgreen:

423
nikklesbond hat geschrieben:Sind jka alles tolle Bilder. ich finde ausserdem, dass Daniel in Layer Cake noch besser als in CR aussieht..
also ich seh da keinen allzu großen unterschied. aber wenn man das gezeigt foto von daniel mit denen von CR vergleicht, finde ich eher, dass er in CR besser aussieht. und das nicht wegen der muskeln! klar die muskeln, lassen ihn ein wenig breiter und brutaler aussehen, aber das stört mich eigentlich weniger. nur auf dem foto hier von layer cake sieht er etwas verstört aus.
mfg Caro

P.S.: so schnell altert er meinung nach gar nicht! und die 2 jahre werden nicht allzu doll ins gewicht gefallen sein. :wink:
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

424
Caro Bond hat geschrieben:
nikklesbond hat geschrieben:Sind jka alles tolle Bilder. ich finde ausserdem, dass Daniel in Layer Cake noch besser als in CR aussieht..
also ich seh da keinen allzu großen unterschied. aber wenn man das gezeigt foto von daniel mit denen von CR vergleicht, finde ich eher, dass er in CR besser aussieht. und das nicht wegen der muskeln! klar die muskeln, lassen ihn ein wenig breiter und brutaler aussehen, aber das stört mich eigentlich weniger. nur auf dem foto hier von layer cake sieht er etwas verstört aus.
mfg Caro

P.S.: so schnell altert er meinung nach gar nicht! und die 2 jahre werden nicht allzu doll ins gewicht gefallen sein. :wink:
An dem LC Foto stimmt mit dem Anzug irgendwas nicht. Es sieht irgendwie so aus als wenn er da nicht wirklich reinpasst, es ist jedenfalls nicht maßgeschneidert
Bild

425
Bei dem vergleichsweise winzigen Budget von LC (waren es 4 Millionen Pfund?) ist es wohl kaum verwunderlich, dass die Darsteller Klamotten von der Stange tragen.

426
Yindee hat geschrieben:An dem LC Foto stimmt mit dem Anzug irgendwas nicht. Es sieht irgendwie so aus als wenn er da nicht wirklich reinpasst, es ist jedenfalls nicht maßgeschneidert
stimmt, du hast recht. sieht etwas...naja...zu groß aus! :shock: aber was solls! solange es unser daniel ist, der da drin steckt ist die sache nur noch halb so schlimm. :D trotzdem wäre ein passender anzug besser gewesen...
Fandorina hat geschrieben:Bei dem vergleichsweise winzigen Budget von LC (waren es 4 Millionen Pfund?) ist es wohl kaum verwunderlich, dass die Darsteller Klamotten von der Stange tragen.
maßgeschneidert auf keinen fall! xD und wie man von gerüchten so hört sind daniels alltagsklamotten alle maßgeschneidert. vielleciht hat er ne größe die man nirgends findet? mir gehts mit hosen so! >.< entweder zu lang oder zu kurz! :scatter:
mfg Caro

P.S.: nochmal FROHE OSTERN!! man kanns ja nicht oft genug sagen! 8)
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

427
So bin gerade mal fleißig am Nachlesen... denn schliesslich muss ich ja eine Woche Urlaub aufholen :roll:

Ersteinmal, JAAAA ich habe Archangel aufgezeichnet, bin aber leider seit gestern Abend noch nicht dazu gekommen ihm mir anzuschauen. Das mit der Synchronisation hört sich aber schonmal nicht sehr verlockend an :? Aber ich werde ihn mir vielleicht heute Nachmittag noch reinziehen ;)

Dann konnte ich mit großer Begeisterung lesen, dass OBSESSION auf arte ausgestrahlt wird. Den Film muss ich mir auf JEDEN Fall anschauen. Den hatte ich schon versucht als DVD zu ergattern, aber leider hatte ich ihn bisher immer nur im RC1 finden können.
Jetzt mal eine Frage zum Film. Denkt Ihr, dass arte den Film im Original-Ton ausstrahlen wird? Der Sender ist ja eigentlich dafür bekannt, dass er Filme manchmal im Original ausstrahlt. Schliesslich soll der Film ja zum Teil in deutscher, englischer als auch in französischer Sprache sein. Ich werde mir den Termin auf jeden Fall schonmal vormerken :D

@Caro Bond:
Mach Dir lieber einen Knoten ins Ohr... oder eine Erinnerung ins Handy ;) So etwas darf man doch nicht verpassen :lol:

@Daniel_Craig:
Puh.... wie die Zeit vergeht... und bei Dir noch so beängstigend schnell :lol: .... Mehr Cola in den Jacky 8)

428
Taz hat geschrieben: @Daniel_Craig:
Puh.... wie die Zeit vergeht... und bei Dir noch so beängstigend schnell :lol: .... Mehr Cola in den Jacky 8)
Solange ich noch gescheit tippen kann, belasse ich es doch lieber bei Jackie pur. 8)

429
Daniel_Craig hat geschrieben: Solange ich noch gescheit tippen kann, belasse ich es doch lieber bei Jackie pur. 8)
Na gut... Cola macht eh nur unnötig dick :lol:


Hier noch ein paar Infos zu OBSESSION ;)

http://www.arte.tv/de/suche/1529818.html

@Caro Bond:
Wiederholung am 29. April um 15.50
;)

430
Taz hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Solange ich noch gescheit tippen kann, belasse ich es doch lieber bei Jackie pur. 8)
Na gut... Cola macht eh nur unnötig dick :lol:
So isses. :lol:
...und den tollen Geschmack macht es auch noch kaputt. :)
Taz hat geschrieben: Hier noch ein paar Infos zu OBSESSION ;)

http://www.arte.tv/de/suche/1529818.html

@Caro Bond:
Wiederholung am 29. April um 15.50
;)
Ich danke dir. :D
Die Wiederholung kommt mir gerade Recht.

431
Taz hat geschrieben: Dann konnte ich mit großer Begeisterung lesen, dass OBSESSION auf arte ausgestrahlt wird. Den Film muss ich mir auf JEDEN Fall anschauen. Den hatte ich schon versucht als DVD zu ergattern, aber leider hatte ich ihn bisher immer nur im RC1 finden können.
Jetzt mal eine Frage zum Film. Denkt Ihr, dass arte den Film im Original-Ton ausstrahlen wird? Der Sender ist ja eigentlich dafür bekannt, dass er Filme manchmal im Original ausstrahlt. Schliesslich soll der Film ja zum Teil in deutscher, englischer als auch in französischer Sprache sein. Ich werde mir den Termin auf jeden Fall schonmal vormerken :D
Ich denke schon, das der Film komplett auf deutsch synchronisiert wurde. Es kommt zwar deutsch und franzsösisch vor aber das ist minimal, der Großteil ist englisch. Schade nur das man dann die Deutschkünste von Daniel Craig dann nicht mehr hören kann. Heike Makatsch ist zwar auch auf englisch einfach zu verstehen aber man kann ja nicht davon ausgehen das alle englisch können.

Heute kommt übrigens Elizabeth, nur als kleine Erinnerung. 23:30 - 1:25 Uhr, MDR
Bild

432
Yindee hat geschrieben: Ich denke schon, das der Film komplett auf deutsch synchronisiert wurde. Es kommt zwar deutsch und franzsösisch vor aber das ist minimal, der Großteil ist englisch. Schade nur das man dann die Deutschkünste von Daniel Craig dann nicht mehr hören kann. Heike Makatsch ist zwar auch auf englisch einfach zu verstehen aber man kann ja nicht davon ausgehen das alle englisch können.

Heute kommt übrigens Elizabeth, nur als kleine Erinnerung. 23:30 - 1:25 Uhr, MDR
Schade, im O-Ton hätte ich den Film ein Vielfaches lieber gesehen, aber besser so als gar nicht :?

Elisabeth ist schon vorgemerkt ;) Aber danke nochmal :D

433
Taz hat geschrieben: Hier noch ein paar Infos zu OBSESSION ;)

http://www.arte.tv/de/suche/1529818.html

@Caro Bond:
Wiederholung am 29. April um 15.50
;)
danke für beides! :mrgreen:
aber: wiederholung von archangel oder von elizabeth?
übrigends: elizabet hab ich aufgenommen und mir die ersten fünf min angesehen bevor ich mich in die fall gehauen hab. sieht ja grausig aus! :shock: is das den ganzen film über so, oder is das nur der anfang?
auf obsession freu ich mich schon riesig! orginalton wär auch mir lieber. da es auf arte gesendet wird könnte das ja passieren, oder? die bringen sowas doch ab und zu im orginalton. 8)
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

434
Hi ;)
Caro Bond hat geschrieben: danke für beides! :mrgreen:
aber: wiederholung von archangel oder von elizabeth?
Äh... beides negativ... Ich meinte die Wiederholung von OBSESSION... nur für den Fall, dass Du ihn am 17.4. verpasst :mrgreen:
Caro Bond hat geschrieben: übrigends: elizabet hab ich aufgenommen und mir die ersten fünf min angesehen bevor ich mich in die fall gehauen hab. sieht ja grausig aus! :shock: is das den ganzen film über so, oder is das nur der anfang?
Ich habe mir den Film gestern Abend voll und ganz reingezogen... und es bleibt so grausig :lol:
Caro Bond hat geschrieben: auf obsession freu ich mich schon riesig! orginalton wär auch mir lieber. da es auf arte gesendet wird könnte das ja passieren, oder? die bringen sowas doch ab und zu im orginalton. 8)
mfg Caro
Ich hatte da auch eine gewisse Hoffnung, gerade bei arte, wo ja öfters Filme im O-Ton (mit Untertitel) kommen, aber Yindee war da etwas anderer Meinung. Ich denke, wir werden uns wohl oder übel überraschen lassen müssen :? Dauert ja nicht mehr lange :D

435
Caro Bond hat geschrieben:
Taz hat geschrieben: Hier noch ein paar Infos zu OBSESSION ;)

http://www.arte.tv/de/suche/1529818.html

@Caro Bond:
Wiederholung am 29. April um 15.50
;)
danke für beides! :mrgreen:
aber: wiederholung von archangel oder von elizabeth?
übrigends: elizabet hab ich aufgenommen und mir die ersten fünf min angesehen bevor ich mich in die fall gehauen hab. sieht ja grausig aus! :shock: is das den ganzen film über so, oder is das nur der anfang?
auf obsession freu ich mich schon riesig! orginalton wär auch mir lieber. da es auf arte gesendet wird könnte das ja passieren, oder? die bringen sowas doch ab und zu im orginalton. 8)
mfg Caro
Ich weiss es nicht genau wie der Film nun kommt. Der kam ja vor Jahren schonmal, habe ihn da aber nicht gesehen. Ich kam nur darauf, weil die es plötzlich Obsession - Besessene Seelen heisst. Wenn der Titel schon mit deutschem Anhang ist ahne ich schlimmes... siehe Archangel 8)

So gruselig fande ich Elizabeth gar nicht aber ein Knaller war der Film auch nicht gerade.
Bild