631
Yindee hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben: Übrigends: dein Ava-pic is cooooooooooooool!! *kreisch* :mrgreen: Kannst du mir zufällig sagen wo dus herhast?

mfg Caro
Danke :D
Finde ich auch. :mrgreen:
Habe es irgendwo in den weiten Welten des Innternets gefunden.

MFG
Daniel
Das Bild war in der Celebrity (Ausgabe Dezember 06) und wenn ich mich nicht ganz täusche auch in der IN. Ich kanns ja scannen und hier reinstellen, falls das nicht wieder gegen irgendwelche Forenregeln verstossen sollte. 8)

In der Zwischenzeit gibts neue Bilder vom flashbacks of a fool Set. CR lässt grüßen :wink: Bei einer Wassertemnperatur von 16° C empfiehlt es sich auch nicht noch mehr auszuziehen.

Bild


Bild


(http://www.dedicatedtodaniel.com) Falls ihr die Bilder nicht sehen könnt bitte Meldung machen
:shock: 16 Grad kaltes Wasser!! Das wäre nichts für mich. Bei den Temperaturen ist es völlig egal ob er da noch mehr auszieht, es ist einfach nur a*****kalt. Der ärmste musste ja insgesamt dreimal ins kalte Wasser gehen, wegen der 3 verschiedenen Kameraeinstellungen.
Die haben die Selbstmordszene gedreht. Daniel wollte sich in den Fluren ertränken, als er erfahren hatte, dass sein bester Freund gestorben ist....

PS: Ich kann die Bilder sehen .

632
der trailer schaut echt ganz ordentlich aus. Aber ob ich reingehe? WEiß nicht. Ich find Nicole Kidman nicht so den Burner :D
"The name's Bond. James Bond."

633
Yindee hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben: Übrigends: dein Ava-pic is cooooooooooooool!! *kreisch* :mrgreen: Kannst du mir zufällig sagen wo dus herhast?

mfg Caro
Danke :D
Finde ich auch. :mrgreen:
Habe es irgendwo in den weiten Welten des Innternets gefunden.

MFG
Daniel
Das Bild war in der Celebrity (Ausgabe Dezember 06) und wenn ich mich nicht ganz täusche auch in der IN. Ich kanns ja scannen und hier reinstellen, falls das nicht wieder gegen irgendwelche Forenregeln verstossen sollte. 8)

In der Zwischenzeit gibts neue Bilder vom flashbacks of a fool Set. CR lässt grüßen :wink: Bei einer Wassertemnperatur von 16° C empfiehlt es sich auch nicht noch mehr auszuziehen.

Bild


Bild


(http://www.dedicatedtodaniel.com) Falls ihr die Bilder nicht sehen könnt bitte Meldung machen
Jap die hab ich da auch schon gesehen! ^^ Ich musste dabei auch an CR denken! xD Ist ja im Prinzip die selbe Szene nur mit kälterem Wasser und mehr Klamotten. ^.^ Aber 16° sind wirklich scheiß-kalt. Zumindest wenns um Wasser geht. Ich häte mich da kkaum mehr bewegen können, geschweige das ich es soweit reigeschafft hätte! Hoffentlich hat er sich keinen Schnupfen geholt! ...xD

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

634
Caro Bond hat geschrieben: Aber 16° sind wirklich scheiß-kalt. Zumindest wenns um Wasser geht. Ich häte mich da kkaum mehr bewegen können, geschweige das ich es soweit reigeschafft hätte! Hoffentlich hat er sich keinen Schnupfen geholt! ...xD
Hoffentlich hat er sich warm angezogen, als er dadrin war... :twisted:

Ach ja... wie viel Gage bekommt er noch gleich für den Film? ;)
Da kann man sich doch auch mal ins Wasser stellen, oder? Und kommt mir jetzt nicht mit "Weißt du, wie kalt das ist?!?".
Denn: Ja, ich weiß, wie kalt das ist. Wer von euch schon mal eine halbe Stunde im Oktober in der Nordsee schwimmen (nicht planschen) war, kann mir nachfühlen - und ich hab dafür keine Gage bekommen.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

636
GoldenEye hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben: Aber 16° sind wirklich scheiß-kalt. Zumindest wenns um Wasser geht. Ich häte mich da kkaum mehr bewegen können, geschweige das ich es soweit reigeschafft hätte! Hoffentlich hat er sich keinen Schnupfen geholt! ...xD
Hoffentlich hat er sich warm angezogen, als er dadrin war... :twisted:

Ach ja... wie viel Gage bekommt er noch gleich für den Film? ;)
Da kann man sich doch auch mal ins Wasser stellen, oder? Und kommt mir jetzt nicht mit "Weißt du, wie kalt das ist?!?".
Denn: Ja, ich weiß, wie kalt das ist. Wer von euch schon mal eine halbe Stunde im Oktober in der Nordsee schwimmen (nicht planschen) war, kann mir nachfühlen - und ich hab dafür keine Gage bekommen.
Nur keinen Neid, jeder kriegt halt das was er verdient, der eine die Gage und Dir überreiche ich nachträglich zum Aufwärmen noch nen Glühwein :lol:

637
aus. jetzt lehnt euch alle ein bisschen zurück, atmet einmal tief durch und dann diskutieren wir hier wieder über DC weiter. danke!
Bond... JamesBond.de

638
Gernot hat geschrieben:aus. jetzt lehnt euch alle ein bisschen zurück, atmet einmal tief durch und dann diskutieren wir hier wieder über DC weiter. danke!
Darf man seine Meinung jetzt auch schon nicht mehr sagen? Aber keine Panik, ich sag nix mehr dazu.
Bild

639
Yindee hat geschrieben:Darf man seine Meinung jetzt auch schon nicht mehr sagen?
Lies doch mal, was da geschrieben wurde. Wenn man das vorlesen würde, würde man das Schreien oder normal sprechem :wink: ---

Also ich glaub ich werd in den DC-Kidman- Film reingehen. Sieht interessant aus. Wann kommt er raus?

640
OnkelDonald hat geschrieben: Lies doch mal, was da geschrieben wurde. Wenn man das vorlesen würde, würde man das Schreien oder normal sprechem :wink: ---

Also ich glaub ich werd in den DC-Kidman- Film reingehen. Sieht interessant aus. Wann kommt er raus?
Das willst du gar nicht so genau wissen :wink:

Ich hab noch das Bild gescannt was DC als Avatar hat, wollte Caro glaube ich haben.

Bild


(Celebrity Dezember 06)
Bild

641
Yindee hat geschrieben:Das willst du gar nicht so genau wissen :wink:
Ich hoffe du meinst den Tonfall, nicht das Erscheinungsdatum des Films, LOL...

642
OnkelDonald hat geschrieben:
Yindee hat geschrieben:Das willst du gar nicht so genau wissen :wink:
Ich hoffe du meinst den Tonfall, nicht das Erscheinungsdatum des Films, LOL...
Natürlich war das nicht auf den Film bezogen.

17. August USA
27. September Deutschland
12. Oktober UK

Wenn die Daten von imdb stimmen, sind wir direkt mal nicht als letztes an der Reihe!
Bild

643
Yindee hat geschrieben:Darf man seine Meinung jetzt auch schon nicht mehr sagen? Aber keine Panik, ich sag nix mehr dazu.
nein, man darf seine meinung natürlich (hier war aber mehr von gegenseitigen beleidigungen und anfeindungen als von meinungen zu lesen) noch immer sagen. wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne dafür einen thread im OFF-TOPIC aufmachen, in diesem thread hier sollte aber über etwas anderes (siehe thementitel!) geschrieben werden.

außerdem hätte diese "diskussion" hier ohnehin zu nichts konstruktivem geführt, außer zu weiteren beleidigungen. und diese könnt ihr, wenn ihr unbedingt wollt, per mail, pn, skype oder icq austauschen. aber wenns geht bitte nicht hier im bondforum. dankeschön!
Bond... JamesBond.de

644
Yindee hat geschrieben:
OnkelDonald hat geschrieben: Lies doch mal, was da geschrieben wurde. Wenn man das vorlesen würde, würde man das Schreien oder normal sprechem :wink: ---

Also ich glaub ich werd in den DC-Kidman- Film reingehen. Sieht interessant aus. Wann kommt er raus?
Das willst du gar nicht so genau wissen :wink:

Ich hab noch das Bild gescannt was DC als Avatar hat, wollte Caro glaube ich haben.

Bild


(Celebrity Dezember 06)
Dankeschön! ^^ Aber fürchte das isse nich! xD Zumindest stimmt der Hintergrund nicht und die Perspektive so wie der Gesichtsausdruck sind auch anders. :wink: Aber das pic is auch cool! Dankeschön! :D

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

645
Caro Bond hat geschrieben:
Yindee hat geschrieben:
OnkelDonald hat geschrieben: Lies doch mal, was da geschrieben wurde. Wenn man das vorlesen würde, würde man das Schreien oder normal sprechem :wink: ---

Also ich glaub ich werd in den DC-Kidman- Film reingehen. Sieht interessant aus. Wann kommt er raus?
Das willst du gar nicht so genau wissen :wink:

Ich hab noch das Bild gescannt was DC als Avatar hat, wollte Caro glaube ich haben.

(Celebrity Dezember 06)
Dankeschön! ^^ Aber fürchte das isse nich! xD Zumindest stimmt der Hintergrund nicht und die Perspektive so wie der Gesichtsausdruck sind auch anders. :wink: Aber das pic is auch cool! Dankeschön! :D

mfg Caro
Ja stimmt, so genau hatte ich nicht hingesehen :oops: Dann war das in der IN, davon habe ich aber keinen scan
Bild