601
Daniel_Craig hat geschrieben:
Es ist auch verdammt schwer ein Bild davon zu bekommen. Meist sind diese Bilder zu stark verpixelt oder das Tattoo wird nur als Schatten dargestellt. Aber die Paparazzi werden ihn ja nicht verschonen. Irgendwann erwischen sie ihn an der besagten Stelle. Der Gute sollte sich dann am Strand aufhalten und von der richtigen Seite abgelichtet werden. :mrgreen:
Hmm.... ich würde eher davon abraten solche Fragen in einem Brief zu seinem 40. zu schreiben. Er könnte durchaus not amused drüber sein.
Woher weisst du denn das es so ein Tatto geben soll wenn es keine Bilder davon gibt?

Das andere Bild mit dem angeblichen H wo es Ärger wegen der fehlenden Quellenangabe gab, gibts bei www.dedicatedtodaniel.com ... nur falls du es zur allgemeinen Erheiterung wieder hier reinstellen willst :wink:
Bild

602
@Yindee
Es werden bestimmt Bilder davon existierren, weil man es schemenhaft auf Strandbildern und in der Schwimmbadszene in Enduring Love sehen konnte.
Ich wolllte damit in diesem steifen Forum mal eine interesante Diskussionen anstoßen, was hier ja nicht fruchtet. Aus diesem Grund werde ich in diesem Forum keine Bilder mehr hochladen. Der Zug ist seit diesem Vorfall nun endgültig abgefahren.

Trotzdem Danke für den Link. ;)

604
@bond_girl69
:shock: I´m impressed.
Unser Dannie kann ja sogar singen. :D

Danke für den Link ;)

...und nun weiterklicken. :mrgreen:

605
Bei uns funktioniert der Ton grad nicht! >.< Da werd ich wohl mal meinen Papa anstiften, bei dem ganzen Kabelewirr seh ich nich durch! :evil: Aber wozu hat man Väter! :mrgreen: Singt er denn gut? xD

mfg Caro

P.S.: bin fleißig am stimmen :wink:
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

606
der song mit ihm ist glaube ich auch auf dem soundtrack enthalten. irgendwann haben wir hier schon mal irgendwo darüber gesprochen... :wink:
Bond... JamesBond.de

607
Gernot hat geschrieben:der song mit ihm ist glaube ich auch auf dem soundtrack enthalten. irgendwann haben wir hier schon mal irgendwo darüber gesprochen... :wink:
Ist er in der Tat!! :lol: Hat den zufällig jemand und kann mir sagen, ob da noch mehr Kostproben von Daniel's Sangeskunst drauf sind? Bei den Amazonen gibt es leider keine Hörproben :cry:

@Caro_Bond: Also mir gefällt der Song........bin da aber nicht objektiv, ich liebe Daniel's Stimme und fände es auch schön, wenn er nur das Telefonbuch oder die Speisekarte vom Chinesen vorliest :wink:

608
bond_girl 69 hat geschrieben: Ist er in der Tat!! :lol: Hat den zufällig jemand und kann mir sagen, ob da noch mehr Kostproben von Daniel's Sangeskunst drauf sind? Bei den Amazonen gibt es leider keine Hörproben :cry:
guckst du hier: http://www.amazon.com/Infamous-Rachel-P ... 760&sr=8-2
track-nummer 16. "There's A Goldmine In The Sky" :wink:
Bond... JamesBond.de

610
bond_girl 69 hat geschrieben: @Caro_Bond: Also mir gefällt der Song........bin da aber nicht objektiv, ich liebe Daniel's Stimme und fände es auch schön, wenn er nur das Telefonbuch oder die Speisekarte vom Chinesen vorliest :wink:
Ton is wieder im Stand! ^^ Das Kommentar meiner Mutter: "Der kann nich singen!" und dann hat sie sich halb tot gegackert...-.-'' Naja...ich finds garnich mal soooo schlecht! :wink: Spielt er da wirklich Gitarre oder is das gefaked? Trotzdem muss ich sagen: Schauspieler kann er um einiges besser! xD

mfg Caro

P.S.: Country-Musik könnte er gut machen! ^^
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

611
Huch, DC wird bei IMDB ja als Executive Producer für "Flashbacks of a Fool" geführt. Hab ich da was verpasst? Hab gerade keine Zeit selbst nachzuforschen...

612
Fandorina hat geschrieben:Huch, DC wird bei IMDB ja als Executive Producer für "Flashbacks of a Fool" geführt. Hab ich da was verpasst? Hab gerade keine Zeit selbst nachzuforschen...
ja, das stimmt.
wurde bereits vor 1-2 wochen bekannt gegeben. craig ist hauptdarsteller und ausführender produzent des fillmes und steht auch schon seit einer woche in südafrika vor der kamera für den film (und wird das auch die nächsten 3 wochen tun).
Bond... JamesBond.de

613
Wow! Hät ich ihm ehrlich gesat nicht zugetraut...aber is ja auch mal was Neues für ihn! xD Nein, mal im Ernst. Irgendwie ist das schon schräg... :terminator: aber was solls! xD Eigentlich dürfte man bei ihm nicht mehr überrascht sein. :wink:

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

614
ja, das ist eben einer der vielen vorteile, die die bekannteste filmrolle der welt mit sich bringt... möglicherweise sitzt er in ein paar jahren auch selbst hinter dem regiestuhl - why not.

übrigens, bei "blindness" ist daniel craig nun definitiv nicht mehr dabei.
Bond... JamesBond.de

615
Find ich schade...die Story an sich hat sich recht spannend angehört und ich hatte mich schon auf ein entsprechendes Filmerlebnis mit Dan gefreut...naja: C'est la vie!

Dan im oder hinterm Regie-Stuhl? Ich find beide Ideen recht lustig! :wink: Bisher hat er ja viele Talente aufweisen können, gibts da noch mehr von? :mrgreen:

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks