#61
Im Moment ist das meine Brosnan-Rangliste:

1. Die Welt ist nicht genug
2. Stirb an einem anderen Tag
3. Der Morgen stirbt nie
4. GoldenEye

#62
Mein Ranking würde folgendermassen aussehen:

1. Der Morgen stirbt nie
Ein toller Titel! Passt sehr gut zum Film! Ich bin eignetlich kein Brosnan-Fan aber dieser Film gehört zu den besten! Er hat irgnedwie alles was ein Bond braucht! Brosnan spielt Bond mal echt gut und nicht zu "Ich bin Mr. Supercool"! ;)

2. Stirb an einem anderen Tag
Ich weiss viele werden das nicht verstehen! Aber mir gefäll der Film mit jedem mal schauen besser! Auch wenn er etwas zu futuristisch ist und gewisse Szenen einfach lächerlich ist!

3. GoldenEye
Mein erster Bond-Film! Gefällt mir einfach nicht so gut! Der Film ist für mich immer sehr düster!
Liegt vielleciht auch daran, dass ich den Film mit ca. 10 Jahren gesehen habe und mich das sehr beeindruckt hat! Besonders die Szene als Nathalie alleine, verzweifelnd vor den Trümmern davon läuft!

4. Die Welt ist nicht genug
Für mich der schlechteste Bond! Die Handlung ist lächerlich und gefällt mir gar nicht!
Der Film wird sehr schnell langweilig! Ist nicht so mein Typ!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

#63
1. GoldenEye (einfach guter Bondfilm!)
2. Die Welt ist nicht genug (gute Story... gesamt Feeling ist auch ganz gut)
3. Der Morgen stirbt nie (auch gute (sehr) Story, aber das Ende ist schlecht)
4. Stirb an einem anderen Tag (zu vollgepumpt, zu künstlich...)
Bild