Wie oft habt ihr die 007-Filme schon gesehen?

#1
Hallo.
Eröffne mal nen neuen Thread:

Wie oft habt ihr die 007-Filme schon gesehen? (in Klammern die Zahl wie oft ich die Filme gesehen hab)
Hier meine Liste:

DN (7)
FRWL (10)
GF (15)
TB (6)
YOLT (9)
OHMSS (10)
DAF (16)
LALD (16)
TMWTGG (10)
TSWLM (20)
MR (20)
FYEO (15)
OP (17)
AVTAK (20)
TLD (15)
LTK (12)
GE (4)
TND (5)
TWINE (2)
DAD (2)

Jetzt seid ihr dran!

#2
Das kann ich jetzt wirklich nicht mehr nachhalten...
Aber sicher jeden mehr als drei, vier mal...

#3
Genau weiß ich es nicht, aber so ziemlich jeden bestimmt mehr als 4mal...
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

#4
Weiß jetzt auch nicht genau. Aber so 6-10 mal dürfte, es bei jedem gewesen sein. Kommt auf den Film an. 8)
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

#5
Ziemlich oft, im Schnitt 5 mal. Wobei die Brosnan-Bonds den Schnitt doch deutlich runterziehen :D . Am häufigsten gesehen hab ich wahrscheinlich Goldfinger mit ca 10-15 mal. Aber genaues kann ich dazu nicht sagen ;) .

#6
Da muss ich mal überlegen:

Dr.No (3)
FRWL (4)
Goldfinger (4)
Feuerball (3)
YOLT (4)
OHMSS (3)
DAF (4)
LALD (5)
TMTWGG (3)
TSWLM (5)
Moonraker (4)
In tödlicher Mission (2)
Octopussy (2)
AVTAK (4)
TLDL (2)
LTK (3)
GE (6)
TMND (1)
TWINE (2)
DAD (5)

#7
Darüber hab' ich mir noch nie nachgedacht. :roll: Mitgezählt habe ich auch nie.
Aber die Brosnan-Filme habe ich mit Sicherheit am häufigsten gesehen...

Es kommt natürlich am meisten darauf an, wie gut man einen Bond-Film findet. Je besser er ist, desto öfter will man ihn sehen.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#8
ja um ehrlich zu sein hab ich da auch nie mitgezählt. am wenigsten habe ich definitiv DAD gesehen (nur 4 mal), die meisten würde ich so bei 8-10 mal einstufen. rekordhalter wird wohl MR und TMWTGG sein, die ich jeweils bestimmt 20 mal gesehen habe (wenn nicht öfter^^)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

#9
Goldeneye, meinen absoluten Lieblingsfilm, habe ich in den letzten 11 Jahren über 30 mal gesehen. Alle anderen Filme jeweils ca. 10 mal.

#10
CR bis jetzt 3 mal. :twisted:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#11
Ich weiß ja, dass du den Film einmal in London gesehen hast, 007°"...
Aber wo hast du ihn denn noch zweimal geschaut?

@ die anderen:
Sagt mal... ist es eigentlich nicht ein bisschen sehr merkwürdig, dass ihr die exakten Zahlen wisst, wie oft ihr welchen Film gesehen habt?
Ich wüsste das wirklich beim besten Willen nicht,... nur, dass TB und GE sicherlich am meisten geschaut wurden.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#12
GoldenEye du sprichst mir aus der Seele
Ich will,wenn ich einen Bond-Film sehe,denn Bond sehen und nicht mitzählen,weil mir das fast unnötig scheint,da es eine Phase gibt,ab da kann man den Bond sowieso mitsprechen und es fallen beim weiteren Sehen nur noch mehr sehr kleine Details auf,die man nie sieht,weil das Hauptaugenmerk woanders drauf gerichtet ist.
Bei DAD habe ich mirs iwi gemerkt,das waren so 7-8 mal^^und das war ein schlechterer der Reihe,ich kann da nur Spekulationen anstellen...
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

#13
Hallo
DN: 12
FRWL 15
GF 6
TB 13
YOLT 12
OHMSS 4
DAF 9
LALD 27
TMWTGG 13
TSWLM 35
MR 4
FYEO 9
OP 15
AVTAK 26
TLD 39
LTK 1
GE 16
TND 17
TWINE 13
DAD 6
Nikklesbond
Bild

#14
Ich habe nie aufgezählt wieviele Male ich die jeweiligen Filme gesehen habe...erachte die Zählerei auch für Unsinn bzw. für unnötig.

Bin mir aber sicher das ich LALD am meisten gesehen habe...dann folgt irgendwann mein Lieblingsfilm TSWLM.
CR bis jetzt "nur" einmal, aber es werden noch weitere hundert Male folgen *von Film schwärm* :wink:

Wenn ich daran denke dass ich DAD eigentlich nie wieder schauen wollte und nun das mit dem neusten Film...schon extrem die Unterschiede.

#15
GoldenEye hat geschrieben:Ich weiß ja, dass du den Film einmal in London gesehen hast, 007°"...
Aber wo hast du ihn denn noch zweimal geschaut?
Um das noch zu beantworten: Einmal noch in Zürich mit Martin und einmal als Club-Premiere.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster