16
Hab schon lämgst aufgehört zu zählen. :lol: :lol: :lol:

Hatte bereits alle Filme auf VHS (in 2 verschiedenen Editionen)
Dann die Special Edition uf DVD und jetzt die Ultimate Edition auf DVD.

Lange Rede kurzer SInn:

Ich denke, dass ich jeden Film (außer CR natürlich) mehr als 20 Mal gesehen habe.

17
Hier zu meinen Zahlen

Dr.NO (1)
FRWL (1)
GF (2)
TB (1)
YOLT (1)
OHMSS (1)
DAF (2)
LALD (1)
TMWTGG (4)
TSWLM (2)
MR (2)
FYEO (2)
OP (4)
AVTAK (3)
TLD (1)
LTK (1)
GE (3)
TND (2)
TWINE (3)
DAD (1)
CR (1)
Zuletzt geändert von Monsieur Lasar am 6. Februar 2008 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Geniesse das Leben denn man lebt nur zweimal

18
Monsieur Lasar hat geschrieben:OHMSS 0
LALD 0
TSWLM 0
Du verpasst das beste... :mrgreen: :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

19
Wenn ich LALD,OHMSS oder TSWLM mal endlich komplett sehe werde ich an deine Worte denken Commander :wink: danke für die Aussage ich werde ja sehen wie sie mir gefallen.
Geniesse das Leben denn man lebt nur zweimal

20
Meine Zahlen:
DN(2)
FRWL(2)
GF(3)
TB(2)
YOLT(1)
OHSSM(7)
DAF(3)
LALD(2)
TMWTGG(5)
TSWLM(1)
MR(2)
FYEO(3)
OP(3)
AVTAK(3)
TLD(1)
LTK(4)
GE(4)
TND(10)
TWINE(9)
DAD(5)
CR(1)

21
Monsieur Lasar hat geschrieben: OHMSS 0
LALD 0
TSWLM 0
TLD 0
LTK 0
Da kann ich auch nur sagen: 3 dieser Filme gehören zu den 5 besten Bondfilmen.

Morgen abend kommt in der ARD um 22:10 "The Living Daylights" - und nächste Woche "Lizenz zum Töten" - solltest du nicht verpassen.

Hattest du noch keine Gelegenheit diese Filme zu sehen? Oder wie kommt es, dass du sie nicht kennst?

22
Ich habe auch nie mitgezählt...ich kuck den Kram schon seit 1986...seit ich 5 bin!

Bei einigen Filmen lande ich bestimmt bei 20 mal...also zwischen 7 und 15 mal habe ich fast jeden Film gesehen (ausser vielleicht den Brosnan Bonds), CR habe ich bisher 4 mal im Kino gesehen und einmal auf DVD!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

23
Ich habe auch nie mitgezählt, ausser bei CR weiss ich es genau - 4 mal.

Am öftesten hab ich sicher Goldfinger gesehen, so ca. 8 Mal. Auf jeden Fall hab ich jeden der 21 Filme schon öfter als 2 Mal gesehen., denn seit die Ultimate Edition komplett ist, schau ich immer wieder mal irgendeinen Bond.

24
Ohhh! Hab ich mir auch schon ein paar mal überlegt! Aber habe natürlich nicht von Anfang an mitgezählt! CR habe ich etwa 4 mal gesehen! Der Rest sicher 7-15 mal! Weit vorne bei mir sicher OP und LTK! Die habe ich schon sehr viele male gesehen! Aber eben genau kann ich das nicht mehr sagen!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

25
Man kann die ganze Sache auch mal umdrehen und fragen: Welchen Bondfilm hat man am seltensten gesehen...und das wären bei mir:

TWINE: 1 1/2 mal...und NICHT im Kino, da ich von TND so maßlos enttäuscht war, bin ich dem Kino zum ersten mal seit LTK ferngeblieben! Auch bei der Ausstrahlung bei pro7 letzte Woche habe ich nach der Hälfte aufgegeben!

DAD: 3 mal...zweimal im Kino und einmal auf DVD, ich wurde von der Aussicht auf mehr klassische Bondelemte ins Kino gezogen...und die erste Hälfte hat mich auch sehr überzeugt, leider der Rest nicht!
Das ist nach Moonraker der zweite Film, der nach einem extrem starken Start und Mittelteil ein total mieses Finale hatte! Bei MR steht auf der Habenseite, dass der komplette Film bis auf die Weltraumszenen sehr gelungen ist, wärend DAD bereits in den Island Sequenzen stark nachlässt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

26
Ich führe doch kein Buch wie oft ich welchen Film gesehen habe.
Das ist mir dann doch ein bisschen zu suspekt.
Den einen Film mehr und den anderen weniger.

27
Antwort:
Fast alle bis zum erbrechen ;)



Yours,
I just can't get enough
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

28
Wie Daniel_Craig es sagte...ich führ doch kein Buch. Ich habe sie alle gesehen, aber doch unterschiedlich oft. Ich glaub, CR und LTK liegen auf den hinteren Plätzen. MR und FYEO habe ich öfter gesehen. Die waren auch die ersten, die ich auf VHS (die älteren unter uns erinnern sich noch an dieses antiquarische Speichermedium aus dem Zeitalter Pre-Digitalum... :wink: ) hatte. Aber wenigstens viermal habe ich bislang jeden Film gesehen.

PS: Mein 1500. Beitrag. Gernot, wo ist mein goldener Mitgliedsausweis und das versprochene Spesenkonto? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

29
So, dass ist mein erster Beitrag den ich gerade verassen tue....Bin neu hier im Forum und wollte mal ein kurzes "HALLO" in die Runde werfen... :D

Und hier ist meine Liste...Erst einmal ein bissle überlegen...:)

Dr.No (4)
FRWL (3)
Goldfinger (5)
Feuerball (2)
YOLT (5)
OHMSS (4)
DAF (3)
LALD (6)
TMTWGG (4)
TSWLM (4)
Moonraker (2)
In tödlicher Mission (2)
Octopussy (2)
AVTAK (3)
TLDL (2)
LTK (2)
GE (5)
TMND (2)
TWINE (2)
DAD (5)

Das wars meiner Meinung nach....eventuell habe ich was vergessen, aber ich denke, dass trifft schon zu....Und da heute Freitag ist, und ich nichts besseres zu tun habe, werde ich mir jetzt mal "Der Spion der mich liebte" zum wiederholten mal anschauen... :D

30
In den neusten Streifen noch nicht gesehen ? :wink:

Ach und.... Wilkommen im Forum!