DC kommt vor allem bei den (jüngeren) Frauen gut an?!

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Fandorina

12. April 2007 11:21

Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachers. Ich werde mal darüber nachdenken, welche Schauspieler in meinen Augen wirklich hässlich sind. DC gehört auf jeden Fall nicht zu dieser Kategorie. Ich gebe Euch mal im DC-Thread Diskussionsfutter in Form eines Youtube-Links. :wink:
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

16. April 2007 11:51

Tanaka hat geschrieben:Wenn ich mal mit Bekannten über den neuen Bondfilm zu sprechen komme, höre ich von den Frauen eigentlich immer: "Der neue Bond is ja echt schirch!" (östereichisch für hässlich)

Meine Schwester beispielsweise gefällt "Casino Royale" (2006) sehr gut, aber das Aussehen von Mr. Craig mag sie nicht wirklich.

Um die Frage des Threads zu beantworten müsste ich wissen was mit "jüngere Frauen" gemeint ist, aber ich kenne persönlich zumindest keine Frau, die sich positiv über das Aussehen Craigs geäußert hat. Aber die meisten Frauen, mit denen ich über den Film gesprochen habe, hatten gesagt, dass Craig gut gespielt hätte.
also ich persönlich kenn schon nen paar die daniel auch vom aussehen her toll finden. oder vielleciht liegts an der ausstzrahlung? oder wie du sagtest vielleciht auch nur an den schauspielerischen leistungen. aber hey: die meisten jüngeren craig-fans fahren, wenn man sie fragt, auf sein äußeres ab und vor allen dingen auf die muskelmasse die er sich für den bond-streifen zugezogen hat. ich persönlich habe mich zu dem muskelthema ja schon positioniert.
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Benutzeravatar
Taz
Agent
Beiträge: 224
Registriert: 5. Februar 2007 00:26
Wohnort: Blieskastel - Saarland
Kontaktdaten:

16. April 2007 12:32

Hmm naja... also die Muskelmasse in CR war schon etwas heftig. Da fand ich ihn in z.B. L4YER CAKE doch etwas besser ;)
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

16. April 2007 12:40

layer cake war wahrscheinlich zu wenig für bond für die produzenten oder für wen auch immer. oder er dachte selbst, dass ein bond noch stärker aussehen muss. wer weiß das schon?
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Benutzeravatar
Taz
Agent
Beiträge: 224
Registriert: 5. Februar 2007 00:26
Wohnort: Blieskastel - Saarland
Kontaktdaten:

16. April 2007 13:48

Ich denke, er dachte wohl eher, dass er fitter sein musste, um die Dreharbeiten besser meistern zu können. Schliesslich ging es da ja sportlich gesehen ganz schön ins Eingemachte und da muss man sich schon drauf vorbereiten. Außerdem muss er ja auch so aussehen, als ob er diese Leistung bringen könnte. Einem schmalen Handtuch würde man das kaum abnehmen :shock:
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

16. April 2007 17:49

ja da hast du schon recht. die frage ist nur ob ihn die "bond-film-macher" nicht teils noch darauf angesprochen haben, ob er seinen körper nicht noch ein wenig stählen wolle. aber ich traue daniel durchaus zu, dass er den ehrgeiz von selbst entwickelt hat.
ich denke das die these "Craig kommt bei jüngeren Frauen besser an" nur teils war ist. wegen dem aussehen, vermutlich vor allen wegen den muskeln kommt er gut bei den ganz jungen an. und wegen seines talentes und seiner spielweise fällt er den miiteljungen und älteren auf und wird teils gemocht, teils eben auch nicht. ältere frauen reagieren, meinen erfahrungen nach, ein wenig allergisch auf die vielen muskeln. also ich würde sagen: gemischte liebhaber. wegen dem aussehen eher junge, wegen der "inneren werte" eher ältere.
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Benutzeravatar
Taz
Agent
Beiträge: 224
Registriert: 5. Februar 2007 00:26
Wohnort: Blieskastel - Saarland
Kontaktdaten:

16. April 2007 19:10

Ok... also die "Mittelalten" wie Du sie so schön genannt hast :lol: , finden Beides gut :mrgreen: Innere Werte sind immer wichtig... wenn dann noch das Aussehen stimmt ist alles im Lot ;)
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

16. April 2007 19:30

ganz genau! du hast meine theorie verstanden. :mrgreen: demnach müsste ich mittelalt sein...hm...wie sie zeit vergeht! xD
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Gesperrt