17
ich stell mich ma blöd!
UE?
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

18
ULTIMATE EDITION!!!
Da ist gaube ich auch eine gekürtzte fassung drauf... es könnte aba sein, dass man sie im zusatzmaterial mal sieht, mir war so, als hätte ich sie bei irgendeinem making-of gesehen...
Bild

19
OK.-------Ultimade Edition...alles klar!
Sorry, da kann ich dir keine auskunft drüber geben .Ich hab nur die alte edition als dvd die (wenn du alle hast) (und ja ich hab sie alle),das 007 logo ergeben,oder halt die auf vhs.
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

20
Hofkind hat geschrieben:OK.-------Ultimade Edition...alles klar!
Sorry, da kann ich dir keine auskunft drüber geben .Ich hab nur die alte edition als dvd die (wenn du alle hast) (und ja ich hab sie alle),das 007 logo ergeben,oder halt die auf vhs.
Genau, die hab ich :)

Dann hab ich wohl pech gehabt :(
"The name's Bond. James Bond."

21
Ja, finde ich auch schade, ich mag es immer sehr gerne, wenn auf der dvd viel zusatzmaterial dabei ist, doch ich bin mit recht sicher, dass man in einem making off auf der ue was davon sieht
*tröst+ :wink:
Bild

22
Dann hab ich wohl pech gehabt



haste nicht ich hab doch gesagt das ich es aus dem TV vor 10 jahren aufgenommen habe,sonst hätt ichs auch nicht.
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

23
Sorry, aber ich möchte echt deine Aufmahne sehen Hofkind.
Von den Moore-Bonds aheb ich nämlich alle TV-Ausstrahlungen, gerade Ende der 80er und die kompletten 90er gesehen.
Es wurde nie gezeigt, wie Strutter ermordet wurde.
Zudem habe ich einige Original-Versionen aus Amerika und england gesehen, die ebenfalls diese Szene nicht zeigen.
Die Ultimate-Edition, als auch die Special-Edition sind ungekürzt.
Die TV-Fassungen der 80er und 90er waren leicht gekürzt.
Originallänge der UE, SE und TV-Fassungen der letzten Jahre: ca. 116:30 Min.

Frühere TV-Fassungen:
ca. 114:50 Min.
nikklesbond hat geschrieben:Ja, finde ich auch schade, ich mag es immer sehr gerne, wenn auf der dvd viel zusatzmaterial dabei ist, doch ich bin mit recht sicher, dass man in einem making off auf der ue was davon sieht
*tröst+ :wink:
Nein. Die UE-Special-Features-DVD habe ich erst am Sonntag geschaut. Dort wird immer nur der erste Mord am englischen Agenten gezeigt.

24
@ Mr. Bond
da bin ich ja froh das du so en schlaues kerlchen bist.und auch so gut informiert!
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

25
Hofkind hat geschrieben:@Mike......dann also ein kleiner schwarzer chinese...kleiner scherz!
ich würds dir ja gern zeigen aber das hab ich nur auf VHS und diese lieblinge geb ich nicht aus der hand.
Sorry da bin ich was technik betrifft nicht auf dem neusten stand um es zu kopieren.

Kein Problem!! Ich würde auch solche Sachen nicht rausgeben :-)

Übrigens bin ich auch NIkkles Meinung. Bei der zweiten Mordszene konnte man nur davon ausgehen das Strutter ermordet worden ist auch wenn es nicht gezeigt worden ist. Aber die Indizen sprachen dafür da die Szenen dem ersten Mord ja gleichten.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

26
Danke mike!
Nichts destotroz fühl ich mich grade etwas von Mr Bond angegriffen.Mir wird (warscheinlich weil ich eine frau bin) von diesem Herren keinen glauben geschenkt.Aber egal ich weis was ich in händen halte und ich denke ich muß mich vor niemandem rechtfertigen.In zukunft werde ich wenn jemand mal was wissen will , mit meinem wissen geizen.Tut mir nur für andere leid...
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

27
@Hofkind:
Ich stehe halt dazu, dass ich es nicht glauben kann. Wäre wirklich sehr überrascht, wenn du Recht hättest. Außerdem machst du mich neugierig auf diese Szene, drum bitte ich dich mir mal eine Kopie des Filmes zuschicken. Fühl dich bitte nicht wieder angegriffen, aber ich bin halt sehr neugierig geworden.
Natürlich werde ich mich bei dir in aller Form entschuldigen, falls diese Szene wirklich existiert, aber du mögest mir verzeihen, da ich nunmal kein leichtgläubiger Mensch bin.
(Vorallem: warum ist diese Szene nicht zumindest auf der Special-Features-Disc der UE drauf???)

Ps.: ich wusste nicht, dass Sie eine Frau sind, meine Verehrte :wink:

Beweist eigentlich nur, dass Frauen eher Vorurteile haben :P

28
Also soweit ich weiss hatte Hofkind ja gesagt das Sie keinen Brenner oder ähnliches hat und sich mit der Technik sowieso nicht wirklich auskennt (Typisch Frau :P ) also musst du dich wohl damit Gedulden das Sie es vielleicht irgendwann mal so zeigen wo auch immer es mal sein wird Mr. Bond.

Ich würde die Szene auch gerne mal sehen aber das heisst nicht das ich Hofkind deshalb nicht glaube nur weil ich es bisher auch noch nie gesehen habe.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

29
@ mike
ich hab nicht gesagt das ich mit der technik nicht klar komm,sondern nicht über die nötige technik verfüge....!
Trotzdem dank ich dir für dein vertrauen.
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

30
Hofkind hat geschrieben:@ mike
ich hab nicht gesagt das ich mit der technik nicht klar komm,sondern nicht über die nötige technik verfüge....!
Trotzdem dank ich dir für dein vertrauen.

Stimmt hab nochmal nachgelesen. Aber ich hoff du nimmst mir das nicht übel war eh eher Scherzhaft gemeint.


Bitte gerngeschehen.
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!