Gunbarrel aus "Im Angesicht des Todes".

1
In Youtube habe ich eine Gunbarrel aus AVTAK entdeckt.
Einer spielt mit ihr rum, zeigt sie mal auf dem Kopf und so. Probiert alles aus.

Allerdings endet die Gunbarrel mit der Eifelturmszene! Man sieht das am Turm vorbeischlendernde Paar.

Meine Frage: Gibt es irgend ein Land in dem der Film so begann, d.h. so geschnitten in die Kinos kam??

Freu mich auf Antworten!

2
zeig mal mach mal bitte ein link..
Bild

Re: Gunbarrel aus "Im Angesicht des Todes".

3
OnkelDonald hat geschrieben:In Youtube habe ich eine Gunbarrel aus AVTAK entdeckt.
Einer spielt mit ihr rum, zeigt sie mal auf dem Kopf und so. Probiert alles aus.

Allerdings endet die Gunbarrel mit der Eifelturmszene! Man sieht das am Turm vorbeischlendernde Paar.

Meine Frage: Gibt es irgend ein Land in dem der Film so begann, d.h. so geschnitten in die Kinos kam??

Freu mich auf Antworten!
Nein! Das müsste aus dem Videoclip zu Duran Durans "A View To A Kill" sein.

4
AAh aus dem Videoclip! Das kann gut sein!!

@ nikklesbond: Finde es leider nicht mehr!

6
Hallo
Ja, den hatte ich auch schon male entdeckt, doch ich denke, da hat einfach ein privatmensch spass haben wollen und einen Gunbarrel verändert...
Nikklesbond
Bild

7
nikklesbond hat geschrieben:Hallo
Ja, den hatte ich auch schon male entdeckt, doch ich denke, da hat einfach ein privatmensch spass haben wollen und einen Gunbarrel verändert...
Nikklesbond
Hier stimmts wohl, aber das Video von Duran Duran in voller Länge fängt auch so an. Später wurde meistens der Gunbarrel rausgenommen.

Habe mal nachrecherchiert:
es ist die US-Version von Duran Durans "A View To A Kill".
Auch bei youtube zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=jaiXpYhPSHg

8)

8
Hallo
Danke, Mr.Bond, ist ja ein ganz gutes video und der anfang der musik passt auch gut zum moment...
Nikklesbond
Bild

9
Dann stimmt auf jeden Fall der Titel am Anfang nicht: "This is how it appears in the movie (...)"

Danke für die Info!