301
Stimmt, der hat andere Mittel und Wege, um sich "aufzuwärmen": :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

302
Naja, irgendwie sind diese Mittel schon komisch!

Aber: Wann faährt er schon mit einem Bond-Girl im Auto durch die Gegend?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

303
Na ja, kommt nicht allzu oft vor, das stimmt. :?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

307
Ja, okay! Dann ist das auch in Ordnung! :lol:

Fällt noch irgendwem etwas wirklich gutes für James' Auto ein?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

308
Mh, mir leider nicht, sorry. :( Ich glaub aber auch, dass er vorerst genug hat. Vorerst...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

309
Ich glaube, dass ich dazu mal eine Umfrage starten werde!
Dann haben wir wieder einen schönen Überblick!
Oder an dieses Thema kommt einfach noch eine Umfrage dran, dann müssen wir es nicht schließen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

310
Ich schlage letzteres vor, dieses Thema hat ja schon lang durchgehalten, darum sollte es uns weiterhin erhalten bleiben. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

311
Ja, das fände ich auch besser!

Allerdings müsste sich dann einer der Mods darum kümmern, denn wir können nichts daran ändern! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

312
Stimmt, also abwarten, bis sich was tut. :wink: So lange kann man ja weiter reden, wenn das Thema nicht allzu erschöpft sein sollte. Was ich allerdings bezweifle. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

314
Bond ... James Bond
Pierce Brosnan hat geschrieben:Ich glaube die Mods wollten soweiso diese Threads zusammen legen.
Tut mir leid Pierce aber man kann keine Threads zusammen legen! :( Das ist von der Boardsoft nicht vergesehen.

Ich kann dieses Thema aber ins Umfrage verscheiben wenn GE mir seine Frage mit den möglichen Antworten mal per PN schickt. Dann füg ich sie ein und verschiebe.

-EW
Bild

Hab euch !