SUCHE DRINGEND: Fanpostadresse von Daniel Craig

1
duche ganz doll dringend eine fanpostadresse von Daniel Craig. keine Autogrammadresse! ich persönlich hab noch keine gefunden, also wenn jemand eine weiß, dann sagt mir bitte so schnell wie möglich bescheid! ich sage nur: 02.03.
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

2
Mit dem 2. 3. wird es wohl dann nicht mehr klappen, aber hier ist seine Fanpostadresse.

Daniel Craig

c/o PMK/HBH
700 San Vincente Blvd.
Suite G910
West Hollywood, CA
90069
USA

3
dankee schöööön!! *freuz* zur not wünsch ich ihm nachträglich alle sgute! :D
ach und noch eine frage: wie viel porto muss man da zahlen?
noch mal danke!

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

4
Bitteschön. ;)
Für den Brief zahlst du den üblichen Tarif in die USA. Einfach bei der Post nachfragen. Du musst aber noch einen internationalen Antwortschein (auch bei der Post erhältlich) für das Rückporto dazulegen. Alles in allem wird der Spaß wohl um die 4 Euro kosten.

Standardbrief in die USA: 1,70€ (bis 20g)
Kompaktbrief 2,00€ (bis 50g)

Der internationale Antwortschein kostet 2€.

5
nochmals danke! :D was würde ich nur ohne dich machen?! xD

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

6
Bitte ;)
Das kann ich dir nicht sagen.
Evtl. einen anderen fragen. :mrgreen:

7
du weißt so viel! weißt du vielleicht auch obs sowas wie ne fan mailadresse gibt?

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

8
:oops: Danke, das ehrt mich aber. ;)

Ein Fan-E-Mail-Adresse wird es nicht geben. Sonst hätte man es irgendwo gekanntgegeben.

9
schade...naja...aber zum 40. kriegter von mir auf jeden fall nen brief! -^.^- und das is ja schon nächstes jahr! >.< wie die zeit vergeht...
trotzdem danke! :)

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

10
Mach das. :D

:shock: Du machst mir Angst. Mich ereilt ja das gleiche Schicksal. Es ist wirklich erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. :?

Keine Ursache. Ich helfe doch gerne, wenn mir dies möglich ist. ;)

MFG
Daniel

11
ereilt dich wirklich genau das selbe schicksal?! :wink: außerdem is das alter nebensächlich! :P
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

12
Ja leider... :roll:
Du hast aber Recht. Das Alter ist nebensächlich. Man ist so alt, wie man sich fühlt. ;)

13
Falls überhaupt noch eine Adresse Aussicht auf Erfolg gibt nach dem Rummel um CR, dann wohl diese hier:

c/o I C M
Oxford House
76 Oxford Street
London W1D 1BS
United Kingdom
So you want me to be half-monk, half-hitman??

14
warum nach dem rummel von CR? schicken soooo viele fanpost an die andere adresse, oder wie?

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

15
Bei der anderen Adresse habe ich noch von keinem Erfolg gehört und da kannst du dir das Porto sparen! Über ICM schon von jemandem, aber die Aussicht is sehr gering!

Trotzdem viel Glück!!
So you want me to be half-monk, half-hitman??