3
Ich war mir auch sicher, dass er Emilio Largo hieß. Als ich bei google Adolfo Celi eingab, sah er auf Bildern igrendwie anders aus. Danke

4
Servus...

erstmal ein Servus an den "neuen" Scara....!

Kannst Du das Pic bitte kleiner machen, oder indirekt verlinken? Mein Feuer-Fuchs lädt und lädt und lädt.....! :?

Außerdem posten wir hier immer noch die Quelle dazu. Hat "Copy-Right"-Gründe.....!

Also...Nochmals ein Hallo und viel Sparz hier auf dem Board! :wink:

MfG
001
Bild

5
Und der Mann hinten rechts ist Vargas.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

6
Und die Dame neben dem Mann in Weiß heißt Domino Derval und der Knilch links vom Kartenschuh heißt James Bond.

Alle anderen auf dem Bild sind namenlos... die armen Schlucker. :lol:
Zuletzt geändert von GoldenEye am 17. Mai 2007 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
GoldenEye hat geschrieben:Und die Dame neben dem Mann in Weiß heißt Fiona Volpe und links der Knilch vom Kartenschuh heißt James Bond.

Alle anderen auf dem Bild sind namenlos... die armen Schlucker. :lol:
Ich kann da auf dem Bild Fiona nicht ausmachen. Wo soll sie denn da sein?

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

8
GoldenEye meinte sicher Domino... :wink:

9
Ich danke dir, chief. Das kann im Eifer des Gefechtes einmal vorkommen... :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."