Fragen zu Irina

1
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass Irina, die Freundin von Valentin in GE taubstumm ist. Doch dann frag ich mich, wer dann diese etwas merkwürdige Version von "Stand by your Man" singt und warum Irina Valentin versteht, wenn er "Irina, verzieh dich!" schreit?

Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2
Hi Samedi!

Oh - wenn du mit solchen Infos um die Ecke kommst, wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn du uns auch noch Quellen geben könntest, wo man das nachlesen kann.
Mir persönlich ist dieses Detail bislang unbekannt gewesen.
Ich weiß auch, dass im Gardner-Roman "GoldenEye" (auch wenn der auf dem Drehbuch des Films basiert) zwar eine solche Situation auftaucht, wie man sie auch im Film sieht, aber es wird nicht weiter drauf eingegangen. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

3
Hallo
Kann man sowas eigentlich sagen? War nicht die erste Version von irina im Film zu sehen? Und die war ja wohl nicht taubstumm.
Nikklesbond
Bild

4
nikklesbond hat geschrieben:Hallo
Kann man sowas eigentlich sagen? War nicht die erste Version von irina im Film zu sehen? Und die war ja wohl nicht taubstumm.
Nikklesbond
Was meinst du mit "erste Version" und natürlich ist sie im Film als "Sängerin" zu sehen. Deshalb wunderts mich ja.

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

5
Es wurde vorher über keine irina bei james bond gescvhrieben oder? Im GE Film war Irina also die erste Bond-Irina und alles was danach kam..hatte sich danach zu rcihten
Bild

6
Jo, nikkles, passt schon...

Aber Samedi - wo hast du das denn gelesen? Hast du keine Quellen dafür?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
GoldenEye hat geschrieben:Jo, nikkles, passt schon...

Aber Samedi - wo hast du das denn gelesen? Hast du keine Quellen dafür?
Kommt schon noch. Ich finde die Quelle aber momentan nicht.

Und natürlich gehts um die Irina aus Goldeneye. Hab ich das nicht geschrieben???
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

8
Bin da auch schon drauf gestoßen, dass Irina taub sein soll, aber ich weiß leider nicht wo. Auf jeden Fall ist es die Erklärung für ihren nicht sehr schönen Gesang. Daher ist es bei mir hängen geblieben, obwohl ich GE erst einmal gesehen habe.

Re: Fragen zu Irina

9
Samedi hat geschrieben:Irina, die Freundin von Valentin in GE taubstumm ist.
Stumm? Wohl eher nicht. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

10
nikklesbond hat geschrieben:Es wurde vorher über keine irina bei james bond gescvhrieben oder? Im GE Film war Irina also die erste Bond-Irina und alles was danach kam..hatte sich danach zu rcihten
:? Intressant...... aus dieser Perspektieve hab ich das noch nie betrachtet.

Sagt Valentin im Film das Irina, die Sängerin und seine Freundinn, Taubstumm ist ?
Wenn, dann wer es ganz klar ein Fehler, weil:
1. Wenn sie Stumm ist sie nicht singen kann, was sie aber tut
2. Wenn sie taub ist sie Valentin nicht hören kann, als er ihr sagt sie soll verschwinden.

11
mmh... ich hab noch nie gehört, dass sie taubstumm sein soll :shock:
das wäre natürlich ein Fehler -wie 007jamesbond schon geschrieben hat-

Ich habe gerad mal in JamesBondXXL nachgeguckt und da steht nichts über ihre Taubstummheit; da heißt sie auch Irena. Warum weiß ich nicht... ich dachte auch, dass sie Irina heißt... :o
na ja, das von mir^^
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

12
Ich glaub ja eher sie war "staubdumm". :lol:
Bild


Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

13
emmapeel hat geschrieben:Ich glaub ja eher sie war "staubdumm". :lol:
Das sowieso ... :lol: :lol: :wink:
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)