286
Och mann...das find ich wirklch bekloppt! Da freut man sich total auf das Ende und dann sowas! xD Das jetztige Ende is doch Schrott, oder?

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

287
Es wird nicht dabei sein, dass Ende von Teil 1 ist nämlich als beginn von Teil 2 eingeplant und wird auch so ins Kino kommen! Pech für uns!
Falls es überhaupt einen zweiten Teil gibt, so wirklich berauschend waren die Einspielergebnisse ja nicht gerade. Der 29. April ist übrigens der US Termin, für den deutschen gibts verschiedene, die meisten meinen aber 11. April. Inzwischen sinds auch schon 3 Stunden Bonusmaterial.
Es sind ja sogar 2 Nominierungen für den Oscar rausgesprungen wenn auch nicht in den wichtigen Kategorien.

Bild


http://www.hisdarkmaterials.org/news/th ... april-29th
Bild

288
Ich befürchte auch, dass es keinen zweiten Teil mehr geben wird. "The Golden Compass" hatte nicht gerade gute Zahlen gemacht. :?
Dann werden wir praktisch um die besten Szenen besch****n. :twisted:
Vor allem, wenn diese Szenen in den Trailern zu sehen waren....

289
nun sollten sie tatsächlich beschließen, keinen weiteren teil mehr zu drehen, dann könnt ihr aber sicher sein, dass früher oder später ne special collectors super edition erscheinen wird, die auch die fehlenden szenen beinhalten wird.

aber keine ahnung was sie hier für verträge ausgehandelt haben und was die weiteren möglichkeiten sind.... lassen wir uns überraschen.
Bond... JamesBond.de

290
Also es wäre wirklich wirklich schade, wenn sie keinen zweiten und dritten Teil drehen sollten! Was soll man denn mit einer angebrochenen Trilogie machen? Zumal das Ganze wirklich ne gute, eine einzigartig gute, Story ist. Und, ich meine, sie sind immerhin für den Oskar nominiert. Auch wenn es nicht gerade die wichtigsten Kategorien sind - hey! - es geht um einen Oskar! Und wage zu behaupten, dass Daniel Craig und Nicole Kidman auf jeden Fall dafür wären auch die anderen beiden Teile zu verfilmen, von Dakota Blue Richards mal ganz zu schweigen, und vlt wären sie auch bereit für eine geringere Gage zu spielen. Nicole Kidman z.B. hat in einem Interview gasagt, dass sie auf den Film besonders stolz ist, weil es endlich mal einer ist, den sie auch ihren Kindern zeigen kann ohne das die Alpträume kriegen. Und Daniel Craig ist nen riesen Fan von der Pullman-Trilogie und auch von Asriel. Also ich hoffe stark, dass sie das Projekt nicht abkratzen lassen.

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

291
Caro Bond hat geschrieben:Also es wäre wirklich wirklich schade, wenn sie keinen zweiten und dritten Teil drehen sollten! Was soll man denn mit einer angebrochenen Trilogie machen? Zumal das Ganze wirklich ne gute, eine einzigartig gute, Story ist. Und, ich meine, sie sind immerhin für den Oskar nominiert. Auch wenn es nicht gerade die wichtigsten Kategorien sind - hey! - es geht um einen Oskar! Und wage zu behaupten, dass Daniel Craig und Nicole Kidman auf jeden Fall dafür wären auch die anderen beiden Teile zu verfilmen, von Dakota Blue Richards mal ganz zu schweigen, und vlt wären sie auch bereit für eine geringere Gage zu spielen. Nicole Kidman z.B. hat in einem Interview gasagt, dass sie auf den Film besonders stolz ist, weil es endlich mal einer ist, den sie auch ihren Kindern zeigen kann ohne das die Alpträume kriegen. Und Daniel Craig ist nen riesen Fan von der Pullman-Trilogie und auch von Asriel. Also ich hoffe stark, dass sie das Projekt nicht abkratzen lassen.

lg Caro
Wer weiss ob die Schauspieler soviel ausmachen was die Gagen betrifft. Daniel soll 5 mio bekommen haben, Kidman sicher etwas mehr. Der ganze Film kam inklusive Promo über 300 mio Dollar. Die Spezialeffekte und der andere Kram waren so teuer und das kann man nicht einfach weglassen, im zweiten und besonders im dritten Teil bräuchte man noch viel mehr davon. Ausserdem hat Daniel doch nicht mehr viel zu tun im zweiten und dritten Teil, persönlich taucht er ja nur im dritten nochmal kurz auf. Ich möchte mir auch nicht vorstellen wie die Kirche den dritten Teil als Film finden würde, die sind ja schon beim goldenen Kompass die Wände hochgegangen dabei fängts erst ganz am Ende der Trilogie richtig an.
Bild

292
Hm...mag sein das die Gagen da nicht viel ausmachen. Und mit der Kirche hast du wahrscheinlich auch recht. Die Frage ist nur wie sie damit umgehen. Ob sies ignorieren, oder ob sie einfach argumentieren. Wenn die Kirche sich angegriffen fühlt, scheint ja Wahrheit hinterzustecken also sollten sie sich vlt lieber zurückhalten. Die die wirklich an Gott glauben werden sich auch nicht durch einen Film davon abbringen lassen.

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

293
Caro Bond hat geschrieben:Hm...mag sein das die Gagen da nicht viel ausmachen. Und mit der Kirche hast du wahrscheinlich auch recht. Die Frage ist nur wie sie damit umgehen. Ob sies ignorieren, oder ob sie einfach argumentieren. Wenn die Kirche sich angegriffen fühlt, scheint ja Wahrheit hinterzustecken also sollten sie sich vlt lieber zurückhalten. Die die wirklich an Gott glauben werden sich auch nicht durch einen Film davon abbringen lassen.

lg Caro
Ich glaube im Film ist selbst das Wort Kirche zu keinem Zeitpunkt gefallen, im Buch sieht es ja schon anders aus. Im ersten Teil kann man das noch umgehen, im dritten gibts keine Handlung mehr wenn man die Kirche rauslässt. Bestimmt findet sich dann wieder niemand der den Film finanziert.
Bild

294
Ver*düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt*. Warum haben die dann erst damit angefangen? v.v Jetzt haben sie allen die Mäuler wässrig gemacht und jetzt machens sies, so wie sich das anhört, doch nicht weiter, weil spätestens beim dritten Teil derartige Komplikationen auftreten! Ich finde wenn man sowas anfängt, sollte man auch darauf achten das zu Ende führen zu können. Aber noch ist ja nichts verloren. Vielleicht schaffen sies ja irgendwie mit um die Ecke und so...die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

295
Demnächst kommt weiterer DVD-Nachschub. Nach the Inavasion (22. Februar) und der Goldene Kompass (25. April) kommt dazwischen auch noch die Bestsellerverfilmung von Minette Walters The Ice House bzw. Im Eishaus (13. März). Hat den Film schonmal jemand gesehen? Mir kam zu Ohren das der gut sein soll, bisher war der nur äusserst schwierig auf DVD zu bekommen daher kenne ich den Film nicht.

Bild


http://www.amazon.de/Minette-Walters-Im ... 546&sr=1-4
Bild

296
Nein ich kenn den leider auch nicht, aber mich würde es ebenfalls interessieren, ob der gut is. Wenn ich irgendwann mal wieder bei Kasse sein sollte besorg ich mir einige davon...^^'
Ist "The Mother" eigentlich gut?

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

297
Caro Bond hat geschrieben:Nein ich kenn den leider auch nicht, aber mich würde es ebenfalls interessieren, ob der gut is. Wenn ich irgendwann mal wieder bei Kasse sein sollte besorg ich mir einige davon...^^'
Ist "The Mother" eigentlich gut?

lg Caro
Ich fand the mother nicht so berrauschend. Es ist vom Stoff her ziemlich gewagt, daher wundert es mich nicht das die dafür erst keine Schauspieler gefunden haben die das machen. Vom Inhalt her hat mich das auch nicht sonderlich interessiert.
Wenn du unbedingt noch DVDs kaufen willst dann nimm' Archangel oder kiss and tell, die haben mir viel besser gefallen.
Bild

298
Ok, dankeschön für die Informationen! :) Ich werd mal sehen. Auf jeden Fall besorg ich mir Invasion. Den fand ich ziemlich gut und im April oder Mai hol ich mir natürlich GK! Meine Herren...irgendwie ganz schön ausgebucht...^^'
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

299
Ich sag nur: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 40.! xD
Will man auf sowas eigentlich angesprochen werden? :P

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

300
Weiss ich auch nicht, vielleicht kann ja jemand selbst betroffenes näheres Berichten. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass eben Dreharbeiten sind, da geht das gleich mit unter. 8)
Bild