Wie findet ihr MEINE EIGENEN BOND-SPRÜCHE?

1
Klar die Bondsprüche aus den Filmen sind cool aber mir persönlich gefallen meine eigenen BOND-Sprüche am Besten.
Ein paar dieser Sprüche werde ich hoffentlich mal in einem eigenen James Bond Film zur Geltung bringen können.Die Story ist geschrieben, aber an den Dialogen und am Storyboard arbeite ich noch.
Es macht einen Riesenspass sich mit dem Thema James Bond zu beschäftigen.

Meine Sprüche:

Situation:Bond überlebt einen Kampf gegen mehrere Killer im Hotelzimmer.
007:"Ich hätte gerne ein anderes Zimmer in diesem sind mir zu viele Leute"

Situation: Bond gewinnt im Casino und bestellt einen Champagner aufs Zimmer,die Hotelmitarbeiterin bringt ihn Bond aufs Zimmer.
007:"Wenn Sie etwas Zeit haben würde ich gerne mit Ihnen auf meinen Erfolg anstossen"

Situation: Bond soll seinen Umgang mit Waffen unter Beweis stellen.
Bösewicht: Wann haben Sie das letzte mal geschossen Mr.Bond?
007:"Letzte Nacht"

Situation: Bond hat die Welt gerettet und liegt wiedermal mit einer Frau im Bett.
007:"Jetzt gibt es nur noch einen der zwischen uns steht"



NUN,WIE FINDET IHR MEINE EIGENEN BOND-SPRÜCHE?ICH FREUE MICH AUF JEDE ANTWORT
:D
Zuletzt geändert von Monsieur Lasar am 2. November 2007 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
Geniesse das Leben denn man lebt nur zweimal

2
Nicht übel Senor Lazar...pardon Monsieur Lasar...mehr davon. :wink:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

3
Die letzten beiden finde ich recht interessant, wobei der vorletzte zu Craig und der letzte zu Brosnan passt.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

4
ArtMalik hat geschrieben:Die letzten beiden finde ich recht interessant, wobei der vorletzte zu Craig und der letzte zu Brosnan passt.
Sehe ich auch so! :)

6
ArtMalik hat geschrieben:[...] der letzte zu Brosnan passt.
Naja... wenn, dann eher zu DAD. :lol:

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Grausameres vermutet habe, als ich von "eigenen Bond-Sprüchen" gelesen habe.
Aber ich bin angenehm überrascht... die Sprüche sind vielleicht nicht immer absolut auf Bond begrenzt (genug andere Kinohansels nutzen heute ähnliche Sprüche), aber nett sind sie dennoch.

Und vielleicht kannst du ja auch noch ein wenig zu dem eigenen Bondfilm erzählen? :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

7
Also...erst ma coole Sprüche
und dann:... also der vorletzte passt wirklich zu Craig-und der letzte zu Brosnan!!! 8)
Bond: Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht. Einen Don Peringon 54er Jahrgang trinkt man nicht mit einer Temperatur von über8°C!!

1964 Goldfinger

8
finde die sprüche sehr bondig! :D

9
Ich finde der letzte passt auch gut zu Roger Moore. Der erste widerum haette auch von Sean Connery sein koennen...Auf jedenfall ganz gut gelungen

10
Ich finde der letzte passt auch gut zu Roger Moore. Der erste widerum haette auch von Sean Connery sein koennen...Auf jedenfall ganz gut gelungen

11
Die Sprüche sind Klasse. Vorallem der Erste und der Letzte :D
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

12
Naja...ich finde diese Sprüche jetzt nicht sooo toll...wirken auf mich etwas platt, sorry...

13
Das sind echt super Sprüche. Am besten ist der erste, der ist echt witzig. :)

14
NEUE BOND-SPRÜCHE:

Situation:Bond erfährt von M das Moneypenny den Job gekündigt hat.

M: "Moneypenny war eine Frau die immer hinter uns stand"
007: "Bei mir stehen die Frauen meistens vor mir"

Situation:Bond liegt mit der Frau im Bett und bekommt einen Anruf vom MI6

M: Bond,was machen Sie?
007:"Ich habe ein Gespräch unter vier Augen"



Hoffentlich gefallen sie Euch.Wenn mir neue einfallen werde ich sie wieder veröffentlichen.

Gruss Senior Lasar
Geniesse das Leben denn man lebt nur zweimal

15
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du deine voherigen Sprüchen übertreffen kannst. Aber die sind ja sogar noch besser als deine voherigen. Mach so weiter.