3
Tiffany Case ist echt nicht so der Hammer! Guter Vorschlag. Aber der Kurzzeitehefrau von Bond aus "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" alias Diana Rigg muß man auch nicht gerade nachtrauern, oder? Meine Nummer 1 auf der Häßlichkeitsskala, wenn es überhaupt eine gibt, ist aber Kara aus "Der Hauch des Todes"

9
Also ich weiss ja nicht,ob ich den Körper von Mayday als "geil" bezeichnen will,ich stehe ehrlichgesagt nicht so auf Frauen,die einen Bodybuilderkörper haben!! auf der Hässlichkeitsskala stehe auf jeden Fall Tiffany Case auf dem 1. Platz, Kara Milovy bald dahinter.
Übertrieben ist es aber wirklich,Tracy als hässlich zu bezeichnen!!! Die sieht meiner Meinung nach richtig geil aus!
Allerdings frage ich mich,ob es sinnvoll ist,überhaupt eine Liste zu machen,auf der festgelegt ist,welches Bondgirl hässlich ist und welches weniger,weil doch die Mehrzahl der Bondgirls einfach nur Hammer aussehen und James Bond sowieso nicht der Typ ist,der sich eine hässliche Frau angelt... Tiffany Case & Co waren da wirklich nur Ausrutscher,ausserdem sollte man auch beachten,dass Case zur Zeit,wo Diamantenfieber gedreht wurde,eher dem Schönheitsideal entsprach als sie es heute tut.Zum Beispiel waren Frisuren,wie sie eine in dem Film hat,zu dieser Zeit ziemlich in Mode (wenn ich mich icht irre ;-) )
Also meiner Meinung nach wäre es schlauer gewesen ein Thema aufzumachen,in dem nach dem schönsten Bondgirl gefragt wird,und da hätte man ja dan Tiffany Case auf den letzten Platz setzen können.

Überflüssig

13
Eigentlich kann ich mit dem was ihr da reinschreibt absolut nichts anfangen! Jedes Bondgirl spiegelt natürlich den Zeitgeist wieder, und im Moment gefallen uns eben eher wieder die Damen aus den 60ern als aus den 70ern. Grace Jones passt perfekt in die 80er- und ist wenn ihr mich fragt eine coole Frau! :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!:

Wer am hässlichtesten ist ??

15
Die Frage is ja einfach.
Wer am hässlichtesten ist ?? Das sind natürlich die beiden Bondgirls KISSY SUZUKI ( Man lebt nur zweimal ) und Wai Lin ( Der Morgen stirbt nie ).
Also ehrlich mal, es sind doch KEINE Chinesinen schön.
Oder was sagt ihr dazu ?
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger