werbungen mit den bonddarstellern

#1
habe mir gedacht hier kann man sich über die werbungen mit den bond darstellern austauschen.

ich erinnere mich noch als brosnan für rocher warb!
weiß einer noch aus welchen jahr das war?
Zuletzt geändert von roger007 am 18. Januar 2008 18:35, insgesamt 2-mal geändert.

#2
ja stimmt jetzt wo es sagst die kenne ich auch! aber von wann weis sich leider nicht!

#4
Abgefahren... und grottenschlecht aber trotzdem geil... besonders diese Moore-Japan-Werbung ;)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#6
Es heißt Rocher! Nicht Rosche! Du Mosche!

Ausserdem WARB er für Rocher und nicht "werbte"! Reiß dich doch wenigstens etwas zusammen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#7
die moore werbung finde ich gut!

Re: werbungen mit den bonddarstellern

#8
roger007 hat geschrieben:habe mir gedacht hier kann man sich über die werbungen mit den bond darstellern austauschen.

ich erinnere mich noch als brosnan für rocher warb!
weiß einer noch aus welchen jahr das war?
Ich meine, die lief schon zu "Stirb an einem anderen Tag". Also so etwa 2002-2003.

Sean Connery hat auch für Tee geworben. Müsste so 2004/2005 gewesen sein.

#9
kann man die rocher Werbung irgendwo anschauen?

#10
Alex No hat geschrieben:
roger007 hat geschrieben: ich erinnere mich noch als brosnan für rocher warb!
weiß einer noch aus welchen jahr das war?
Ich meine, die lief schon zu "Stirb an einem anderen Tag". Also so etwa 2002-2003.
Ich meine, die lief schon vorher. Klar, dass es mehrere Spots über mehrere Jahre hinweg gab, aber ich erinnere mich noch an einen, wo er zusammen mit Denise Richards im BMW Z8 etwas hektisch durch die Landschaft gefahren ist (vielleicht war es eine kurze Verfolgungsjagd, das weiß ich nicht mehr genau). Danach hielten sie an und Bond holte aus einer Art zusätzlichen Handschuhfach einige Rocher-Kugeln hervor. Das ganze muss also aus der Zeit vor DAD stammen, aber von wann genau weiß ich nicht mehr.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#11
Es war definitiv nicht Denise Richards und wahrscheinlich auch kein BMW Z8 (ich habe sowas Maserati-ähnliches in Erinnerung). Zudem machte sich dieses Auto dann unsichtbar, also würde ich es eher um[/b] DAD ansiedeln. Die ersten Spots erinnern mich allerdings stark an GE, dass sie wahrscheinlich um diese Zeit anliefen.
ich werde mal noch etwas recherchieren..
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#12
es kann gut sein das es mehrere rocher Werbungen mit brosnan gab.
ich erinnere mich als die rocher kugeln vom Himmel mit Fallschirmen runter flogen und er "its time to Gold" sagte.
ich habe noch paar videofilme die ich im Jahr 2003 aufgenommen habe,
damals diese erste Deutschland sucht den Superstar Staffel.
vielleicht ist da eine Werbung drauf.

#13
Die Werbung mit "Its Time for Gold" war nicht mit Brosnan. :?

Er hat für Rocher insgesamt sechs Spots gemacht. Habe es extra noch mal nachgesehen, ich habe die hier auf meiner Festplatte.

#14
chief könntest du sie mir schicken?