EIGENER BONDFILM geplant,intressierte bitte melden

#1
Ich arbeite seit Jahren an meiner Story zu meinem eigenen 007-Abenteuer.Und ich habe mich sehr mit dem Thema James Bond beschäftigt.

Nun für mich ist es ein Traum einmal 007 zu verkörpern und dann noch im eigenen Film!

Ich suche Schauspieler und auch jemand der das Filmen und zusammenschneiden von Filmen im Griff hat.Oder natürlich auch solche die Ideen in das Ganze einbringen können um meine Story noch einmal zu verbessern.

Sollte es dazu kommen suche ich natürlich auch passende Locations.

Wenns Euch interessiert,und/oder ihr Lust habt mehr zu erfahren meldet Euch doch.

Es grüsst Senior Lasar
Geniesse das Leben denn man lebt nur zweimal

#2
Hast du denn schon so etwas wie ein Drehbuch / ausgereifte Story?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#3
jaja, ich hab hier auch noch ein Bonddrehbuch in der Schublade. Hab ich geschrieben als ich ca. 12 Jahre alt war. Aber wenn ich das heute lese - grausam! :lol:
Würde immer noch gerne einen Bondfilm drehen. Das Drehbuch ist auch nicht sooo das Problem, hab da inzwischen mehr Übung im Drehbuchschreiben. Es hapert an der Umsetzung, man will ja auch Action haben. Mittel um Sachen in die Luft zu sprengen sind nicht so das Problem, mit Schießbaumwolle kann man zum Beispiel gut kleine Sachen sprengen ;) (<- Ja, der Chemie-LK hat Spaß gemacht 8) )

Darf ich fragen, wie du das mit der Action lösen willst? Ein Bondfilm ohne Explosion ist nämlich irgendwie kein Bondfilm :)

#4
Ich habe eine Story doch mit einem Storyboard habe ich mich noch nicht so richtig beschäftigt.Ich möchte verschiedene Szenen einbauen die an "echte" James Bond Filme erinnern sollen.

ÜBRIGENS: Ich habe auch Extras geplant für meinen James Bond Film unter anderem ein Memory-Stick als ich dann erfuhr das in Casino Royale ein solcher zum Einsatz kommt
war ich erstaunt.Ohne es zu wissen habe ich genau gleich gedacht wie jemand anders,was für ein Zufall.

Nun zur Action geplant sind natürlich Kampfszenen und Stunts eventuell auch eine Verfolgungsjagd.Wie ich aber beispielsweise eine Explosion simulieren soll weiss ich nicht.

Doch ich überlege mir eine besondere Verfolgungsjagd die man noch nicht kennt.

Zudem möchte ich auch in meinem Bondfilm etwas zeigen das man noch nie zuvor gesehen hat.
Geniesse das Leben denn man lebt nur zweimal

#6
:D Hallo Kollege!
Hier sprciht der Regisseur des Films, der oben auf der Seite vorgestellt wird, die "mein" James Bond gepostet hat ;) .

Ich sag nur soviel: Unterschätz das Ganze nicht! Ich hab schon 2 Kurzfilme a 45min gedreht,
und sitze seit 2 Jahren an "Diamonds Never Lie".
Die Action? Einfach Lösung:
-Verfolgung auf einem fanhrenden Zug
-Bond-Verfolgung per Auto
-Schießereien
;)

PS: Hast du Erfahrung im Filmedrehen, welche Ausrüstung hast du?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#7
WIe siehts mit den Rechten aus. Was für Schauspieler würdet ihr brauchen??? :?: :wink:

Re: EIGENER BONDFILM geplant,intressierte bitte melden

#8
Monsieur Lasar hat geschrieben:Ich arbeite seit Jahren an meiner Story zu meinem eigenen 007-Abenteuer.Und ich habe mich sehr mit dem Thema James Bond beschäftigt.

Nun für mich ist es ein Traum einmal 007 zu verkörpern und dann noch im eigenen Film!

Ich suche Schauspieler und auch jemand der das Filmen und zusammenschneiden von Filmen im Griff hat.Oder natürlich auch solche die Ideen in das Ganze einbringen können um meine Story noch einmal zu verbessern.

Sollte es dazu kommen suche ich natürlich auch passende Locations.

Wenns Euch interessiert,und/oder ihr Lust habt mehr zu erfahren meldet Euch doch.

Es grüsst Senior Lasar
du kommst aus der schweiz?
aus welchem ort genau? ich komme aus kreuzlingen/konstanz

wo willst du denn das ganze drehen?

#9
hunt007 hat geschrieben:WIe siehts mit den Rechten aus. Was für Schauspieler würdet ihr brauchen??? :?: :wink:
Wenn du mich meinst:
Also wegen den Rechten: Wir drehen alles ohne kommerzielle Absichten und nur um die Figur "James Bond" zu promoten.

Es sind alle Rollen besetzt, bis auf Statisten und ein paar Nebendarsteller.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#10
klingt sehr interssant. bin schon sehr gespannt auf das erste Material. Wie siehts mit Filmplakat aus?
Bild

#11
James Bond ist ja schon besetzt!

#12
Filmplakat ist so gut wie fertig! ;)
Ich denke mal... ja.. so 2-3 Wochen höchstens, dann stell ich es online.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#13
Wenn ihrs in den Sommerferien macht und Anreisegebühren bezahlt übernehm ich gern ne Nebenrolle! xD

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

#14
Tja, tut mir leid, aber die ANreisegebühren übernehmen wir nicht. Wir sind nur Schüler und Azubis ;) .
Aber mal sehen, vlt. kann mna sich ja irgendwo in der Mitte treffen. Ich schau mal.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#15
Wirklich? O.O Das wär klasse! ^.^ *nicht mit gerechnet hat* Potsdam is nämlich nen bisserl weit weg von da unten...^^'

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks