#46
Also ich würde mich auch freiwillig melden um mitzuspielen :D Schauspielern macht einfach Spaß. :lol:

#48
bondf@n_AK hat geschrieben:viewtopic.php?t=2959
Hier findet ihr alles.... ;)
Ich glaube du missbrauchst hier diesen Thread für dein Projekt. :wink: Ursprünglich ging es hier ja um ein anderes Projekt (auch wenn sich der Ersteller leider nicht mehr meldet), was ziemlich für Verwirrung sorgt. :wink:

#49
Das passt hier zwar nicht wirklich hin ich wollte aber nicht extra einen neues Thema aufmachen : Welches Programm benutzt ihr für die Gunbarrel ? Ich will auch mal eine machen finde aber nichts mit dem es geht , wäre froh wenn ihr mir helfen würdet :lol:

#50
Mit Magix Music Maker ( ja, der Music maker, nicht der Video Maker) könnte das gehen. Für Videos gibt es da White-, Green-, Blue- und Blackbox Effekte. Es gibt aber bestimmt auch bessere Programme!
MfG
007IJamesIBond

#51
Ich hätte ein klasse programm, Adobe Premiere Pro CS3
kann damit aber nur gering umgehen :-)

Ich könnte Filmen^^
Bild

#52
marci992 hat geschrieben:Ich hätte ein klasse programm, Adobe Premiere Pro CS3
kann damit aber nur gering umgehen :-)

Ich könnte Filmen^^
wer es sich leisten kann :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

#53
gecracked-wie es sich gehört!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#54
001 hat geschrieben:gecracked-wie es sich gehört!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

#55
001 hat geschrieben:gecracked-wie es sich gehört!

In diesem Sinne und bis neulich
001
NEIN!!!!!!!!!!!! eigentlich nicht...
Bild

#56
Also so eine vorschnelle Aktion hätte ich von 001 nicht erwartet
Bild




:P
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

#57
001 hat geschrieben:gecracked-wie es sich gehört!

In diesem Sinne und bis neulich
001
:bat:
Mathis: Ich glaube sie hat Handschellen dabei!

Bond: Na, dass hoff ich doch!

#58
Wer solche Software kauft ist selber schuld und der Prestige-gier verfallen! Für den privaten Gebrauch ist Freeware ausreichend!

Meinung kurz und schmerzlos begründet!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#59
001 hat geschrieben:Wer solche Software kauft ist selber schuld und der Prestige-gier verfallen! Für den privaten Gebrauch ist Freeware ausreichend!

Meinung kurz und schmerzlos begründet!

In diesem Sinne und bis neulich
001
ich hätte mir es auch nie gekauft, aber was soll ich machen, das programm ist von der firma in dem mein vater arbeitet! der hat das ganze Adobe Master Collection CS3 Packet^^
so... jetzt zum thema zurück :-)

Gruß
Bild

#60
OT: Kennt jemand eine gute (Freeware-)Schnittsoftware, mit der man auch in FullHD-Auflösung exportiern kann? An meiner Schule wollen wir nächstes Jahr eine Film-AG machen.
MfG
007IJamesIBond