31
Außerdem....Was dem Kamel mit dem Namen Meo angeht...Was nutzt ein solcher Auftritt, wenn man die Visage des Gastes nicht kennt? Den solche Leute nennt man einfach nur Statisten! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001

32
Tja Tom, man kann damit angeben, dass man in einem Bondfilm dabei war. ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

33
Das is man aber als Statist genauso! xD Nur das die Cameos meistens nen Haufen Kohle haben um sich sowas überhaupt leisten zu können...v.v
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

34
bondf@n_AK hat geschrieben:Tja Tom, man kann damit angeben, dass man in einem Bondfilm dabei war. ;)
Aber wer kann das, der hier Mitglied ist, von sich behaupten? Oder anders ausgedrückt, wer ist es von Euch wert, ein solchen Auftritt zu bekommen?

In diesem Sinne und bis neulich
001

35
Ich werde dir jetzt mal nicht unterstellen, dass du uns als minderwertig betrachtest, aber du solltest in Zukunft lieber etwas aufpassen und es anders ausdrücken sonst fühlt sich noch jemand angegriffen. ;)
Im übrigen geht es hier um einen eigenen Bondfilm und das Argument, dass du da als Zitat aufgeführt hast, ist eines dafür auch als Statist in einem Bondfilm mitzuspielen, selbst wenn es kein offizieller ist.

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

36
Ich hoffe doch, dass Du dich nicht persönlich angesprochen gefühlt hast-schließlich habe ich Dich explizit nicht erwähnt! Wenn doch....tja....ich werde damit leben müssen! Aber ich habe momentan andere Probleme am Hals, die mir wichtiger sind!

In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT:

Meine liebe Caro...Ich möchte nicht, dass Du ein falschen Eindruck von mir bekommst. Ich bin eigentlich die Liebenswürdigkeit in Person. Schaust Du in den vielen Posts von mir nach, dann müßte Dich mein Liebreiz fast erdrücken! Aber ich bin zutiefst bösartig und bissig! Eben mit dem Ergebnis, dass mein Hausarzt mich gegen Tetanus impfen will. Ok...Die Tatsache, dass ich seid über 15 ohne entsprechende Impfung rumlaufe soll nur mal beiläufig erwähnt werden...

Daher sei so gut und bleibe gelassen bei einem alten Hund wie ich es bin. Ok...Ich wedel zwar nicht mit dem Schwanz. Aber Du weißt ja...Kleine Hunde, die bellen, beißen nicht! ;-)

Daher lass mir die Ehre indem ich mich von Dir mit einem ganz persönlichen "WUFF" verabschiede
WUFF

37
So gut wie Tom bellt, dürfte er eigentlich nicht mal die Zähne zum Beißen haben ;) .
Wer also Interesse an einer Rolle hat und es auch einrichten kann bei einem Dreh dabeizusein (Ich zahle kein Reisegeld und bitte bleibt realistisch.. wenn jemand in Argentinien oder Nepal wohnt: Vergesst es! :D ), so möge er sich im dazugehörigen Thread melden. Den muss ich ja wohl nicht verlinken, es kann ja jeder lesen und oben, die dritte Funktion von Links hilft euch bestümmt. :D

MfG
the director 8)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

38
Ich habe mich in keinster Weise angegriffen gefühlt! xD Ich meinte nur das es evt Leute gibt die das so empfiden. ^^'

lg Caro

P.S.: Zählt Potsdam als Argetinien?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

39
Du musst dir die Farge stellen, ob Münster für dich Argentinien ist, Lady ;) .
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

40
Ich fürchte schon, Sir.
In den Sommerferien wirds vlt zu Oldenburg/H! xD
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

41
Hallo, geht bei diesem Film auch irgendetwas weiter? (Plakat...) oder ist die Sache schon vergessen. Wenn nicht, würde ich mich für die Rolle des Sohnes des Bösewichtes bewerben.

lg fflorol

42
Nein, im Moment gehst nicht weiter.
Ich muss dich enttäuschen: Der Bösewicht bekommt keinen Sohn...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

43
bondf@n_AK hat geschrieben:Nein, im Moment gehst nicht weiter.
Ich muss dich enttäuschen: Der Bösewicht bekommt keinen Sohn...
Ich stelle es mir grade bildlich vor...Ich fänd es zu geil ;)

Evil jr. sozusagen *gg*
Bild


Bild

44
001 hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass Du dich nicht persönlich angesprochen gefühlt hast-schließlich habe ich Dich explizit nicht erwähnt! Wenn doch....tja....ich werde damit leben müssen! Aber ich habe momentan andere Probleme am Hals, die mir wichtiger sind!

In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT:

Meine liebe Caro...Ich möchte nicht, dass Du ein falschen Eindruck von mir bekommst. Ich bin eigentlich die Liebenswürdigkeit in Person. Schaust Du in den vielen Posts von mir nach, dann müßte Dich mein Liebreiz fast erdrücken! Aber ich bin zutiefst bösartig und bissig! Eben mit dem Ergebnis, dass mein Hausarzt mich gegen Tetanus impfen will. Ok...Die Tatsache, dass ich seid über 15 ohne entsprechende Impfung rumlaufe soll nur mal beiläufig erwähnt werden...

Daher sei so gut und bleibe gelassen bei einem alten Hund wie ich es bin. Ok...Ich wedel zwar nicht mit dem Schwanz. Aber Du weißt ja...Kleine Hunde, die bellen, beißen nicht! ;-)

Daher lass mir die Ehre indem ich mich von Dir mit einem ganz persönlichen "WUFF" verabschiede
WUFF
Ich liebe diesen verdammten Bastard...ich liebe Ihn!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

45
Wie siehts denn mit dem Filmplakat aus? Ich wüsste schon gerne wie es aussieht.
Ach und wird der Film jetz eigentlich gedreht?