007 Bodycount

#1
Gab es in diesem Forum eigentlich schon mal einen sogenannten "Bodycount"? :?:

Ich habe seit dem ich dabei bin noch kein entsprechendes Thema gefunden.

Welcher Bondflim hat die meisten Opfer?

Dies ist sicher nicht immer ganz leicht zu zählen,aber beim betrachten diverser anderer Actionfilme haben sich die Fans Gedanken gemacht mit wievielen Filmleichen ein Film aufwartet.

Auf Anhieb könnte ich bei James Bond Filmen nicht sagen welcher das Rennen macht.
Ist sicherlich "nice to know"...

Hat jemand hier ne Idee oder Statistik?
:wink:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#2
Es gibt irgendwo so eine Statistik. Hab sie aber nicht zur Hand.

Ausm Kopf kann ich aber sagen, dass Bond selber in TMWTGG am wenigsten Leute umbringt - nämlich genau einen einzigen.

#3
Ich habe schon mal überlegt, selbst eine "Körperzählung" vorzunehmen. Aber da bei vielen Filmen im Showdown die Leute fallen wie die Fliegen (YOLT, TSWLM, AVTAK...), habe ich es aufgegeben. Man müsste wohl schon alle Filme in Zeitlupe schauen, um keinen zu übersehen.

#4
zudem gehen doch in TSWLM 2 komplette u-boot mannschaften drauf. da fehlen einem doch die zahlen.

#5
Da habt ihr Recht,aber sogar bei einem richtigen Gemetzel wie z.B.Phantom-Kommando mit Schwarzenegger hat es ein Fan geschafft die über 300 Leichen zu zählen (Teilweise halt mit Schätzungen) ...den Link such ich noch raus.

So nach dem Motto "Ein U-Boot hat ca.50 Mann Besatzung",in einer gesprengten Wachhütte waren ca.5 Mann usw...

Kann ja sein daß so etwas zu Bondfilmen schon vorliegt.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher,in anbetracht der Tatsache wie populär die Filmreihe ist.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#6
ich hatte mal kurz gegoogelt, aber nichts gefunden. hab aber auch nicht intensiv gesucht.

wenn ich aber nen tipp zu dem film mit den meisten toten abgeben sollte wär es TSWLM.

#7
Habe mir schon oft die Frage gestellt.

Bisher denke ich da immer an YOLT

Angriff auf chin. Raketenbasis, Showdown im "Vulkan"....
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#8
Ich denke auch das in AVTAK die meisten Menschen sterben.

Naja aba was ist mit Moonraker???
Ich meine zum Schluss explodiert da doch auch die Raumstation und nur die guten hauen mit ihren Raumschiffen ab.

PS: Wenn Hugo Drakes Plan geklappt hätte würde es in dem Film die meisten Tote geben, um genauer zu sein ca. 6 Milliarden ... :wink:
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#10
Danke Commander Brosnan,sehr interessant dieser link.

Dabei bezieht er sich ja lediglich darauf wieviele Leute Bond selber umbringt.Klar daß dabei die Brosnanfilme wahre Gemetzel sind.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#11
Fakt ist und bleibt,daß Bond selber in TMWTGG nur eine einzige Person tötet.

Der Film ist obgleich ich ihn sehr schätze besonders Leichenarm ist... :wink:
Aber welcher ist der Spitzenreiter? :twisted:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

#12
Wie schon erwähnt, ich habe es nie gezählt, aber ich denke AVTAK, TND und TSWLM dürften die Liste anführen...

#13
Ihr solltet euch mal das große James Bond Lexikon besorgen, dort steht nämlich eine Statistik, wie oft Bond in einem Film jemanden umgebracht hat, wie oft er Frauen küsst, mit ihnen ins Bett geht, wie oft er in Prügeleien verwickelt wird, wie oft Kasino-Szenen, Hotelbesuche vorkommen und noch vieles mehr. Ich könnte euch gerne alles sagen wie oft es dort eingetragen ist, wenn ihr wollt.

#14
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ihr solltet euch mal das große James Bond Lexikon besorgen, dort steht nämlich eine Statistik, wie oft Bond in einem Film jemanden umgebracht hat, wie oft er Frauen küsst, mit ihnen ins Bett geht, wie oft er in Prügeleien verwickelt wird, wie oft Kasino-Szenen, Hotelbesuche vorkommen und noch vieles mehr. Ich könnte euch gerne alles sagen wie oft es dort eingetragen ist, wenn ihr wollt.
es geht doch aber nicht nur um die leute die er selbst tötet , sondern um die toten allgemein.

#15
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ihr solltet euch mal das große James Bond Lexikon besorgen, dort steht nämlich eine Statistik, wie oft Bond in einem Film jemanden umgebracht hat, wie oft er Frauen küsst, mit ihnen ins Bett geht, wie oft er in Prügeleien verwickelt wird, wie oft Kasino-Szenen, Hotelbesuche vorkommen und noch vieles mehr. Ich könnte euch gerne alles sagen wie oft es dort eingetragen ist, wenn ihr wollt.
Also das große James Bond Lexikon kann ich nur empfehlen! Das habe ich mir vor einige Wochen auch gekauft, es ist große Klasse, ein muss für jeden Bond Fan.
Bild


The danger, the fear and BOND out now!