Song aus DAD ???

#1
Hey ich habe mir letztes mal wida Die another Day angesehn,
nun habe ich einen kleinen Ohrwurm von dem Lied, das gespielt wird, während James Bond mit dem Flugzeug auf dem Londoner Flughafen landet und hört auf, als Gustav Grafes mit seinem Fallschirm vor dem Buckhingsham Palace landet...

Kann mir jemand mal den Titel sagen???
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#2
Das Lied heißt "London calling" von The CLash, wenn ich mich nicht irre
" You are a Kite dancing in a hurricane Mr. Bond"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

#3
Ja, das ist es. ;)
Von dem Lied hab ich auch lange Zeit einen Ohrwurm gehabt... und ich hab ihn jetzt schon wieder, obwohl ich nur vom Lied gelesen und es nicht einmal gehört habe.
Pass also auf - das Lied ist gefährlich. 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#4
Oh ja, genau das Lied habe ich gemeint! Danach habe ich schon lange gesucht, weil in DAD kommt es ja nur relativ kurz.

Danke dafür.
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#5
Gibt es den irgendwo bei Youtube?

#7
Nach dem Video wollt ich auch nochma suchen ... echt gut, dass du es gefunden hast bondf@n_AK, naja nur der Ton und das Bild sind halt nich so gut.

Aber ich finde, dass ist ein sehr Bondiges lied 8)
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#8
Also ich kann mich an den Song nicht mehr erinnern in DAD!

#9
Kein Wunder, er ist auch nur ganz kurz zu hören!
Schau dir einfach noch mal die Szene an, in der Bond mit der BA-Maschine von Kuba nach London fliegt; kurz nach "Gut geschüttelt ist halb gewonnen" und kurz vor Gustav Graves' Fallschirmsprung. :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

#10
By the way: Die Stewardess ist die Tochter von Roger Moore ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"