#2
Danke für die Info!

(auch wenn meine Danksagung etwas verspätet kommt... *räusper*... sorry :oops: habe hier lange nicht mehr reingeschaut)

Was ich auch schon mal an Kosmetik für weibliche BondFans gefunden habe:
http://www.cosmoty.de/news/399/
(Lidschatten, Lippenstift und so weiter)
War aber nur 2006 für 2 Monate erhältlich... :( ... ich habe es auch erst danach entdeckt.
Aber wenn es jemanden interessiert, kann er oder sie ja mal bei ebay oder so nachschauen ;)

Lg
Pam
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

#3
Lustige Idee!
ich benutz zwar weder Parfüm, noch Lidschatten oder Lippenstift, aber das es sowas gibt, find ich witzig! James Bond Lippenstift :D

#4
:D
Oh man..... :lol:
Hat das auch ... Nebenwirkungen? ;) :D

MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#5
Nur die üblichen, wenn Du kein Parfüm benutzt! 8);-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

#6
Ich fände es mal viel interessanter zu sehen, was Bond alles an Pflegeprodukten verwendet.

Werde mal dazu einen neuen Thread aufmachen...
Bild


Bild

#7
Nicht dass das jemand falsch versteht:
Ich benutz zwar kein Parfüm, aber Deo schon! :mrgreen:

#8
Aja.... :mrgreen:
Ich benutz Axe und ab und an Dunhill London. 8)
Nur so.... :D

MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#9
bondf@n_AK hat geschrieben:Aja.... :mrgreen:
Ich benutz Axe und ab und an Dunhill London. 8)
Nur so.... :D

MfG
the fan. bondfan.
du auch :D
"The name's Bond. James Bond."

#10
ja, ich auch.
Ist nicht grade billig, aber n feines Zeuch. :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#11
bondf@n_AK hat geschrieben:Aja.... :mrgreen:
Ich wollts nur mal gesagt haben, gibt da ja so Spezialisten... :mrgreen:

#12
Liesel hat geschrieben:
bondf@n_AK hat geschrieben:Aja.... :mrgreen:
Ich wollts nur mal gesagt haben, gibt da ja so Spezialisten... :mrgreen:
Aber doch nicht hier im Forum *hüstel* :mrgreen:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#13
Sag mal A.

Wie ist das Dunhill London denn? Habe noch keine Geruchsprobe davon ergattern können.
Bild


Bild

#14
bondf@n_AK hat geschrieben:
Liesel hat geschrieben:
bondf@n_AK hat geschrieben:Aja.... :mrgreen:
Ich wollts nur mal gesagt haben, gibt da ja so Spezialisten... :mrgreen:
Aber doch nicht hier im Forum *hüstel* :mrgreen:
Natürlich nicht!
Da hab ich ja ganz vergessen wo ich mich befinde! :mrgreen:
Aber das ist mir mal in nem anderen Forum passiert... Irgendwas eig sehr deutlich ausgedrückt und am nächsten Tag waren 20 Beschwerden von ganz gewissen Personen gepostet, die so empört sind, dass sie nicht mal ordentlich lesen... Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass alles übers I-net lief, sonst hätte ich hinterher wahrscheinlich Ähnlichkeit mit meinem Ava gehabt :lol: :roll:
Aber du hast eigentlich Recht, hier gibt es kaum Leute, die nicht ordentlich lesen! :wink:

#15
Wir haben nur Probleme mit der Rächtschreibung! 8):mrgreen:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild