Mensch , Dave

#1
Heute war ich im Kino Film Mensch Dave über Inhalt und Handlung möchte ich jetzt nicht viel erzählen aber mir ist da etwas aufgefallen . Diese Person Dave trägt einen Anzug . die Bewphner von Dave haben sich gefagt woher und wurde auf einem Bildschirm der in Daves Auge ist 2 Personen aus einer Werbung . Frage gab es eine Werbung für Anzüge mit Schnick Schnack und Scaramanga aus dem Film "Der Mann mit dem Goldenem Colt" ???????

Wäre echt nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet . :wink:
Zuletzt geändert von Algerischer Ex Freund am 1. September 2008 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

#2
Wenn du klar und deutlich sagst, was nun deine Frage ist, kann man sie dir sicherlich auch beantworten. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#3
Also Du algerischer Labersack und Rechtschreibgott:

Der Anzug von Dave orientiert sich an der TV Serie "Fantasy Island"! Herve Villechaize spielt dort den Assistenten von Ricardo Montalban. Ihre Rollen hießen Mr. Roarke und Tatoo!

Also nix mit TMWTGG!
Bild

mortystv
Bild

allocine
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#5
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:vielen dank für die Information du Labersack .
Du wirst es niemals verstehen...aber ich verstehe jetzt wenigstens die Details des Films
Bild


Bild

#7
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Was werde ich nicht verstehen ?????
Ganz genau das. Aber gut, unsere OT-Beiträge werden eh wieder gelöscht und per PN bringt es ja leider auch nichts.
Bild


Bild

#8
Also ich glaub euch brennt der Kessel er darf zu mir Labersack schreiben aber ich nicht was bildet ihr euch eigentlich ein !

#9
Auf die Gefahr hin gelöscht zu werden, oder verbal verprügelt...oder noch schlimmer, auf die Gefahr hin, ein Moderator schreibt daraufhin etwas in Blutrot, oder Bordeauxrot:

Allergischer Eckfreind: Du bist ein Prachtexemplar der Generation Doof! Es ist deine verdammte Schuld, dass ich einmal keine Rente mehr bekomme!

Vielen dank Du A****!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#10
Ich fühle mich gerührt und sehr geehrt . Mach weiter so dann bekommst du vieleicht noch einen Beruf als Busfahrer . Ich jedenfalls werde diskutieren ohne gleich mit dieser verbalen Sprache anzufangen ich weiß ja nicht aus welchem Elternhaus du kommst aber ein besuch von der Supernanny würde dir ganz gut tun . :wink:

#11
Und das sagt der Typ, der wahrscheinlich 15 Jahre jünger als ich ist, die deutsche Sprache nicht beherrscht und wohl gerade sein Abi macht, nur um wegen mangelnder Praxis keinen Job zu finden und als McDonalds Verkäufer endet, nachdem er einen 10 jährigen Praktikumsmarathon ohne Bezahlung hinter sich hat!

Herzlichen Glückwunsch...Deutschland!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#13
Oh Ja MC wäre stark essen und arbeiten essen , arbeiten, essen ,arbeiten cool . Da hast du recht das ist besser als Regisseur ich schmeiss die Ausbildung hin und geh zu Mc das ist eine gut Idee .

#14
Ach Gottchen, er macht auf unnahbar! Wie süß...hat dein Kinderpsychologe dir das empfohlen???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
cron